Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
15.02.2011 08:41
Könnten gewisse Personen eventuell aufhören mich per Nachricht nun auch auf anderen Plattformen vollzusülzen? Wer zu hohen Redebedarf hat, sollte gegebenenfalls seine Therapiestunden erhöhen und gut ist!
Ist ja nicht zum aushalten, ihr könnt ehrlich alle keine Ruhe geben, da muss sich keiner wundern, wenns mir reicht und ich nachschieße!!!
Sucht euch ein Leben!
Moderator
9390 Beiträge
15.02.2011 09:31
Ich weiß nicht was genau alles bei euch vorgefalle ist, aber aktuell ist der Ton in diesme Thread ja nicht gerade prickelnd. Benötigt ihr den Thread noch zur Aussprache oder kann er geschlossen werden(denn so weiterlaufen lassen bringt ja auch nix)?
15.02.2011 09:48
Zitat von Moderator:

Ich weiß nicht was genau alles bei euch vorgefalle ist, aber aktuell ist der Ton in diesme Thread ja nicht gerade prickelnd. Benötigt ihr den Thread noch zur Aussprache oder kann er geschlossen werden(denn so weiterlaufen lassen bringt ja auch nix)?

Ich habe schon geschrieben das er bitte geschlossen werden, soll, tun sie das bitte!
15.02.2011 13:17
Zitat von Mama-von-Annina:

Könnten gewisse Personen eventuell aufhören mich per Nachricht nun auch auf anderen Plattformen vollzusülzen? Wer zu hohen Redebedarf hat, sollte gegebenenfalls seine Therapiestunden erhöhen und gut ist!
Ist ja nicht zum aushalten, ihr könnt ehrlich alle keine Ruhe geben, da muss sich keiner wundern, wenns mir reicht und ich nachschieße!!!
Sucht euch ein Leben!


Wenn du dich JETZT nicht schämen solltest, dann läuft bei DIR grundlegend was falsch. Ich sülz dich nicht zu, hab dir nur den Nachrichtenverkehr geschickt und gefragt, wo ich da bitte scheinheilig war. Wenn dir dazu nichts einfällt (gewisse Substanzen können den Verstand auch nachhaltig beeinträchtigen) dann stell das hier nicht dar, als würd ich bei dir angekrochen kommen. Du erniedrigst Menschen, um dich selber auf eine höhere Stufe zu stellen, und das sind mit die dreckigsten Menschen die ich kenne.
Ich habe von so vielen Leuten PN erhalten, die dich hier schon länger kennen, und die haben mir erzählt, wie du wirklich drauf bist. Ich bin froh, dass der Fred geschlossen wird, und dir keine Plattform für Lügen und Intrigen mehr geboten wird. Ich habe lange versucht, zu schlichten, aber bei dir ist das wirklich nicht möglich. Du lebst ja scheinbar von sowas.

Ironie des Schicksals: Mein erster Eintrag in diesem Fred war, wie schön ich es finde, in was für einem respektvollen Ton hier miteinander umgegangen wird. *aufgemerkt*

Schäm dich.
15.02.2011 13:46
Zitat von ramaeli:

Zitat von Mama-von-Annina:

Könnten gewisse Personen eventuell aufhören mich per Nachricht nun auch auf anderen Plattformen vollzusülzen? Wer zu hohen Redebedarf hat, sollte gegebenenfalls seine Therapiestunden erhöhen und gut ist!
Ist ja nicht zum aushalten, ihr könnt ehrlich alle keine Ruhe geben, da muss sich keiner wundern, wenns mir reicht und ich nachschieße!!!
Sucht euch ein Leben!


Wenn du dich JETZT nicht schämen solltest, dann läuft bei DIR grundlegend was falsch. Ich sülz dich nicht zu, hab dir nur den Nachrichtenverkehr geschickt und gefragt, wo ich da bitte scheinheilig war. Wenn dir dazu nichts einfällt (gewisse Substanzen können den Verstand auch nachhaltig beeinträchtigen) dann stell das hier nicht dar, als würd ich bei dir angekrochen kommen. Du erniedrigst Menschen, um dich selber auf eine höhere Stufe zu stellen, und das sind mit die dreckigsten Menschen die ich kenne.
Ich habe von so vielen Leuten PN erhalten, die dich hier schon länger kennen, und die haben mir erzählt, wie du wirklich drauf bist. Ich bin froh, dass der Fred geschlossen wird, und dir keine Plattform für Lügen und Intrigen mehr geboten wird. Ich habe lange versucht, zu schlichten, aber bei dir ist das wirklich nicht möglich. Du lebst ja scheinbar von sowas.

Ironie des Schicksals: Mein erster Eintrag in diesem Fred war, wie schön ich es finde, in was für einem respektvollen Ton hier miteinander umgegangen wird. *aufgemerkt*

Schäm dich.


Also ich will dir jetzt echt mal eins sagen: SCHÄM DU DICH!!!
Ich bin seit Jahren in diesem Forum, aber Jemand der mit solcher Penetranz anderen Leuten hinterherschnüffelt, der ist mir noch nie begegnet! Du kannst ehrlich nix zu tun haben, wenn du dringend in allen möglichen Beiträgen anderer Leute rumwühlst!
Ich bin seit Jahren auf diese Plattform aktiv, ich habe mich immer in einer Art und Weise verhalten, die absolut vertretbar war, habe lediglich eine gelbe Karte erhalten, und das war im Bezug auf das Thema Abtreibung und Alkoholkonsum in der SS. Ansonsten bin ich hier noch nie entgleist, jedenfalls nicht so, das es irgendeine Art von Konsequenz nach sich zog!
Ich habe hier viele Leute kennengelernt, mit Manchen habe ich schon seit Jahren Kontakt und das nicht nur übers Forum. Ich habe auch Leute kennengelernt, mit denen ich nicht zurecht kam oder mit denen man unterschiedlicher Meinung war. Und, wo ist das Problem dabei? Man geht sich aus dem Weg, ist das schlimm? Ich möchte mal wissen, ob dein Pseudo "wir lieben uns alle" sich echt auch auf dein privates Leben ausbreitet, oder ob das nur hier so ist!
Auf jeden Fall weiß ich, das nicht nur ich dein Verhalten als echt krank beurteile und das reicht mir zur Genüge! Ich hab vielleicht den Fehler gemacht und hab nicht eher dazu gestanden, das die Anbiederung von genau 2 Personen hier mir tierisch aufn Sack geht! Das passiert mir nicht nochmal, ganz sicher nicht!
So, und ich hoffe doch echt, das du es jetzt einfach unterlässt mich hier oder sonstwo anzuschreiben, denn DU gehst mir einfach nur auf den Nerv! Füll deine Tabellen aus, messe deine Tempi und beschäftige dich mit "rund um die Uhr Baby machen" damit du in einem Jahr immer noch rumheulst weils nicht klappt mit all dem Psycho Stress den du dir machst! Ich find dein Verhalten echt krank und du gibst keine Ruhe! Lass es, du nervst einfach nur!
15.02.2011 13:46
Ich kann nicht lesen, was du schreibst, und ich will es auch nicht. Von Menschen wie dir muss ich mich nicht beleidigen lassen.
Ledesa2
12007 Beiträge
15.02.2011 14:31
15.02.2011 15:20
Doreen!!! Mein letztes Wort zu Dir, du hast hier aufeinmal wieder angefangen, so erniedrigend zu schreiben, und jetzt fühlst du dich genervt.
.
.
Eines kannst du supergut, AUSTEILEN aber nicht EINSTECKEN können.
15.02.2011 15:23
Könnte man den Thread bitte schliessen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt