Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt wie lange hat es bei euch gedauert bis alles wieder normal war?

Gehe zu Seite:
Tiger08
277 Beiträge
23.10.2008 15:29

Wann habt ihr wieder Eure Mens bekommen und habt ihr ne Abruchblutung nach absetzen gleich gehabt?
Was habt ihr Für Symptome alle gehabt nach absetzen und wie lamge haben diese Symptome angehalten?
Wann seit ihr zum Arzt wo keine Mens in Sicht war,nach wieviel Wochen oder Monaten mein ich?
Hoffe auf ein Paar Erfahrungen von euch!!
Danke

Chiquita
10152 Beiträge
23.10.2008 16:18
also ich bin jetz im 4 ÜZ hab nach absetzen der pille meine nächste mens 42 tage danach also ich habe echte monster zyklen, also im ersten monat hatte ich alle schwangerschaft anzeichen. übelkeit dauernt müde bauchziehen, schwindel, alles durch einnander essen
Fluffybunnyfeet
287 Beiträge
23.10.2008 16:25
Bin jetzt, ca 6 Monate nach absetzten der Pille wieder bei nem 28 T Zyklus! Hoffe, dass das jetzt auch so bleibt, aber man weiss ja nie!
Indira
13680 Beiträge
23.10.2008 16:29
Also ich hatte keine Abbruchblutung und nach 6 Monaten wieder ein 28 Tage Zyklus. Nach 8 Monaten war ich ss.
Mariyuhuu
110 Beiträge
23.10.2008 16:29
habe die Pill abgesetzt und bin nach 9 Monaten zum Arzt weil ich die Tage immer noch nicht hatte. Der Arzt meinte entweder ich warte noch (bis zu einem Jahr) oder ich nehm die Pille wieder und zwinge somit meinen Koerper wieder zur Periode. Habe noch was gewartet und die Tage dann nach 10 monaten bekommen.
Fluffybunnyfeet
287 Beiträge
23.10.2008 16:30
@Indira Na dann kann ich ja noch hoffen
Mariyuhuu
110 Beiträge
23.10.2008 16:31
sorry, hatte es nicht richtig gelesen...
23.10.2008 16:33
Hatte meine letzte Blutung am 26.09.2008 und habe danach die Pille nicht mehr genommen da unser Kinderwunsch jetzt im Vordergrund steht. Eine halbe Woche ging alles gut und dann bekam ich zwei Wochen lang heftige Kopfschmerzen. Ich konnte am Abend nicht mal mehr Fernsehen. War einfach nur fertig auf den Kopf. Dann bekam ich mächtiges ziehen im Unterleib und sogar fast Krämpfe. War diese Woche beim FA und hab ihr das so geschildert. Also das mit den Kopfschmerzen nach absetzen der Pille war ihr so nicht bekannt und das ziehen im Unterleib kommt vom Eisprung. Und jetzt warte ich auf meine Monatsblutung aber bisher ist irgendwie nichts in Sicht.

Leider verbinde ich mit nicht auftredender Blutung gleich ne Schwangerschaft aber das wäre höchst unwahrscheinlich... Erst 3 1/2 Wochen nach absetzen der Pille....

Mich würde ja mal interessieren was der kürzeste Zeitraum bei anderen war, wo sie schwanger geworden sind. Also nach Pille absetzen.
23.10.2008 16:36
hatte gleich nachm absetzen meinen normalen zyklus wie vorher mit der pille auch, nur dass die mens um einiges stärker war als mit pille
23.10.2008 16:37
achso ich war nach 3 monaten dann ss
Mariyuhuu
110 Beiträge
23.10.2008 16:40
Ich habe die Pille agesetzt und bin direkt den Monat Schwanger geworden!
Fluffybunnyfeet
287 Beiträge
23.10.2008 16:42
Oh man, da wird man ja richtig neidisch!
Klappilou
4687 Beiträge
23.10.2008 16:44
hmm ich glaube das willst du gar nicht wissen
habe meine am 16 Feb.08 abgesetzt als ein streifen leer war und dannach nicht mehr angefangen.
durch absetzten habe ich bekommen:
-pickel (ich sehe aus wie 14)
-mega mens schmerzen (wenn ich meine 800 ibus zu spät nehme muss ich zum arzt, damit ich eine schmerzspritze bekomme)
-unregelmäßigen Zyklus (zwischen 31 und 68 tagen)
-gewichtzunahme (ca. 4 kilo)
-mittelschmerzen (manchmal bis zu zwei wochen)

hmm und irgendetwas habe ich bestimmt noch vergessen
ich denke aber, dass ich ehr die ausnahme bin und nicht alle solche probleme bekommen
23.10.2008 16:45
mit agnucaston, das sind tabeletten auf pflanzlicher basis wird alles schnell wieder in ordnung gebracht. sind zwar nur pflanzlich, aber haben eine sehr große wirkung. hab die pille abgesetz um schwanger zu werden. hatte dann nur unregelmäßig meine periode und dann irgendwann gat nicht mehr. hatte eine zyste. die ist dann geplazt und ich hab agnucaston von meiner ärztin bekommen. nach einmonatiger einnahme war ich schwanger!!
Sonne82
5857 Beiträge
23.10.2008 19:10
Zitat von Tiger08:

Wann habt ihr wieder Eure Mens bekommen und habt ihr ne Abruchblutung nach absetzen gleich gehabt?
Was habt ihr Für Symptome alle gehabt nach absetzen und wie lamge haben diese Symptome angehalten?
Wann seit ihr zum Arzt wo keine Mens in Sicht war,nach wieviel Wochen oder Monaten mein ich?
Hoffe auf ein Paar Erfahrungen von euch!!
Danke


Hallo.

Ich habe die Pille Ende Februar 08 abgesetzt. Am 18.08.08 wurde beim FA festgestellt, dass ich in der 5./6. Woche schwanger bin. Also hat es ca. 5 Monate gedauert. Ich habe mit ner viel längeren Wartezeit gerechnet.

Mit meiner Mens war ich knapp 3 Wochen drüber. Ich habe aber nicht gedacht, dass es an dem Wurmi liegt.

Aber Mädels, macht euch keinen Streß. Wenn´s passieren soll, passierts..... und ihr müsst auf jeden Fall Spaß haben und lasst das Üben nicht in Arbeit ausarten.

Viel Glück und liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt