Mütter- und Schwangerenforum

Positiv oder nicht

Gehe zu Seite:
PinkMama
2921 Beiträge
02.03.2016 16:30
Hallo, ich hab mal eine Frage kennt sich jemand mit dem clearblue Test aus? Ich hab ihn heute durchgeführt für mich sieht es positiv aus aber 2 andere sagen sie sehen da nix ist negativ. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Juliane2011
3646 Beiträge
02.03.2016 16:32
Also ich selbst hatte diesen Test nie, aber für mich sieht der eindeutig positiv aus. Herzlichen Glückwunsch!
sushimum
10504 Beiträge
02.03.2016 16:33
Doch ich find auch das er positiv aussieht..nur halte ich von den dingern nicht viel da sie auch mal falsch positiv ausschlagen
Find da die digitalen von clearblue deutlich besser oder gleich die billigen von ross*ann und d* ..
Wenn du dir unsicher sein solltest würde ich evtl mit nem anderen test nochmal testen.
Aber ich würde den jetzt mal unter positiv einordnen

Also mal ein vorsichtiges herzlichen glückwunsch
milchbroetchen
37 Beiträge
02.03.2016 16:34
Ich find ihn eig. positiv, habe jetzt jedoch öfters schon von dem clearblue gehört, dass er zu Vls. neigt. Ich würde noch mal mit einem anderen Test testen.
Drücke dir die Daumen, vllt sehen wir uns bei den November Babys
PinkMama
2921 Beiträge
02.03.2016 16:34
Danke schön war verunsichert da 2 gesagt haben da ist kein plus. Das Ergebnis kam auch sehr schnell
PinkMama
2921 Beiträge
02.03.2016 16:36
Der digitale war nicht da und ich dachte nehm ich mal den teureren wird bestimmt besser sein. Und irgendwo hab ich dann wieder gelesen falsch positiv geht nicht nur falsch negativ. Ich bin verwirrt
Juliane2011
3646 Beiträge
02.03.2016 16:38
Das diese Tests zu Vl's neigen habe ich auch schon öfters gelesen, aber deiner ist zu eindeutig für eine Vl finde ich.
.Jessica
1356 Beiträge
02.03.2016 16:40
Das ist mehr als deutlich

Halte eig nichts von denen weil die ständig vls haben aber der ist ja sehr kräftig.

Glückwunsch
02.03.2016 16:43
der ist eindeutig positiv. Der Querstrich von dem plus (der bei dir etwas schwächer ist) kommt immer. der relevante Strich ist der vertikale. und so sehen verdunstungslinien auch beim Clear Blue nicht aus.
herzlichen Glückwunsch!
Grit1204
2124 Beiträge
02.03.2016 16:47
Der ist eindeutig positiv
hab davon auch zwei daheim aber ich muss noch 13 Tage abwarten
Sonce
7123 Beiträge
02.03.2016 16:47
Hatte mit diesem test auch öfter falsch positive Ergebnisse. Daher würde auch ich zu einem anderen test raten. Aber ein + ist eindeutig zu sehen (...Wer behauptet Bitte das da keines zu sehen wäre??? ). Es sieht jedenfalls sehr pos. Aus
Spinelly90
470 Beiträge
02.03.2016 16:48
Der ist doch eindeutig positiv
PinkMama
2921 Beiträge
02.03.2016 16:50
Was bedeutet vls?

Meine Mama und einefreundin
PJana
79 Beiträge
02.03.2016 17:00
Zitat von PinkMama:

Der digitale war nicht da und ich dachte nehm ich mal den teureren wird bestimmt besser sein. Und irgendwo hab ich dann wieder gelesen falsch positiv geht nicht nur falsch negativ. Ich bin verwirrt


Oh und wie es falsch positiv gibt. Ich hatte nämlich 3 Stk auf einmal und die waren sehr eindeutig. Man musste die nicht wenden oder ins Licht halten, die 2 Striche waren da wurde mir auch von mehreren bestätigt. Und das war nur 3 Tage nach meiner Periode und diese war ganz normal.
Ich wollte die Tests wegwerfen, weil ich mich immer verrückt gemacht habe und dachte ach machste die einfach zum Spaß. Das hat mich dann einen digitalen Clearblue gekosten...
Und der war dann negativ
PJana
79 Beiträge
02.03.2016 17:01
Zitat von PinkMama:

Was bedeutet vls?

Meine Mama und einefreundin


bist du denn überfällig? Wenn nicht dann teste in 2 Tagen nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt