Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
01.02.2014 10:47
Wow - so viele Gleichgesinnte
Ich würde mich freuen, mit Euch zu hibbeln.
Und ich freue mich darauf, dass wir das Projektziel alle erreichen - UND ZWAR BAAAAALD (ich bin ja soooo ungeduldig)
Ich würde mich freuen, mit Euch zu hibbeln.
Und ich freue mich darauf, dass wir das Projektziel alle erreichen - UND ZWAR BAAAAALD (ich bin ja soooo ungeduldig)
01.02.2014 13:09
Ahhh ich konnte es nicht lassen, die Anzeichen waren zuu deutlich.. Bitte nicht schimpfen, dass ich zwei Tage vor NMT getestet habe...
Aber der Strich ist deutlich für NMT-2 oder? Diesmal wird alles gut, dass weiß ich.
Aber der Strich ist deutlich für NMT-2 oder? Diesmal wird alles gut, dass weiß ich.
01.02.2014 13:40
Zitat von Steffal23:
Ahhh ich konnte es nicht lassen, die Anzeichen waren zuu deutlich.. Bitte nicht schimpfen, dass ich zwei Tage vor NMT getestet habe...
Aber der Strich ist deutlich für NMT-2 oder? Diesmal wird alles gut, dass weiß ich.![]()
![]()
Supiiiii freu mich für dich auch wenn wir uns noch nicht kennen..
01.02.2014 14:09
Zitat von Steffal23:
Aber der Strich ist deutlich für NMT-2 oder? Diesmal wird alles gut, dass weiß ich.![]()
![]()
Du Glücklicheeeeee!
-lichen Glückwunsch!!!!
01.02.2014 14:48
Steffal, herzlichen Glückwunsch!!!!!
Supi!!!!!
Freu mich für dich
Supi!!!!!
Freu mich für dich
01.02.2014 16:53
Zitat von corinna1990:
Toll Stefal das freut mich sehr für dich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, danke
01.02.2014 18:12
Zitat von 03Juni:
Mami
ich bekomme heute meine bestellten Sea Band Handgelenks- Akupressur Bandagen. Die sollen wahre wunder gegen übelkeit bewirken, ohne dass man dafür was nehmen muss... ich kann dir ja mal berichten, ob es was hilfthat mir meine ärztin empfohlen und hab auch hier schon ab und zu davon gelesen, dass die so toll wirken sollen
![]()
und? Schon da? Schon ausprobiert?
Bin auch schon dabei zu Googlen
wieviel zahlst du?
Bin schon drauf und dran es auch zu bestellen, noch ein tag länger möchte ich es nicht ertragen. Bin schon in der 8. Woche, konnte aber noch garnicht genießen das ich schwanger bin
01.02.2014 19:33
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
Mami
ich bekomme heute meine bestellten Sea Band Handgelenks- Akupressur Bandagen. Die sollen wahre wunder gegen übelkeit bewirken, ohne dass man dafür was nehmen muss... ich kann dir ja mal berichten, ob es was hilfthat mir meine ärztin empfohlen und hab auch hier schon ab und zu davon gelesen, dass die so toll wirken sollen
![]()
und? Schon da? Schon ausprobiert?
Bin auch schon dabei zu Googlen
wieviel zahlst du?
Bin schon drauf und dran es auch zu bestellen, noch ein tag länger möchte ich es nicht ertragen. Bin schon in der 8. Woche, konnte aber noch garnicht genießen das ich schwanger bin![]()
ich habe sie seit heute morgen, heute mittag einmal benutzt und vorhin am abend kurz, hatte den eindruck, dass es wirklich schnell besser wurde, aber hab noch keinen langzeit-test. die bänder sind eng und haben halt diesen plastikknubbel dran, ich denke, der richtige sitz (wo genau sie sitzen sollen ist beschrieben) ist vermutlich sehr wichtig. ich hab recht viel bezahlt, 15 euro in der apotheke vor ort. im netz sind sie zwar billiger, aber ich wollte nicht warten und die apotheke hatte sie ein paar stunden später da.
mir geht es in dieser schwangerschaft deutlich besser als in der letzten. deshalb hat mich meine mutter gefragt, wieso ich das will. ich hab gesagt: mir gehts zwar besser als in der ersten, aber noch lange nicht gut und wenn ich mit den bändern chemiefrei die übelkeit loswerde (die immer dann kommt, wenn man sie am wenigsten braucht
) wieso nicht?!? man hat die bänder je nach bedarf vielleicht 10 minuten, vielleicht auch ne stunde an. bis du merkst, dass du es entweder nichtmehr brauchst, oder es unangenehm wird oder die hände sich anfühlen, als würden sie anschwellen, dann macht man sie weg.
01.02.2014 19:58
Im netz waren sie durch den versand nicht unbedingt billiger.
Habe es jetzt bestellt. Die paar tage halte ich vielleicht noch durch.
Trotz der Übelkeit (jede ss wird bei mir schlimmer) hab ich heute mal momente wo ich Heißhunger habe. 3 Bananen sind weg (danach waren sie alle) und jetzt musste männe zu mc doof fahren.
mir ist bestimnt wieder schlecht bis er zurück ist.
Habe es jetzt bestellt. Die paar tage halte ich vielleicht noch durch.
Trotz der Übelkeit (jede ss wird bei mir schlimmer) hab ich heute mal momente wo ich Heißhunger habe. 3 Bananen sind weg (danach waren sie alle) und jetzt musste männe zu mc doof fahren.
mir ist bestimnt wieder schlecht bis er zurück ist.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

hat mir meine ärztin empfohlen und hab auch hier schon ab und zu davon gelesen, dass die so toll wirken sollen