Pille abgestzt im februar!!!wer ist dabei?
22.06.2010 19:04
so melde mich heute auch mal zu wort
wie geht es euch so?
mir geht es ganz gut bin froh jetzt endlich zu hause zu sein
wie geht es euch so?
mir geht es ganz gut bin froh jetzt endlich zu hause zu sein
24.06.2010 08:31
moin mädels.
ich hab wieder internet zu hause über meine telefonleitung!
hach, es ist toll einen techniker als mann zu hause zu haben.
Wie gehts euch so mädels?
wer ist jetzt als erstes am monatsende am testen ?
bei mir tut sich immer noch keine mens auf und heute ist ZT60. Noch eine woche dann wird getestet wenn nix kommt.
~
@sunnyy erstmal freu ich mich das es dir so gut geht. ein schlechtes gewissen brauchst du deswegen auf keinen fall haben. wie du ja schon gesagt hast, davon kommt der krümel auch nicht zurück und du hast ja nix falsch gemacht. sollte wohl einfach diesmal nicht sein. aber freut mich das ihr nach eurer hibbelpause gleich weitermachen wollt.
ich hab wieder internet zu hause über meine telefonleitung!
hach, es ist toll einen techniker als mann zu hause zu haben.
Wie gehts euch so mädels?
wer ist jetzt als erstes am monatsende am testen ?
bei mir tut sich immer noch keine mens auf und heute ist ZT60. Noch eine woche dann wird getestet wenn nix kommt.
~
@sunnyy erstmal freu ich mich das es dir so gut geht. ein schlechtes gewissen brauchst du deswegen auf keinen fall haben. wie du ja schon gesagt hast, davon kommt der krümel auch nicht zurück und du hast ja nix falsch gemacht. sollte wohl einfach diesmal nicht sein. aber freut mich das ihr nach eurer hibbelpause gleich weitermachen wollt.
24.06.2010 15:49
Zitat von fantaboy:
moin mädels.
ich hab wieder internet zu hause über meine telefonleitung!![]()
![]()
hach, es ist toll einen techniker als mann zu hause zu haben.
![]()
Wie gehts euch so mädels?
wer ist jetzt als erstes am monatsende am testen ?
bei mir tut sich immer noch keine mens auf und heute ist ZT60. Noch eine woche dann wird getestet wenn nix kommt.![]()
~
@sunnyy erstmal freu ich mich das es dir so gut geht. ein schlechtes gewissen brauchst du deswegen auf keinen fall haben. wie du ja schon gesagt hast, davon kommt der krümel auch nicht zurück und du hast ja nix falsch gemacht. sollte wohl einfach diesmal nicht sein. aber freut mich das ihr nach eurer hibbelpause gleich weitermachen wollt.
waaasss ZT60
oh man ich würde schon verrückt werden, also ich hätte jetzt schon getestet @all, wie geht es euch denn so mädels? Gibt es irgendwas neues zu berichten?
@me, mir geht es super, hab keinerlei mens. anzeichen aber das heißt ja nichts, warten wir mal ab
24.06.2010 19:31
hallo
boh 60 tage
mir geht es soweit gut hab noch 3 tage bis zu test
mal sehen ob es geklappt hat
boh 60 tage
mir geht es soweit gut hab noch 3 tage bis zu test
mal sehen ob es geklappt hat
24.06.2010 20:15
hallo zusammen
bin auch mal wieder hier...puh die ersten kisten sind drüben und das we wirds ernst
krass 60 tage ist ja mal mehr als übertrieben...
wer denkt sich sowas aus....tztztzt...
sabi wo warst du denn???bin ja gar nicht neugierig...
meine daumen sind gedrückt oh man immer dieses warten.....noch so ne sache die nicht sein muss....wo kann man sich bitte beschweren
bin auch mal wieder hier...puh die ersten kisten sind drüben und das we wirds ernst
krass 60 tage ist ja mal mehr als übertrieben...
wer denkt sich sowas aus....tztztzt...
sabi wo warst du denn???bin ja gar nicht neugierig...
meine daumen sind gedrückt oh man immer dieses warten.....noch so ne sache die nicht sein muss....wo kann man sich bitte beschweren
24.06.2010 20:23
wir sind bede von natur aus sehr ungeduldig...
nein aber ich will auch raus aus der alten wohnung...ich suche n schuldigen und naja irgendwie erdrückt mich hier alles ich will den neuanfang...
und wie gehts dir so??schon nervs?irgendwelche mens anzeichen?
nein aber ich will auch raus aus der alten wohnung...ich suche n schuldigen und naja irgendwie erdrückt mich hier alles ich will den neuanfang...
und wie gehts dir so??schon nervs?irgendwelche mens anzeichen?
24.06.2010 20:41
Zitat von Sunnyy:
wir sind bede von natur aus sehr ungeduldig...
nein aber ich will auch raus aus der alten wohnung...ich suche n schuldigen und naja irgendwie erdrückt mich hier alles ich will den neuanfang...
und wie gehts dir so??schon nervs?irgendwelche mens anzeichen?
das kann ich mir vorstellen.
so ein neuanfang ist auch gut .
naja leider habe ich mens anzeichen
haben ja noch 3tage hoffung
24.06.2010 20:51
muss aber nichts heißen ich hatte auch 3 tage vor nmt mens anzeichen und auch noch 2 tage danach also es ist noch alles möglich
24.06.2010 21:11
ich hoffe ja noch ganz fest
wenn nicht dies mal denn irgendwann anderst
wenn nicht dies mal denn irgendwann anderst
24.06.2010 21:16
eben...will auch wieder hibbeln dürfen
man liest ja soviel das einige frauen direkt nach ner as wieder ss wurden aber andererseits liest man auch das das rsiko einer erneuten fg sehr hoch ist....hmm
wir warten diesen monat mal ab...hab auch bissl angst vorm herzeln das es weh tut...irgendwie blöd aber naja.....
mal sehen wenn wir unser neues schlafzimmer einweihen
man liest ja soviel das einige frauen direkt nach ner as wieder ss wurden aber andererseits liest man auch das das rsiko einer erneuten fg sehr hoch ist....hmm
wir warten diesen monat mal ab...hab auch bissl angst vorm herzeln das es weh tut...irgendwie blöd aber naja.....
mal sehen wenn wir unser neues schlafzimmer einweihen
24.06.2010 21:27
ach sunny immer positiv denken, alles wird gut und irgendwann werden wir alle unsere kleinen bauchbewohner haben
@joy, ich drück dir die daumen das es diesmla geklappt hat
ich warte einfach mal ab wann meine kommen, hab ja diesen monat noch nicht mal meinen ES ausgerechnet
@joy, ich drück dir die daumen das es diesmla geklappt hat
ich warte einfach mal ab wann meine kommen, hab ja diesen monat noch nicht mal meinen ES ausgerechnet
24.06.2010 21:33
lass dir so viel zeit wie du dich fühlst
kann mir gut vorstellen das dass schwer ist
das durch zu machen
kann mir gut vorstellen das dass schwer ist
das durch zu machen
24.06.2010 22:17
naja so lange warten ist relativ.... ich hab ZT35 ja schon negativ getestet aber irgendwie ist noch keine mens in sicht. vielleicht hats ja jetzt dazwischen geklappt.
27.06.2010 11:44
hey mädels,
was ist los?
wie gehts euch?
gibts gar nix neues oder sind jetzt alle in dem anderen Thema ? ?
was ist los?
wie gehts euch?
gibts gar nix neues oder sind jetzt alle in dem anderen Thema ? ?
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

