Mütter- und Schwangerenforum

Persona Orakel

Gehe zu Seite:
09.03.2013 10:01
Morgen!

So nun zu meiner frage, laut "dr. Google" könnte man wohl auch nach
dem Eisprung sehen, ob eine eventuelle Schwangerschaft besteht....

Kennt sich damit jemand aus? Denn nach meinem ES war die re. Linie weg,
nun ist sie plötzlich wieder leicht da.... Schwanger?

Weil das Hormon schon in denn Personateststäbchen zu sehen ist?

Man warten ist echt nicht meine Stärke!!!

Kann jemand was dazu schreiben
09.03.2013 10:05
Ich empfehle dir das orakeln zu lassen und wenn es soweit ist, einen ss-test zu machen. Alles andere sind nur spekulationen

Alles Gute!
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.03.2013 10:13
Könnte schon sein, im Normalfall ist der rechte kurz vor der Mens nicht sichtbar. Das Wichtige ist, dass er stärker werden muss und nicht gleich bleiben. Wenn er nur leicht ist und gleich bleibt, dann könnte es auch das Hormon kurz vor Mens anzeigen...
09.03.2013 11:00
HEY ....

Vielleicht können wir ja zusammen ORAKELN ?? !!
09.03.2013 11:03
hattest du am 16.2 dein Eisprung? Dann hatten wir am selben Tag den Eisprung und wann müssten deine Tage kommen?
Eigentlich Orakelt man erst ab ES+9
09.03.2013 11:04
Zitat von Novemberfee:

HEY ....

Vielleicht können wir ja zusammen ORAKELN ?? !!



Na dann Leg mal los!!!


Ich weiß, ist alles nur Spekulation, aber ich bin so so ungeduldig !!!

Leider sind meine Stäbchen alle aufgebraucht, ist nämlich mein erster
Zyklus mit Persona

Hi
09.03.2013 11:09
Zitat von Sunshine1012:

hattest du am 16.2.dein Eisprung? Dann hatten wir am selben Tag den Eisprung und wann müssten deine Tage kommen?
Eigentlich Orakelt man erst ab ES+9


Ja ES 16.Tag (1.03.13) laut Persona Anzeige ich hab nen Zyklus 30 Tage, d.h. NMT erst am
16.03. ....

Und du???
09.03.2013 11:09
Hihi bin auch so ungeduldig ....

Hab auch viele Anzeichen ....

Ich hab mir gestern neue gekauft

Mal sehen ... Tempi ist auch oben ...

Naja abwarten müsste nächste Woche Mittwoch die Olle bekommen ... Und du ??? Lg

Drück die Daumen
09.03.2013 11:11
Zitat von Mäusemutti3:

Zitat von Sunshine1012:

hattest du am 16.2.dein Eisprung? Dann hatten wir am selben Tag den Eisprung und wann müssten deine Tage kommen?
Eigentlich Orakelt man erst ab ES+9


Ja ES 16.Tag (1.03.13) laut Persona Anzeige ich hab nen Zyklus 30 Tage, d.h. NMT erst am
16.03. ....

Und du???


ja ist genau wie bei mir benutze ja auch persona müsste auch am 16.3 meine Mens bekommen
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.03.2013 11:17
ps: der linke streifen muss dann irgendwann schwächer werden und wie gesagt der rechte stärker...

viel Glück Euch!
09.03.2013 11:18
Aber zeigt dein Persona richtig an,wann du deine Mens bekommen müsstest? Meiner zeigt nix an Was steht denn da in dem Monitor? Oder hast du dir das jetzt einfach so ausgerechnet
09.03.2013 11:21
Zitat von Novemberfee:

Hihi bin auch so ungeduldig ....

Hab auch viele Anzeichen ....

Ich hab mir gestern neue gekauft

Mal sehen ... Tempi ist auch oben ...

Naja abwarten müsste nächste Woche Mittwoch die Olle bekommen ... Und du ??? Lg

Drück die Daumen



Bin ich froh noch auf Gleichgesinnte verrückte Hühner zu stoßen


Ich wäre am Samstag 16.3. dran.... Oder eben nicht?!

Auf die eventuellen Anzeichen geb ich leider nichts, weil
ich bin in denn letzten 3 Zyklen immer voll sicher gegangen,
dass es geschnackelt hat, aber eben doch nich
09.03.2013 11:24
hmmm * ihr LIEBEN *

ich Hibbel ja schon sooo lange ... auch mit persona ... aber

ich find mein persona von heute sieht wiedermal richtig * DOOF AUS * mal sehen und hoffen das er sich noch ändert ....

mein prob. ich hab die letzten 3 tage keinen gemacht .... weil ich keine mehr hatte
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.03.2013 11:24
Zitat von Sunshine1012:

Aber zeigt dein Persona richtig an,wann du deine Mens bekommen müsstest? Meiner zeigt nix an Was steht denn da in dem Monitor? Oder hast du dir das jetzt einfach so ausgerechnet

ab dem Tag blinkt bei mir das "m" ... , aber vorher nicht
09.03.2013 11:26
Zitat von Loui83:

Zitat von Sunshine1012:

Aber zeigt dein Persona richtig an,wann du deine Mens bekommen müsstest? Meiner zeigt nix an Was steht denn da in dem Monitor? Oder hast du dir das jetzt einfach so ausgerechnet

ab dem Tag blinkt bei mir das "m" ... , aber vorher nicht


Achso ok. das ist auch mein 1. Zyklus mit Persona dswegen hab ich noch keine Ahnung
Ich bin heute ZT 24 und bei mir blinkt noch kein m
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15