Mütter- und Schwangerenforum

Positiv? Bitte hilfe (mit Foto)

Gehe zu Seite:
Fr.Rot
18 Beiträge
17.02.2012 17:42
Hallo zusammen
Ich habe mich hier extra angemeldet, weil mir das Forum sehr sympathisch vorkommt.
Und ich starte gleich mit einem Problem

Mein Mann und ich möchten unbedingt ein Baby, sind aktuell im 2. ÜZ.
Heute ist mein NMT und ich teste seit ca 3 Tagen mit dem selben Ergebnis. Nämlich schwach positiv.
Ich benutze immer den Preganfix 10er vom Schlecker.
Ich habe auch Bilder dabei, sind aber leider in handyqualität:
http://s1.directupload.net/file/d/2802/2pf5iy7o_jp g.htm
und dann habe ich ihn auseinander gebaut:
http://s14.directupload.net/file/d/2802/ryfux9cj_j pg.htm

Ist das jetzt als positiv zu deuten?
Ich bin mir so unsicher, weil sich die Linie bei 3 Tests innerhalb von 3 Tagen nicht verändert hat

Ich meine mal gelesen zu haben, dass 10er Tests schlechter anschlagen als 25er, also mache ich morgen früh den Clearblue digital.
Aber anhand der Fotos...was sagt ihr?

Viele Grüße
bibi6682
4876 Beiträge
17.02.2012 17:47
der1.sieht positiv aus
LeonsMami
5392 Beiträge
17.02.2012 17:49
ich finde auch positiv! Strich ist strich!
LOU09
3200 Beiträge
17.02.2012 17:51
Ich sehe 2 Striche
mell85
4226 Beiträge
17.02.2012 17:53
Ich würde auch sagen POSITIV!!! Bevor man erneut testet sollte man lieber 1-3 Tage warten wegen dem HCG Wert! Lass mal bitte morgen von dir hören was der Clearblue digitale Test sagt.Am besten holst du dir noch einen mit Wochenbestimmung!
+ Thema gemerkt +
sandy1989
19 Beiträge
17.02.2012 17:53
also der erste sah bei mir auch so aus und mein hcg bluttest beim arzt war dann auch positiv =)
Fr.Rot
18 Beiträge
17.02.2012 17:53
Vielen dank für eure Einschätzungen
Ich sehe ja auch 2 Striche, finde es aber komisch, dass diese sich seit 3 Tagen nicht verändert haben. Müssten die nicht von Tag zu Tag stärker werden???
17.02.2012 17:55
Also für mich sieht er positiv aus,aber nach wieviel minuten war der strich denn zu sehen???Hätte heute übrigens auch NMT,aber bisher noch nichts da.
mell85
4226 Beiträge
17.02.2012 17:55
Wichtig ist vielleicht noch das du den mit Morgenurin machst! Am besten also heute noch kaufen, oder hast du zuhause einen liegen?!
sandy1989
19 Beiträge
17.02.2012 17:56
mh ich hatte meine letzte mens am 04.01 und test hab ich am 9.02 gemacht... vllt bist du noch so früh das sich das nicht ändert
Fr.Rot
18 Beiträge
17.02.2012 17:59
Ich bin Heute ca ES+16..gestern war mein NMT.

Habe den Clearblue schon liegen, mache ihn gleich morgen früh mit meinem Freund zusammen *bibber*

nachtrag: De Linie kam innerhalb der Vorgegeben zeit von 10 min. nach 5 min. war sie so wie auf dem Foto (in echt noch besser zu sehen).
17.02.2012 18:00
Zitat von Fr.Rot:

Ich bin Heute ca ES+16..gestern war mein NMT.

Habe den Clearblue schon liegen, mache ihn gleich morgen früh mit meinem Freund zusammen *bibber*

nachtrag: De Linie kam innerhalb der Vorgegeben zeit von 10 min. nach 5 min. war sie so wie auf dem Foto (in echt noch besser zu sehen).


Achso,weil du oben stehen hast "Heute ist mein NMT".was der rosa strich denn sofort da?Hatte das auch mal bei einem Testamed,da kam dann nach paar stunden nur eine Verdunstungslinie.War ich sehr verunsichert.
17.02.2012 18:01
Zitat von Fr.Rot:

Ich bin Heute ca ES+16..gestern war mein NMT.

Habe den Clearblue schon liegen, mache ihn gleich morgen früh mit meinem Freund zusammen *bibber*

nachtrag: De Linie kam innerhalb der Vorgegeben zeit von 10 min. nach 5 min. war sie so wie auf dem Foto (in echt noch besser zu sehen).


Sorry hat sich wohl überschnitten
Disaster
6580 Beiträge
17.02.2012 18:04
also ich würde sagen 2 striche heißt schwanger
Janosch
311 Beiträge
17.02.2012 18:06
Hallo
Also ich denke der ist auf jeden Fall positiv

Hoffe Der Digitale sagt Dir das Morgen auch!! Viel Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt