Mütter- und Schwangerenforum

Positiv oder Negativ

Gehe zu Seite:
Jessy83
343 Beiträge
17.04.2008 17:03
Hi
Ich habe 2 Tage bevor ich meine mens bekommen sollte einen Schwangerschaftstest gemacht, der war positiv!!
Kann ein positiver Schwangerschaftstest auch negtiv bedeueten. Ist das schon jemand passiert??

Grüße Jessy
Steffi_1985
3095 Beiträge
17.04.2008 17:04

Hähhh Jessi ? Ich denke du warst beim FA und hat deine SS bestätigt ?
MamiDiana
11221 Beiträge
17.04.2008 17:06
Zitat von Steffi_1985:

Hähhh Jessi ? Ich denke du warst beim FA und hat deine SS bestätigt ?


Das hab ich auch grad gelesen
Jessy83
343 Beiträge
17.04.2008 17:06
Das habe ich nicht gesagt er hat einen Bulttest gemacht das Ergebnis kommt morgen oder am montag er meinete nur das Positiv eigentlich immer positiv bedeutet man kann das kind erst in der 6 woche sehen deswegen bekomme ich mein mutterpass erst in 2 wochen
17.04.2008 17:10
Komisch! Wieso hat er denn keine Urinprobe gemacht bzw Test!?? Wenn der SS Test zuhause angeschlagen hat, müsste dies auch beim Arzt im Urin feststellbar sein...Wozu Blut abnehmen?? Komischer Doc
MamiDiana
11221 Beiträge
17.04.2008 17:11
Zitat von Cindy2801:
Komisch! Wieso hat er denn keine Urinprobe gemacht bzw Test!?? Wenn der SS Test zuhause angeschlagen hat, müsste dies auch beim Arzt im Urin feststellbar sein...Wozu Blut abnehmen?? Komischer Doc


Naja und ohne bestätigte Schwangerschaft schon den Mutterpass vorbereiten. Find ich auch komisch.
Aber herzlichen Glückwunsch erstmal
17.04.2008 17:13
Ja gell? Alles ein wenig kurios....Trotzdem, herzlichen Glückwunsch!!!
püppy
2213 Beiträge
17.04.2008 17:14
Zitat von Cindy2801:
Komisch! Wieso hat er denn keine Urinprobe gemacht bzw Test!?? Wenn der SS Test zuhause angeschlagen hat, müsste dies auch beim Arzt im Urin feststellbar sein...Wozu Blut abnehmen?? Komischer Doc


mein arzt hat auch keinen urin test gemacht..ich habe ja schon positiv getestet gehabt daheim..warum dann noch ein urin test??? is doch blödsinn...der blutwert ist doch eh viel wichtiger...ich meine den hcg wert...
17.04.2008 17:17
mh eigendlich sind die Tests schon sehr sicher

Herzlichen Glückwunsch
Jessy83
343 Beiträge
17.04.2008 17:19
das hat er zu mir auch gesagt warum noch einen urintest und den Mutterpass hat er vorbereitet weil er wenn ich einen termin habe ist er im urlaub und die vertretung wird mich dann untersuchen
Nessa
523 Beiträge
17.04.2008 17:21

Positiv ist Positiv. Du kannst schwanger sein, auch wenn der Test negativ anzeigt, aber wenn der Test positiv anzeigt, bist du schwanger. Herzlichen Glückwunsch!

Oder erschien der Strich erst nach der abgelaufenen Zeit im Test Fenster? Dann könnte es auch eine verdunstungslinie gewesen sein.
Jessy83
343 Beiträge
17.04.2008 17:28
nein ich habe den clearblue digital der schreibt schwanger oder nicht schwanger in ein fenster
17.04.2008 17:28
kurz mal meine erfahrungen mit dem urintest. ich habe zuhause 3 mal getestet alle waren positiv. war dan beim FA in der 5 woche glaub ich und da war der urintest negativ bzw. nicht eindeutig. also denk ich mal das ein bluttest sicherrer ist als der urintest.
Möhre
1145 Beiträge
17.04.2008 17:36
also ich glaub auch nicht, dass ein SS-Test positiv ausfällt wenn man nicht schwanger ist. Daher herzlichen Glückwunsch
17.04.2008 17:40
Zitat von Jessy83:
nein ich habe den clearblue digital der schreibt schwanger oder nicht schwanger in ein fenster


Und bei dem steht "schwanger"?
Dannn bist du es auch ich hab den bei meinen letzten tests auch genommen und das erstemal war Fehlalarm und da stand "nicht schwanger" und naja beim letzten mal stand da auch tatsächlich "schwanger" und ich bins ja nun...
das blöde ist das man den ned aufheben braucht am nächsten Tag steht da nix mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt