Mütter- und Schwangerenforum

Positiv? HILFE! Was sagt ihr?

Gehe zu Seite:
mäusschen94
31 Beiträge
05.03.2013 21:15
Hallo die Damen,

kurze grundinfo...
bin jetzt 6 Tage überfällig, habe weißen ausfluss, habe sodbrennen, unterleibziehen, brüste sind größer geworden & mein Mann muss unter meiner laune leiden

habe gestern mittag einen test gemacht die ersten 2 min haben wir draufgestarrt doch dann haben wir das ding 5 min nicht beachtet (clearblue plus) als ich es dann in den müll schmeißen wollte ist mir mein herz stehen geblieben dann bemerkte ich dieses etwas von strich ... habe ein bild in meine galerie gestellt und möchte gern eure meinung hören... spinne ich mir was zusammen? Hatte vor 2 1/2 jahren eine totgeburt und vor ein jahr eine FG & habe die hoffnung bisschen verloren das es doch noch mal passiert.

könnte das auch eine verdungstungslinie sein?
ich habe gelesen das die aber keine farbe sondern eher gräulich sein soll und erst nach einiger zeit entsteht.

würde mich über viele antworten freuen

LG Jessy
  • positiv   58.82%

  • negativ   41.18%

Abgegebene Stimmen:
51

SharonRai
1819 Beiträge
05.03.2013 21:17
Hmm ich weiß nicht.. könnte beides sein. Hol dir am besten einen digitalen Test, da musst du nicht so doof Striche raten.
bibbi26
39303 Beiträge
05.03.2013 21:19
Zitat von SharonRai:

Hmm ich weiß nicht.. könnte beides sein. Hol dir am besten einen digitalen Test, da musst du nicht so doof Striche raten.


würd ich auch sagen
Jani85
27577 Beiträge
05.03.2013 21:20
soll der quer oder der längsstrich das ergebnis sein? Wenns nur nen querstrich sein muss dann positiv wenn da noch nen längsstrich sein soll dann siehts mehr wie ne verdunstungslinie aus.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.03.2013 21:20
Dieses Strichphänomen hat der leider öfter...
Kleene1985
2936 Beiträge
05.03.2013 21:20
Ich sag positiv!

Geh doch einfach zum Arzt..., grad auch wegen deiner Vorgeschichte so das du von anfang an gleich in guten Händen bist!!!
Maiglöckchen2013
922 Beiträge
05.03.2013 21:23
Ich finde es sieht nach verdunstungslinie aus! Würde dir raten einen weiteren Test zu machen.
05.03.2013 21:25
Ich hatte zwei solcher Tests, waren beide aber falsch waren haarlinien oder wie man die nennt. Kauf dir am besten einen Digitalen da hast das linie raten nicht
mäusschen94
31 Beiträge
05.03.2013 21:27
das ging aber schnell mit den antworten danke

@jani85 - da muss ein + entstehen der dicke strich ist nur ein "kontollstrich"

& das habe ich vergessen zu sagen, ich war heut beim arzt & sollte einen urintest machen konnte aber nicht pipi
sie wollte auch noch kein ultraschall machen falls nix zu sehen wäre würde ich mich noch verrückter mschen meinte sie...
das ergebniss vom bluttest bekomme ich leider erst vorraussichtlich donnerstag es ist unerträglich zu warten

LG Jessy
SharonRai
1819 Beiträge
05.03.2013 21:28
dann morgen früh zur drogerie deibes vertrauens und einen digitalen gekauft...dann hast du sicherheit innerhalb 3 minuten
mäusschen94
31 Beiträge
05.03.2013 21:34
hmm ich habe bisschen misstrauen in dem digitalen clearblue, was ist wenn mein hcG wert noch zu niedrig ist ? habe angst vor endtäuschungen habt ihr denn erfahrungen mit dem diditalen gmacht ?
BabyKisaki
5 Beiträge
05.03.2013 21:35
Ich denke positiv!

Habe genau das gleiche erlebt
LatifAaron
85 Beiträge
05.03.2013 21:38
Sieht positv aus! Glückwunsch!
mäusschen94
31 Beiträge
05.03.2013 21:40
Man das ermutigt mich sehr ...
war der bei dir auch so zart dünn?
kam der sofort oder hat das auch einige minuten gedauert?
05.03.2013 21:40
Also, ein bisschen schwanger gibt es nicht!!!! Ein falsches negativ aber schon!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt