Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
13.12.2013 07:47
Guten Morgen
Ui das erste Bildchen Corinna
Purzel: würde ich auch beim Arzt abklären lassen.
Alle: einen schönen Freitag
Ui das erste Bildchen Corinna
Purzel: würde ich auch beim Arzt abklären lassen.
Alle: einen schönen Freitag
13.12.2013 09:33
so mädels, ich muss mich jetzt mal auskotzen.
sry schon mal dafür.
ich war ja diesen monat relativ entspannt aber jetzt wo es zum ende des zyklus geht..... konnte es mal wieder nicht lassen.
habe erst ein ovu gemacht, der war sowas von neutral, so sieht nicht mal ein negativer aus denn die cb ovus für den monitor haben immer einen leichten strich (weiß nicht wie es bei anderen ovus ist).
so und vom letzten monat hatte ich ja noch einen cb digi sst da und auch kein bedürfnis neue tests zu holen, ich teste ja erst immer mit nem streifentest und wenn der merkwürdig und nicht einddeutig ist nehme ich den digitalen.
lange rede, kurzer sinn.
ich machte den und natürlich stand da "nicht schwanger"
was auch sonst. könnte heulen
ich weiß zwar das ich noch nen paar tage zeit hätte aber nachdem bin ich mir ziemlich sicher das alles wieder für umsonst war.
bin jetzt an nem punkt angekommen wo ich keine lust mehr habe auf die mens zu warten, auf den Es zu warten und dann wieder enttäuscht auf die mens zu warten.
eine bekannte von mir sagte am tag meiner vorletzten fg (sep.13)
"denk dran, du hast doch schon 3 wundervolle kinder"
tja, dann war es das wohl, habe ja schon 3 kinder
weiß nicht ob ich aus dem punkt wieder raus komme.
bleibe natürlich trotzdem bei euch, dazu bin ich auch viel zu neugierig um einfach zu verschwinden.
sry für den roman aber das musste raus
sry schon mal dafür.
ich war ja diesen monat relativ entspannt aber jetzt wo es zum ende des zyklus geht..... konnte es mal wieder nicht lassen.
habe erst ein ovu gemacht, der war sowas von neutral, so sieht nicht mal ein negativer aus denn die cb ovus für den monitor haben immer einen leichten strich (weiß nicht wie es bei anderen ovus ist).
so und vom letzten monat hatte ich ja noch einen cb digi sst da und auch kein bedürfnis neue tests zu holen, ich teste ja erst immer mit nem streifentest und wenn der merkwürdig und nicht einddeutig ist nehme ich den digitalen.
lange rede, kurzer sinn.
ich machte den und natürlich stand da "nicht schwanger"
was auch sonst. könnte heulen
ich weiß zwar das ich noch nen paar tage zeit hätte aber nachdem bin ich mir ziemlich sicher das alles wieder für umsonst war.
bin jetzt an nem punkt angekommen wo ich keine lust mehr habe auf die mens zu warten, auf den Es zu warten und dann wieder enttäuscht auf die mens zu warten.
eine bekannte von mir sagte am tag meiner vorletzten fg (sep.13)
"denk dran, du hast doch schon 3 wundervolle kinder"
tja, dann war es das wohl, habe ja schon 3 kinder
weiß nicht ob ich aus dem punkt wieder raus komme.
bleibe natürlich trotzdem bei euch, dazu bin ich auch viel zu neugierig um einfach zu verschwinden.
sry für den roman aber das musste raus
13.12.2013 09:53
Ach Mami. Das ist doch aber verständlich dass du keine Lust mehr hast.
Ich kann dir deine Angst nicht mehr schwanger zu werden leider nicht nehmen. Aber ich kann dir einen Tip geben der mir wirklich sher geholfen hat. Ich weiß ich hab leicht reden, 1 ÜZ - schwanger
Aber mir hat es geholfen mich einfach fallen zu lassen und wirklich, wirklich positiv zu denken. Man darf nicht denken "Ach die Mens kommt doch eh" Genauso wenig darf man nicht denken "Ich bekomme die Mens nicht". Du musst dir denken "Ich werde schwanger" "Ich bin schwanger" "Ich habe einen ES"
Es klingt jetzt vielleicht wie esotherischer Blödsinn .. aber deine Gedanken bestimmten das was passiert. Versuch mal positiv gestimmt zu sein. Nicht "haha es ist alles so watte flauschig weich" sondern deine Gedanken neu zu sortieren. Es ist sicher nicht einfach aber es hilft dir, und deinem Körper, sicher wieder ins Gleichgewicht zu kommen!
Und das mit den 3 Kindern stimmt zwar. Aber wenn ihr den Wunsch nach einem 4ten Kind habt dann solltet ihr den nicht aufgeben. Vielleicht bereichert gerade dieser Wurm euch so sehr!
Ich kann dir deine Angst nicht mehr schwanger zu werden leider nicht nehmen. Aber ich kann dir einen Tip geben der mir wirklich sher geholfen hat. Ich weiß ich hab leicht reden, 1 ÜZ - schwanger
Aber mir hat es geholfen mich einfach fallen zu lassen und wirklich, wirklich positiv zu denken. Man darf nicht denken "Ach die Mens kommt doch eh" Genauso wenig darf man nicht denken "Ich bekomme die Mens nicht". Du musst dir denken "Ich werde schwanger" "Ich bin schwanger" "Ich habe einen ES"
Es klingt jetzt vielleicht wie esotherischer Blödsinn .. aber deine Gedanken bestimmten das was passiert. Versuch mal positiv gestimmt zu sein. Nicht "haha es ist alles so watte flauschig weich" sondern deine Gedanken neu zu sortieren. Es ist sicher nicht einfach aber es hilft dir, und deinem Körper, sicher wieder ins Gleichgewicht zu kommen!
Und das mit den 3 Kindern stimmt zwar. Aber wenn ihr den Wunsch nach einem 4ten Kind habt dann solltet ihr den nicht aufgeben. Vielleicht bereichert gerade dieser Wurm euch so sehr!
13.12.2013 10:00
wenn ich mir aber denken würde " ich bin schwanger"
ist die enttäuschung auch wieder so groß.
gut wir sind ja erst im 2.üz aber iwie werde ich jetzt gerade so runter gezogen.
im sep. ne fg und im oktober eine elss.
warum werde ich so gestraft mit so viel mist
es verdrehen eh alle die augen weil wir noch eins wollen
jetzt können die alle beruhigt sein.
nur mein dad fragt immer wann er sein floh bekommt
ist die enttäuschung auch wieder so groß.
gut wir sind ja erst im 2.üz aber iwie werde ich jetzt gerade so runter gezogen.
im sep. ne fg und im oktober eine elss.
warum werde ich so gestraft mit so viel mist
es verdrehen eh alle die augen weil wir noch eins wollen
jetzt können die alle beruhigt sein.
nur mein dad fragt immer wann er sein floh bekommt
13.12.2013 10:12
Das kann dir herzlich wurscht sein was die anderen sagen.
Du sollst dir dass auch nicht einreden
Ich meine alleine der positive Gedanke und dieser Gedanke bringt dir auch sicher positive Energie.
Ich kenn das von mir. Wenn ich denke pfa "Das geht ma am Oasch" - mal auf Wienerisch - und dann mich immer mehr hineinsteiger und immer negativer denke das es dann nur schlimmer wird. Da denke ich lieber an etwas schöneres.
Du kannst ja denken "Meine Kinder freuen sich auf ein Geschwisterchen" "Mein Papa freut sich auf einen weiteren Enkel" und nicht die ganze Zeit drüber nachdenken was die anderen sagen das bringt ja nix
Du sollst dir dass auch nicht einreden
Ich meine alleine der positive Gedanke und dieser Gedanke bringt dir auch sicher positive Energie. Ich kenn das von mir. Wenn ich denke pfa "Das geht ma am Oasch" - mal auf Wienerisch - und dann mich immer mehr hineinsteiger und immer negativer denke das es dann nur schlimmer wird. Da denke ich lieber an etwas schöneres.
Du kannst ja denken "Meine Kinder freuen sich auf ein Geschwisterchen" "Mein Papa freut sich auf einen weiteren Enkel" und nicht die ganze Zeit drüber nachdenken was die anderen sagen das bringt ja nix
13.12.2013 10:18
so habe ich auch immer gedacht.
sollen die doch reden.
aber jetzt bin ich mal wieder so biestig drauf das ich nur denke, jetzt freut euch, es klappt ja nicht. und wenn es klappte wurde es ne fg.
nicht mal männe darf mich grad anquatschen, er weiß ja nicht wirklich wie es mir geht. er denkt eh nur, schön dann können wir weiter üben.
und bevor ich was falsches sage und meine laune bei ihn raus lasse, soll er mich lieber erstmal in ruhe lassen bis ich mich beruhigt habe.
also mit mir hat man grad kein spaß
sollen die doch reden.
aber jetzt bin ich mal wieder so biestig drauf das ich nur denke, jetzt freut euch, es klappt ja nicht. und wenn es klappte wurde es ne fg.
nicht mal männe darf mich grad anquatschen, er weiß ja nicht wirklich wie es mir geht. er denkt eh nur, schön dann können wir weiter üben.
und bevor ich was falsches sage und meine laune bei ihn raus lasse, soll er mich lieber erstmal in ruhe lassen bis ich mich beruhigt habe.
also mit mir hat man grad kein spaß
13.12.2013 10:22
Meiner bekommt meistens auch einiges ab
Er freut sich dann aber immer sehr, wenn ich dann doch etwas erzähle und er versucht mir ann immer zu helfen.
Vielleicht setzt ihr euch mal hin und du erzählst ihn was dich bedrückt. Er wird dich da sicher unterstützen!
Er freut sich dann aber immer sehr, wenn ich dann doch etwas erzähle und er versucht mir ann immer zu helfen.
Vielleicht setzt ihr euch mal hin und du erzählst ihn was dich bedrückt. Er wird dich da sicher unterstützen!
13.12.2013 10:31
hab ich schon
jeden trost-versuch dreh ich um und sag ihm das er keine ahnung hat wie es mir geht und das es ihm ja ganz recht ist.
er geht ja locker an die sache, so wie es sein sollte aber ich kann das nicht. leider.
er tut mir grad schon ein wenig leid
jeden trost-versuch dreh ich um und sag ihm das er keine ahnung hat wie es mir geht und das es ihm ja ganz recht ist.
er geht ja locker an die sache, so wie es sein sollte aber ich kann das nicht. leider.
er tut mir grad schon ein wenig leid
13.12.2013 10:33
Hmm, ja das sit dann nicht schön
Mir tut meiner auch immer leid wenn ich blöd war zu ihm, obwohl er so lieb ist
Mir tut meiner auch immer leid wenn ich blöd war zu ihm, obwohl er so lieb ist
13.12.2013 10:36
die armen männer immer
aber da müssen sie halt auch mal durch, kann nicht alles immer nur rosig sein.
aber da müssen sie halt auch mal durch, kann nicht alles immer nur rosig sein.
13.12.2013 10:40
Stimmt eh! Wenn man einen Mann hat der das versteht ist es eh gut. Es gibt halt viele die es einfach nicht verstehen
13.12.2013 13:29
Hallo ihr lieben, ich bin zurück vom Fa und er meinte, das ich wohl am 18.12 meinen Es habe
Er sagte, dass es das beste sei, wir herzeln am 17 und 18.12
ab 19.12 soll ich dann jeweils abends 2 tabletten Famenita nehmen für 15 Tage. Das würde eine Ss unterstützen. Er ist guter Dinge, dass es gleich wieder klappt. Ich hoffe es so sehr. Jetzt muss nur noch Männe mitspielen denn ohne ihn kann ich ja schlecht ss werden.
Er sagte, dass es das beste sei, wir herzeln am 17 und 18.12
ab 19.12 soll ich dann jeweils abends 2 tabletten Famenita nehmen für 15 Tage. Das würde eine Ss unterstützen. Er ist guter Dinge, dass es gleich wieder klappt. Ich hoffe es so sehr. Jetzt muss nur noch Männe mitspielen denn ohne ihn kann ich ja schlecht ss werden.
13.12.2013 14:47
Zitat von Steffal23:
Hallo ihr lieben, ich bin zurück vom Fa und er meinte, das ich wohl am 18.12 meinen Es habeEr sagte, dass es das beste sei, wir herzeln am 17 und 18.12
![]()
Das sind doch gute Neuigkeiten!
Das freut mich.
Viel Erfolg & Spaß
beim herzeln! - Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt