Mütter- und Schwangerenforum

PN Freunde gesucht

Gehe zu Seite:
31.01.2011 10:27
danke maus
31.01.2011 10:30
Zitat von Bebi_Katy:

danke maus
31.01.2011 10:34
laaaaaaaangweilig...
31.01.2011 10:36
schau dir mitten im leben an so will ich net enden
31.01.2011 10:36
31.01.2011 10:37
ja wirklich
snoopy-mama
5051 Beiträge
31.01.2011 10:37
so ich geselle mich mal zu euch!
nicht schön das mit deiner mum ich kenne das bin 2006 auch bei meinen eltern rausgeflogen und zu meinem ex gezogen! nach dem ich 1 1/2 jahre kein kontackt zu meinen eltern hatte habe ich meine mum in der stadt getroffen und bin ihr weinend um den hals gefallen! und dann habe ich mich 2007 von meinem ex getrennt und bin bei meinen eltern wieder eingezogen seit dem habe ich echt super mega guten kontackt zu meinem eltern klar streit gibt es immer mal aber es klppt halt 2009 bin ich dann nach holland zu dem vater meines kindes gezogen und 2009 im august haben wir uns getrennt also wieder zu meinen eltern und seit oktober wohne ich mit meinem 13 monaten alten sohn in einer eigenen wohnung! meine eltern hen echt viel mit mir durch gemacht gerichtsverhandlung wegen dem kleinen, wohnung renovieren und all das! ich wollte dir eigendlich nur damit sagen das eltern sehr wichtig sind und egal wie schlimm die sitoation auc ist immer hinter dir stehen werden und dich lieben!
sie können es nicht immer zeigen aber glaube mir es ist so du musst ja nicht wieder bei ihr einziehen aber versuche noch mal mit ihr zureden! es ist echt schlimm wenn man sich auf der strasse sieht und aneinander vorbei geht als würde man sich nicht kennen ich habe das alles hinter mir und das kann echt weh tun!

überlege es dir einfach in ruhe und lass es erstmal sacken! ich hoffe das alles ganz schnell wieder gut wird!

drück dich mal ganz fest!!!!
31.01.2011 10:40


hab sie grad nach 20 € gefragt und nich ma die gibt se mir. würd mich lieber verhungern lassen
snoopy-mama
5051 Beiträge
31.01.2011 10:43
oh man das ist ja nihct schön das glaub ich dir!
aber ich denke einfach sie ist mit der ganzen situation einfach mom überfordert!
aber verstehen kann ich dich ja schon!
31.01.2011 10:44
ich mich auch
31.01.2011 19:33
ich habs fast geschafft

hab am 17.2 um 17 uhr nen jugendamt termin, ma schauen ob meine mutter da erscheint oder ob se ihn wieder absagt

( Meine Mutter hat dem Jugendamt und etc. erzählt, dass ich doch nach hause kommen kann und sie mich nie rausgeworfen hat ... was definitiv net stimmt. jetzt glaubt ihr die arge und das jugendamt bestimmt mehr als mir... ich hätte sie anzeigen sollen, weil sie mich letztens eingesperrt hat... dazu hab ich ja noch die sms wo drin steht: unser anwalt hat gesagt, machst du nicht was wir wollen, dann müssen wir dich nich mehr ins haus reinlassen. also kein eingang mehr ins haus für dich. < )
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
31.01.2011 19:49
Zitat von Bebi_Katy:

ich habs fast geschafft

hab am 17.2 um 17 uhr nen jugendamt termin, ma schauen ob meine mutter da erscheint oder ob se ihn wieder absagt

( Meine Mutter hat dem Jugendamt und etc. erzählt, dass ich doch nach hause kommen kann und sie mich nie rausgeworfen hat ... was definitiv net stimmt. jetzt glaubt ihr die arge und das jugendamt bestimmt mehr als mir... ich hätte sie anzeigen sollen, weil sie mich letztens eingesperrt hat... dazu hab ich ja noch die sms wo drin steht: unser anwalt hat gesagt, machst du nicht was wir wollen, dann müssen wir dich nich mehr ins haus reinlassen. also kein eingang mehr ins haus für dich . < )

na dann wird die arge und das JA dir doch glauben wenn du denen die sms zeigst sammel alles was du hast!
31.01.2011 20:50
allet klar cheffin
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
31.01.2011 20:54
Zitat von Bebi_Katy:

allet klar cheffin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt