Mütter- und Schwangerenforum

Panik- Kondom undicht

Gehe zu Seite:
Anonym 1 (199136)
1 Beiträge
15.09.2018 20:02
Hallo,

Mit ist es sehr peinlich. Wir verhüten seit 12 Jahren mit Kondomen (mit Pause wegen Kind) und uns ist noch nie ein Kondom gerissen. Die Marke mit D empfand ich auch immer gut.
Jetzt ist es passiert. Es war zwar nur ein wenig vermutlich, was raus ist, aber das reicht ja theoretisch.
Auf jeden Fall bilde ich mir jetzt ein, dass ich nun Ziehen im Unterleib habe. Das ist nicht möglich oder ?
Zu den Daten:
Hatte am 27.08. eine Schmierblutung. Vom 29.08.-02.09. meine Periode. Normale Zykluslänge von 29 Tagen.
Heute früh war das Missgeschick.
Vorneweg ein Kind ist immer erwünscht bei uns. Deshalb kommt Pille danach und Abtreibung nicht in Frage.Geplant war es nicht, weil es mir gesundheitlich nicht so gut geht.
Ab wann kann ich testen?
Ich muss die ganze Zeit daran denken

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Weil es mir peinlich ist und ich es erst geheim halten will

schoko_keks1234
3339 Beiträge
15.09.2018 20:14
Naja, 29.8. Letzte Periode, bei 29 tageszyklus, da müsste in den letzten Tagen, theoretisch auch jetzt dein Eisprung sein.. teste in 14 Tagen bzw dann wenn deine Mens kommen sollte
bibbi26
39303 Beiträge
15.09.2018 20:49
Zitat von schoko_keks1234:

Naja, 29.8. Letzte Periode, bei 29 tageszyklus, da müsste in den letzten Tagen, theoretisch auch jetzt dein Eisprung sein.. teste in 14 Tagen bzw dann wenn deine Mens kommen sollte


Genau das kommt hin das der es gerade war bzw gerade ist.
Jarla
7529 Beiträge
25.09.2018 21:12
Ich oute mich mal.
Heute Nachmittag habe ich getestet und bin direkt weg danach. Heute Abend kam ich wieder und es war ein Strich zu sehen.
Ich bin ca Es+9/10
Was denkt ihr ? Verdunstungslinie?

25.09.2018 21:12
nein, find ich zu stark dafür
Obsidian
15967 Beiträge
25.09.2018 21:20
Ich habe in den letzten vier Jahren bestimmt 200 von diesen Tests gemacht und hatte noch keine einzige Verdunstungslinie. Der ist positiv.
25.09.2018 21:37
Zitat von Jarla:

Ich oute mich mal.
Heute Nachmittag habe ich getestet und bin direkt weg danach. Heute Abend kam ich wieder und es war ein Strich zu sehen.
Ich bin ca Es+9/10
Was denkt ihr ? Verdunstungslinie?


Positiv!
BigBavaria
1911 Beiträge
25.09.2018 21:40
Ich würde auch positiv sagen!
Jarla
7529 Beiträge
25.09.2018 21:48
Danke ich denke es eigentlich auch. Es wäre nur mega früh, denn wir hatten ja am 15. die Panne und jetzt ist erst der 25. Also vom Test gesehen
Ich hoffe nur wenn ich schwanger bin, dass es dem Kind gut geht und wir es im Juni 2019 in den Armen halten können.
Mir ist es auch immernoch peinlich, dass mir das passieren konnte
Naja egal im Moment sind wir noch etwas geschockt, aber freuen uns auch. Mache jetzt später noch einen digitalen Test. Vielleicht ist es dann ganz eindeutig
25.09.2018 21:57
ich find den schon sehr eindeutig aber bis nmt kann ja noch einiges passieren,
ich drück dir jedenfalls die Daumen das alles ok ist
Jarla
7529 Beiträge
25.09.2018 22:19
Zitat von Engelchen1711:

ich find den schon sehr eindeutig aber bis nmt kann ja noch einiges passieren,
ich drück dir jedenfalls die Daumen das alles ok ist

Danke
Ich hab jetzt noch 3 gemacht und alle negativ, aber es ist schon spät und der Urin ist "frisch". Vllt einfach nicht lange genug in der Blase gewesen
Jarla
7529 Beiträge
26.09.2018 05:25
Also ich hab jetzt nochmal getestet. Sind alle negativ auch ein Clearblue digital sagt nicht schwanger.
Ich weiß ja jetzt auch nicht
Shy-Shy
4120 Beiträge
26.09.2018 07:31
Dann war der Test von gestern falsch. Hatte ich auch schon, bei den Tests.
Er lag ja auch den ganzen Tag.

Ich würde halt noch warten, ist ja auch noch früh.
MamaBär2013
2815 Beiträge
26.09.2018 07:34
Zitat von Shy-Shy:

Dann war der Test von gestern falsch. Hatte ich auch schon, bei den Tests.
Er lag ja auch den ganzen Tag.

Ich würde halt noch warten, ist ja auch noch früh .

Ich geb Shy da vollkommen recht.
Jarla
7529 Beiträge
26.09.2018 18:43
Danke euch.
Bin echt verwirrt. Heute Nachmittag nochmal getestet wieder One Step positiv und ich bilde mir bei dem Facelle einen leichten Strich ein. Sieht jemand da einen Strich ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt