Mütter- und Schwangerenforum

Positiv?

Gehe zu Seite:
MrsHitzkopf
113 Beiträge
27.10.2015 08:09
Hallo ihr Lieben, ich müsste nun Es+12 sein und habe gestern mit einem Aide Test getestet. Genauso wie heute. Gestern sah man eine ganz ganz ganz schwache Linie, auf dem Foto kaum erkennbar. Heute morgen dann der 2. Test und die Linie war um einiges stärker.. Sah dann so aus:

Oben der von gestern und unten von heute.
Nun, eine Stunde später ist der Strich von gestern nachgedunkelt und der von heute kaum sichtbar? :

Doch nur Verdunstungslinien?

o
YviMaus1991
10387 Beiträge
27.10.2015 08:15
hm unten auf dem unteren sehe ich ein strich ansonsten nirgends...
würde morgen nochmal testen
27.10.2015 08:17
Hab mit dem Aide auch nur so ein Hickhack.
Letzlich war es aber immer so, dass es positiv war und kein falsch positiv oder VL.
Beim Aide konnte man die Linie nur erahnen. Abends relativ gut, mit MU am nächsten Tag kaum sichtbar Mittags dann mit Aide und Presense wieder deutlich

27.10.2015 08:20
Ich seh leider nichts Nur auf dem Unteren...
Aber da würd ich eben nichts mehr drauf geben, da das ja nicht in der vorgegebenen Zeit passiert ist... Wie wärs, wenn du noch paar Tage wartest und nochmal testest ?
MrsHitzkopf
113 Beiträge
27.10.2015 08:22
Zitat von BabyLove0o:

Ich seh leider nichts Nur auf dem Unteren...
Aber da würd ich eben nichts mehr drauf geben, da das ja nicht in der vorgegebenen Zeit passiert ist... Wie wärs, wenn du noch paar Tage wartest und nochmal testest ?


Doch der untere Strich kam innerhalb 5 Minuten.

Ein noch:

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
27.10.2015 08:30
Also ich kann auf dem unteren einen erkennen. Würde am besten am NMT oder nach NMT nochmal einen machen.

Meine Test waren vor NMT schon Positiv jedoch hab ich 25er gehabt. Hab schon öfter gelesen das die 10er wohl später anschlagen sollen
27.10.2015 08:40
Auf dem unteren seh ich schon einen...

aber sollte der Strich nicht nach einer Minute bereits erscheinen und nicht erst nach 5 Minuten? Oder was steht bei dem in der Beilage?
MrsHitzkopf
113 Beiträge
27.10.2015 08:49
Zitat von tanja1704:

Auf dem unteren seh ich schon einen...

aber sollte der Strich nicht nach einer Minute bereits erscheinen und nicht erst nach 5 Minuten? Oder was steht bei dem in der Beilage?


Mindestens 8 Minuten warten...und nach 10 Minuten nicht mehr ablesen.
27.10.2015 08:50
ah ok.... meiner war innerhalb von 1 Minute abzulesen...

aber wenns 8 minuten sind...

sieht für mich positiv aus... mach noch einen anderen...
27.10.2015 08:51
Ich seh nen leichten Strich, und tippe deshalb mal auf positiv. Ich hab bei beiden Kindern mit einem One Step getestet und der wurde erst in der 6ten Woche fett positiv.
Schau mal so sah mein Test 2-3 Tage vor nmt aus:

MrsHitzkopf
113 Beiträge
27.10.2015 08:55
Zitat von Die-Eule:

Ich seh nen leichten Strich, und tippe deshalb mal auf positiv. Ich hab bei beiden Kindern mit einem One Step getestet und der wurde erst in der 6ten Woche fett positiv.
Schau mal so sah mein Test 2-3 Tage vor nmt aus:



Das ist ja fast wie bei mir
AliceWondering
299 Beiträge
27.10.2015 09:15
Uch kann immer nur sagen,hol dir einen vernuenftigen tset :/
Der aide oder allgemein die guenstigen von one step zeigen seeeeehr spaet an und auch ziemlich oft falsch oder eben verdunstungslinien...
Ich hatte damals mal weil ich so viele rum fliegen hatte (war nicht am.hibbeln) mit whiskey cola fett positiv getestet

Hol dir einen von rossman oder dm,damit kannst dir viiiiel raterei und kopf zerbrechen sparen
shelyra
69110 Beiträge
27.10.2015 09:35
ich seh da keinen zweiten strich.
honey87
2938 Beiträge
27.10.2015 11:04
Auf dem unteren kann man einen zweiten Strich erahnen,aber warte doch bis du soweit ran bist oder drüber bist!
MrsHitzkopf
113 Beiträge
27.10.2015 11:16
Zitat von honey87:

Auf dem unteren kann man einen zweiten Strich erahnen,aber warte doch bis du soweit ran bist oder drüber bist!


Ich weiß ja überhaupt garnicht wo ich im Zyklus wirklich stehe. Ist der erste Üz, hab erst die Verhütung abgesetzt.. und hab keine Ahnung ob und wielange mein Zyklus überhaupt ist. Wäre er 28 Tage wäre ich Es+12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt