Positiver Test oder falsch angezeigt???
21.03.2012 12:03
Zitat von hase2501:
Zitat von Dr.Schneckchen:
wow du hast den zu hause liegen und kein verlangen den nun noch hinterher zu machen?also das durfte bei mir nicht sein. alles was ich hier hatte wurde auch gemacht
und was soll ich sagen ... hat sich ja gelohnt
![]()
Naja ich denk schond die ganze zeit daran aber ich versuch mich zurück zuhalten weil ich lieber noch ein paar tage warten will![]()
dann hoff ich mal du schaffst es
ich habs nur bis zum nächsten toilettengang geschafft lol
21.03.2012 14:19
Zitat von hase2501:
Zitat von Pananino85:
*reinschleich*
Man ist das spannend hier...![]()
Also ich habe bei meinen zwei Mädels alle SS-Tests durch gemacht, die es im Schlecker und DM zu kaufen gibt. Bei meiner Großen wusste ich nicht, wann mein ES war und habe dann irgendwann, als mir "komisch" war, einfach mit einem 25iger getestet (auch so ein Streifending). Da ich bis dato noch nie so ein Ding in der Hand hatte - Thema SS sowieso totales Neuland war - habe ich dann erstmal geglaubt, dass ich nicht ss bin, als da nur ein Strich kam... eine Woche später war mir aber immer noch ganz "komisch" - mittlerweile auch schon knapp zwei Wochen drüber (da ich einen unregelmäßigen Zyklus von 30-45 Tagen habe, dachte ich mir die erste Zeit nicht soooo viel bei) - sprich ich habe mir nochmal so ein Streifending zugelegt. Der war dann dermaßen fett positiv, dass es nichts mehr zu rätseln gab.
Bei meiner 2. Maus habe ich am NMT+1 einen Frühtest aus der Apotheke genommen (das war so einer mit Schutzkappe usw.). Ich meine, ich hätte den mittags gemacht. Der war auch direkt fett positiv... aber weil ich da irgendwie Angst hatte, habe ich die nächsten Tage noch einen CB digital (da stand ss 2-3. Woche) und andere, preiswerten Streifentests gemacht.![]()
Ich muss sagen, dass ich mit KEINEM Test aus den Drogerien bis jetzt Probleme hatte... die Ovu's machen einem da wesentlich mehr Kopfzerbrechen.![]()
.
So... und nun drücke ich dir Daumen. Thema ist gemerkt!![]()
*rausschleich*
ja das ist schon ganz schön spannend!![]()
Ich hoffe, ich habe dieses Vergnügen beim nächsten Zyklus auch.
21.03.2012 15:08
Zitat von hase2501:
Ja rossmann ist wirklich besser! ich hatte ja gestern den clearblue gemacht und mach dann in 2 tagen dann den facelle von rossmann den ich mir auch noch gekauft habe!![]()
Wann müssteste denn deine Tage kriegen? Also ich hab den ersten Schwangerschaftstest gemacht, da war ich 2 Tage überfällig und da war der Test erst leicht positiv...
Rossmann-Tests kann ich auch sehr empfehlen, aber der für 5/6€ bitte, nicht den ganz billigen...
21.03.2012 16:18
Huhu, bin eine stille mitleserin hier und drück die daumen das der test in ein paar tagen ein anderes ergebnis zeigt.
.
Ich kann von mir berichten. Ich habe damals 2tage vor ausbleiben meiner regel mit soeinem Ultrafrühtest getestet und dieser war auch leicht positiv! Naja aber um sicher zu gehen wollte ich dann noch nen CB Digital machen.. und der zeigte "nicht schwanger" an..
Habe dann jedentag weiter so einen frühtest gemacht und diese waren alle positiv!!
Nach 6tagen ausbleiben meiner Regel habe ich dann einen weiteren CB Digital gemacht und da stand dann drauf 2-3woche Schwanger!
.
Lass dich net beirren, etwas warten und dann weißt du es ganz sicher
Halt uns auf dem Laufenden Bitte!!
Lg Mimi
.
Ich kann von mir berichten. Ich habe damals 2tage vor ausbleiben meiner regel mit soeinem Ultrafrühtest getestet und dieser war auch leicht positiv! Naja aber um sicher zu gehen wollte ich dann noch nen CB Digital machen.. und der zeigte "nicht schwanger" an..
Habe dann jedentag weiter so einen frühtest gemacht und diese waren alle positiv!!
Nach 6tagen ausbleiben meiner Regel habe ich dann einen weiteren CB Digital gemacht und da stand dann drauf 2-3woche Schwanger!
.
Lass dich net beirren, etwas warten und dann weißt du es ganz sicher
Halt uns auf dem Laufenden Bitte!!
Lg Mimi
21.03.2012 16:25
Hallo,
ich bin ebenso eine stille Mitleserin und fieber richtig mit
Also, ich würde auch versuchen - so schwer es auch momentan fällt - in zwei Tagen einen weiteren Test zu machen, am Morgen.
Sollte dieser auch positiv ausfallen, ab zum FA und hoffen das er "Herzlichen Glückwunsch" sagt und danach wird
Ich drücke ganz dolle die Daumen und kann es kaum abwarten von dir mehr zu lesen.
ich bin ebenso eine stille Mitleserin und fieber richtig mit
Also, ich würde auch versuchen - so schwer es auch momentan fällt - in zwei Tagen einen weiteren Test zu machen, am Morgen.
Sollte dieser auch positiv ausfallen, ab zum FA und hoffen das er "Herzlichen Glückwunsch" sagt und danach wird
Ich drücke ganz dolle die Daumen und kann es kaum abwarten von dir mehr zu lesen.
21.03.2012 23:22
Schade das der Test jetzt negativ ausgefallen ist, aber ich hoffe und drücke die Daumen für den Nächsten Test in ein paar Tagen ! Also....es bleibt spannend!
21.03.2012 23:28
Zitat von Pananino85:
Zitat von hase2501:
Zitat von Pananino85:
*reinschleich*
Man ist das spannend hier...![]()
Also ich habe bei meinen zwei Mädels alle SS-Tests durch gemacht, die es im Schlecker und DM zu kaufen gibt. Bei meiner Großen wusste ich nicht, wann mein ES war und habe dann irgendwann, als mir "komisch" war, einfach mit einem 25iger getestet (auch so ein Streifending). Da ich bis dato noch nie so ein Ding in der Hand hatte - Thema SS sowieso totales Neuland war - habe ich dann erstmal geglaubt, dass ich nicht ss bin, als da nur ein Strich kam... eine Woche später war mir aber immer noch ganz "komisch" - mittlerweile auch schon knapp zwei Wochen drüber (da ich einen unregelmäßigen Zyklus von 30-45 Tagen habe, dachte ich mir die erste Zeit nicht soooo viel bei) - sprich ich habe mir nochmal so ein Streifending zugelegt. Der war dann dermaßen fett positiv, dass es nichts mehr zu rätseln gab.
Bei meiner 2. Maus habe ich am NMT+1 einen Frühtest aus der Apotheke genommen (das war so einer mit Schutzkappe usw.). Ich meine, ich hätte den mittags gemacht. Der war auch direkt fett positiv... aber weil ich da irgendwie Angst hatte, habe ich die nächsten Tage noch einen CB digital (da stand ss 2-3. Woche) und andere, preiswerten Streifentests gemacht.![]()
Ich muss sagen, dass ich mit KEINEM Test aus den Drogerien bis jetzt Probleme hatte... die Ovu's machen einem da wesentlich mehr Kopfzerbrechen.![]()
.
So... und nun drücke ich dir Daumen. Thema ist gemerkt!![]()
*rausschleich*
ja das ist schon ganz schön spannend!![]()
Ich hoffe, ich habe dieses Vergnügen beim nächsten Zyklus auch.![]()
Pana: mögt ihr doch noch einen Junior haben
? Freu
22.03.2012 08:10
Zitat von Firiel:
Zitat von Pananino85:
Zitat von hase2501:
Zitat von Pananino85:
*reinschleich*
Man ist das spannend hier...![]()
Also ich habe bei meinen zwei Mädels alle SS-Tests durch gemacht, die es im Schlecker und DM zu kaufen gibt. Bei meiner Großen wusste ich nicht, wann mein ES war und habe dann irgendwann, als mir "komisch" war, einfach mit einem 25iger getestet (auch so ein Streifending). Da ich bis dato noch nie so ein Ding in der Hand hatte - Thema SS sowieso totales Neuland war - habe ich dann erstmal geglaubt, dass ich nicht ss bin, als da nur ein Strich kam... eine Woche später war mir aber immer noch ganz "komisch" - mittlerweile auch schon knapp zwei Wochen drüber (da ich einen unregelmäßigen Zyklus von 30-45 Tagen habe, dachte ich mir die erste Zeit nicht soooo viel bei) - sprich ich habe mir nochmal so ein Streifending zugelegt. Der war dann dermaßen fett positiv, dass es nichts mehr zu rätseln gab.
Bei meiner 2. Maus habe ich am NMT+1 einen Frühtest aus der Apotheke genommen (das war so einer mit Schutzkappe usw.). Ich meine, ich hätte den mittags gemacht. Der war auch direkt fett positiv... aber weil ich da irgendwie Angst hatte, habe ich die nächsten Tage noch einen CB digital (da stand ss 2-3. Woche) und andere, preiswerten Streifentests gemacht.![]()
Ich muss sagen, dass ich mit KEINEM Test aus den Drogerien bis jetzt Probleme hatte... die Ovu's machen einem da wesentlich mehr Kopfzerbrechen.![]()
.
So... und nun drücke ich dir Daumen. Thema ist gemerkt!![]()
*rausschleich*
ja das ist schon ganz schön spannend!![]()
Ich hoffe, ich habe dieses Vergnügen beim nächsten Zyklus auch.![]()
Pana: mögt ihr doch noch einen Junior haben? Freu
![]()
Irgendwer musste das jetzt auch lesen.
Männe meinte letztens, ich bräuchte die Pille nicht mehr nehmen. Ich denke, es war mehr aus Scherz, wobei er momentan von Tara echt "verzaubert" ist. Sie ist das Paradebeispiel von Baby. Vielleicht bekomme ich ihn doch noch irgendwann überzeugt. Steht auf jeden Fall nichts definitiv fest (und bitte nicht gleich im Junifred posten, danke
).
23.03.2012 09:06
Zitat von hase2501:
Hallo,
hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest!
Das Problem ist nur die Linie ist geschwungen. Das versteh ich nicht..hatte das schonmal jemand von euch??
Ich hab so einen frühtest gemacht! Ob ich nun schwanger bin?![]()
Hey Du
und wie siehts aus? hast Du nochmal einen neuen Test gemacht?
25.03.2012 12:56
Zitat von Pananino85:
Wie??? Noch nichts Neues?
Ich bin doch soooo gespannt!![]()
![]()
hehe immer diese Neugierigen
... aber ich bin auch gespannt!
26.03.2012 08:30
Zitat von Sonce:
Zitat von Pananino85:
Wie??? Noch nichts Neues?
Ich bin doch soooo gespannt!![]()
![]()
hehe immer diese Neugierigen... aber ich bin auch gespannt!
Aber positiv neugierig (ich freue mich für jede Neuschwangere hier).
26.03.2012 10:49
Zitat von Pananino85:
Zitat von Sonce:
Zitat von Pananino85:
Wie??? Noch nichts Neues?
Ich bin doch soooo gespannt!![]()
![]()
hehe immer diese Neugierigen... aber ich bin auch gespannt!
Aber positiv neugierig (ich freue mich für jede Neuschwangere hier).![]()
Hallo ihr lieben ..
Ich geselle mich mal zu euch .
Habe letzte woche einen Test gemacht der positiv war.,darauf hin war ich auch sofort bei FA und da die hat auch noch einen gemacht der viel auch sofort positiv aus. Dann hat sie ultraschal gemacht und konnte außer einer hoch aufgebauten schleimhaut nichts sehen , und meinte nur ich sollte geduld haben un des könnte sein das ich meine tage im laufe der nächste woche bekomme.
Jetzt habe ich am Donnerstag erst einen Termin wieder. Habe bis jetzt weil ich mich selber so verrückt mache jeden tag einen Test gemacht der immer positiv war
Ich werde verrückt mit dieser ungewissheit .
26.03.2012 11:01
Was ist denn das für ein FA der sowas sagt? Ich war auch direkt nach dem positiven Test da und da ist es eigentlich normal, dass man noch nix sieht. Maximal ne Fruchthülle.
Bei mir hat man in beiden SS erst ab 6+?? was gesehen. Mach dich nicht verrückt. Das wird schon
Bei mir hat man in beiden SS erst ab 6+?? was gesehen. Mach dich nicht verrückt. Das wird schon
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt



