Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
Wolfskind
193 Beiträge
01.12.2013 17:50
Das mit der Demenz ist echt schlimm. Meine Uroma hatte das auch extrem, ich war aber erst 2,5 Jahre alt, als sie starb. An manche Situationen erinner mich trotzdem dunkel, weil die einfach furchtbar waren.

Auf der gyn. Station, wo ich mal lag, war auch eine über 80 Jährige, die die ganze Nacht um Hilfe geschrien hat. Meine Zimmergenossin meinte das geht jede Nacht so. Schlimm sowas.
01.12.2013 17:50
Zitat von Wolfskind:

Eintrachtmaus, das klingt furchtbar. Tut mir Leid. Die armen Hunde...

Drücke euch auch die Daumen. Das Knurren soll ja daher kommen, dass die Gebärmutter arbeitet. Leider verbinde ich das immer mit baldigem Abstoßen der Schleimhaut.

Das kann ich gut verstehen. Aber gib die Hoffnung trotzdem nicht auf!!!!
01.12.2013 18:04
Oh Mann. Das braucht man an einem Sonntag Nachmittag wenn man eigentlich nett Kaffee trinken will

Danke schön fürs Daumen drücken
Ach bin gespannt was die Tempi morgen macht
02.12.2013 07:05
Guten morgen ihr lieben

Wie gehts euch allen?
Sind die erkälteten wieder halbwegs gesund?

Wie stehts mit den Ovus? Sagen die schon was?

Me: Bin ja heute bei ES+14. Meine Tempi ist wieder ein Stückchen nach oben gewandert. Sie ist jetzt bei 37,15. Ich warte jetzt noch die nächsten 2 Tage ab. Und dann werde ich wahrscheinlich eh schon Wahnsinnig sein vor Neugierde
04mami07
5799 Beiträge
02.12.2013 07:10
Guten morgen

corinna das hört sich super an.
da bin ich ja echt mal gespannt.

@me, mir geht es heut garnicht gut.
2. Todestag meiner ma
In 15 tagen ist dann auch noch ihr 51. Geburtstag

04mami07
5799 Beiträge
02.12.2013 07:16

02.12.2013 07:35
Zitat von 04mami07:

Guten morgen

2. Todestag meiner ma

oh nein, das tut mir leid mit deiner mama, mein aufrichtiges Beileid
02.12.2013 07:37
Zitat von corinna1990:

Guten morgen ihr lieben

Wie gehts euch allen?
Sind die erkälteten wieder halbwegs gesund?

Wie stehts mit den Ovus? Sagen die schon was?

Me: Bin ja heute bei ES+14. Meine Tempi ist wieder ein Stückchen nach oben gewandert. Sie ist jetzt bei 37,15. Ich warte jetzt noch die nächsten 2 Tage ab. Und dann werde ich wahrscheinlich eh schon Wahnsinnig sein vor Neugierde

Guten morgen,
also ich an deiner stelle würde teste, kann ja nur ein positives Ergebnis rauskommen
zu mir: Nase läuft noch und ich fühl mich noch ein wenig schlapp, aber wird schon werden!!
02.12.2013 08:00
Zitat von 04mami07:

Guten morgen

2. Todestag meiner ma

Ach, das glaub ich dir, dass es dir da nicht gut geht.

Mein Papa hatte dieses Jahr seinen 3ten Todestag...
Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Wünsch dir viel Kraft
02.12.2013 08:00
Zitat von Steffal23:

Guten morgen,
also ich an deiner stelle würde teste, kann ja nur ein positives Ergebnis rauskommen
zu mir: Nase läuft noch und ich fühl mich noch ein wenig schlapp, aber wird schon werden!!

Ich trau mich nicht

Wünsch dir ne gute Besserung. Es laufen ja viele Momentan total verschnupft rum. Da kann man ja nur krank werden
02.12.2013 08:11
Zitat von corinna1990:

Zitat von Steffal23:

Guten morgen,

Ich trau mich nicht

Wünsch dir ne gute Besserung. Es laufen ja viele Momentan total verschnupft rum. Da kann man ja nur krank werden

loooos mach doch, es kann ja nur gut ausgehen, da bin ich mir sicher
02.12.2013 08:28
hihihi ne ne, ich warte lieber noch 2 Tage. Denn es kann ja auch sein das die zweite Zyklushäflte auch 16 Tage lang ist.

Ich hab einfach so schiss vor nem negativ test
03Juni
10945 Beiträge
02.12.2013 08:30
Zitat von 04mami07:

Guten morgen

2. Todestag meiner ma

tut mir leid mein papa ist vor nicht mal einem monat verstorben und es ist so schlimm gestern hab ich auf dem anrufbeantworter ne alte nachricht von ihm gefunden, das hat mich wieder meilenweit zurück geworfen er wäre im januar 50 geworden
04mami07
5799 Beiträge
02.12.2013 08:44
Danke Mädels

Corinna, ja die zeit vergeht so schnell. Vom Gefühl her aber nicht.
meine oma starb dann auch noch vor nicht mal 2 Monaten aber die rannten auch so schnell weg.

Juni, meine ma starb kurz vor ihrem 49. Fand das so unfair das sie nicht mal ihren 50. Erleben dürfte. Du bestimmt auch wa.
Seid dem Feier ich nicht mal mehr mein eigenen b-day.

Lea87
208 Beiträge
02.12.2013 08:48
Zitat von corinna1990:

hihihi ne ne, ich warte lieber noch 2 Tage. Denn es kann ja auch sein das die zweite Zyklushäflte auch 16 Tage lang ist.

Ich hab einfach so schiss vor nem negativ test

Guten Morgen....
Ich beneide dich um deine Geduld, ich konnte es heute morgen nicht mehr aushalten. Aber leider war der negativ, bin heute den zweiten Tag drüber. Vllt is es wirklich so oder es lag an dem billigtest. Man weiß es nicht!!!
Das wird ein toller freier Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt