Mütter- und Schwangerenforum

Periode trotzdem schwanger

Gehe zu Seite:
04.09.2011 19:29
Hallo ihr lieben muss noch mal nerven.
ich spreche diejenigen mal an die trotz mens schwanger waren und wollte mal wissen hat man dann ganz normal die periode oder nur ein tag oder länger. hat man normale blutung oder ist das ganz wenig.
ich freue mich auf eure antworten.

lg bine
04.09.2011 19:34
Eine Freundin von mir hatte ganz normal ihre periode wie sonst auch.
Darum hat sie erst im 5 Monat was von ihrer Ss gewusst weil sie dachte es wäre magen darm..
04.09.2011 19:42
Oh ok das heißt ich könnte schwanger sein weil ich erst zwei tage drüber war und dann heute morgen etwas blut hatte nur beim abwischen und nicht mal was in der binde nur gannnnzzzzzzz wenig.

und ich habe auch diese müdigkeit und übelkeit und meine brust ist am zwicken was ich nicht kenne bevor ich meine mens bekommen würde

normaler weiße habe ich wenn sie kommt an dem tag totale krämpfe und sie ist immer pünktlich
Kicky
198 Beiträge
04.09.2011 19:54
Hallo,
also ich hatte "das" nun schon 2 mal!!!Beim ersten mal das war in der Schwangerschft mit meiner "Großen"-da hatte ich meine Tage ganz normal bis zum 6 Monat .....Schwangerschaft verlief aber so wie immer......Musste zwar insgesamt fast 6 Monate der SS im Krankenhaus liegen,das hatte aber NICHTS damit zu tun!!!
Naja und beim 2 mal merkte ich das meine Brust spannte und mir "schon wieder" so komisch schlecht war ...als ich 2 Tage "drüber" war machte ich nen SS-Test,der auch positiv war,auch der Arzt bestätigte die SS auch wenn (noch) nichts auf dem Ultraschall zu sehen war!!!....Ach ja 2 Tage nachdem ich meine Mens normalerweise bekommen sollte,bekam ich Blutungen....aber für mich war das ja fast normal-kannte ich ja von der Ersten!!!---Leider wurde 2 Wochen später festgestellt das Es eine Eileiterschwangerschaft war!!!

Dir wünsche ich alles Gute und das alles so wird wie du es dir wünschst

LG
04.09.2011 19:54
Ich hatte statt 8 Tage Schlachtschwein nur 3 Tage SBs.
04.09.2011 19:55
schlachtschwein treffend!!ehrlich
04.09.2011 20:12
oh danke an euch das baut mich noch etwas auf und lässt mich noch etwas hoffen. da ich sowieso zum doc sollte wegen blutabnehmen werde ich mich mal überraschen lassen ob er dann plötzlich sagt ich sei schwanger oder einfach nur dann mir bescheid sagt mit dem eierstöcken sei alles ok, dann muss mal mein mann zum doc

04.09.2011 20:16
Zitat von Maksimsmami:

schlachtschwein treffend!!ehrlich

naja ist doch so, ich brauch alle 2 Stunden nen neuen Tampon
und nachts zusätzlich ne Binde weil ich mir sonst alles versaue (die
ersten beiden Tage).
04.09.2011 20:25
wie merkt man das eigentlich ob man eine eileiterschwangerschaft hat. wahrscheinlich gar nicht oder???
04.09.2011 20:28
Zitat von sabine1988:

wie merkt man das eigentlich ob man eine eileiterschwangerschaft hat. wahrscheinlich gar nicht oder???

doch, nach ner Weile wirds sehr schmerzhaft (hatte eine im Zimmer damit)
04.09.2011 20:47
ich habe sowas noch nie gehört bin ja noch jung
kann man die schwangerschaft bestehen lassen oder muss die abgebrochen werden
jacqueline.ladner
330 Beiträge
05.09.2011 04:25
Zitat von sabine1988:

ich habe sowas noch nie gehört bin ja noch jung
kann man die schwangerschaft bestehen lassen oder muss die abgebrochen werden

(
bei mir wurde auch auf eileiterschwangerschaft anfangs getippt und da muss man das kleine wegmachen meistens mit tabletten weil es sich i
Eileiter ned entwickeln kann man merkt es daran schnelle übelkeit innerhalb von Sekunden, kreislaufzusammenbruch,starke Ulla schmerzen hoffe konnte dir deine frage beantworten
05.09.2011 05:19
oh danke

aber etwas unsicher macht es mich, mit der übelkeit habe ich schon ein paar tage, aber gestern ging ich ins bett und plötzlich wurde es mir schwarz vor den augen so schwindelig und plötzich schlecht habe so leichte krämpfe, aber das muss das ja nicht sofort heißen
05.09.2011 14:04
ne eileiterschwangerschaft erkennt man daran, wenn der test zwar positiv ausfällt, man aber auch nach mehrtägiger kontrolle (und natürlich berechnung des zyklus) auf dem us keine fruchthöhle zu sehen ist. sollte dies der fall sein (bei meiner 2. ss hatte ich so früh positiv getestet, dass auf dem us noch nix zu sehen sein konnte. kommt auch mal vor) wird das meistens im kh nochmal überprüft und dann weggemacht. leider gibt es auch fälle, in denen eine eileriterschwangerschaft sehr spät entdeckt wird und das kann dann zu ernsthaften gesundheiltichen problemen führen. meistens hat man vermehrt unterleibsschmerzen und richtige blutungen. natürlich kann man auch in einer intakten frühschwangerschaft stärkere unterleibsschmerzen haben. aber darum gibt es ja die guten docs, die das im auge behalten, wenn etwas net in ordnung wäre. darüber würde ich mir jetzt mal noch keine gedanken machen. allerdings kann ich bei dem thema blutungen bzw mens in der ss net mitreden. bei mir ist einfach die mens net gekommen in der 1. ss. da war ich 13 tage überfällig bis ich überhaupt mal auf die idee gekommen bin, dass ich schwanger sein könnte... wir habens damals so lange probiert und nix is passiert, dass ich schon nimmer dran geglaubt habe!
05.09.2011 19:45
ich war heute beim doc hat blut abgenommen und am donnerstag soll ich anrufen wegen dem ergebniss. er meinte die ganzen symtome sprechen dafür und so bisschen schmierblutung kann vorkommen, aber wir wollen uns nicht zu früh freuen sagt er und am donnerstag schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt