Mütter- und Schwangerenforum

☆ღ☆ Pusteblume13 und Sarah_Maus warten auf den Klapperstorch ☆ ღ☆

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
10.02.2011 11:05
So meine Liebe

Jetzt haben wir unseren eigenen Thread, indem wir schreiben können was uns auf dem liegt, in dem wir uns ausweinen können , in dem wir uns freuen , in dem wir hoffentlich zusammen Schwanger werden und natürlich dann auch unser Gesundes Baby in den armen halten können . Ja in dem wir einfach schreiben können was uns auf der Seele brennt. Und in dem wir immer füeinander da sind
Sarah_Maus
112 Beiträge
10.02.2011 11:10
Hey meine süße

Ja das sehe ich genau so.So macjt das Hibbeln wenigstens ein bischen spaß und es macht einen nicht ganz so verrückt

Sag mal wo hast du die schönen Ticker her??
Pusteblume13
20309 Beiträge
10.02.2011 11:12
Musst du mal schauen bei Lilypie gibts diese
Blueberry82
4096 Beiträge
10.02.2011 11:18
Hallo ihr!
Wünsche euch viel Spass und Erfolg beim Hibbeln!!
Sollte euch der Klapperstorch begegnen, dann schickt ihn bitte auch zu mir weiter!!

lg
Sarah_Maus
112 Beiträge
10.02.2011 11:19
Werd ich mal machen..aber muss jetzt erst mal...
Pass heut auf die kinder meiner freundin auf
der kleine ist 2 und die große ist 6
Fahre mit den kleinen monstern zum mittag heut zu mc donalds
Wann bist du denn wieder on?
Sarah_Maus
112 Beiträge
10.02.2011 11:21
Ich sehe grad du hättest heut deinen ES???


ich drück dir die daumen
Sarah_Maus
112 Beiträge
10.02.2011 11:22
Danke Blueberry...wüschen dir natürlich auch ganz viel glück...und drück dir die daumen
Pusteblume13
20309 Beiträge
10.02.2011 11:22
Ja ich hab heut ES Hab grad Ovu gemacht und der war positiv heute abend wir geherzelt was das Zeug hält

Ich bin fast immer da, musste mal schauen So bis halb 5 werd ich da sein
Pusteblume13
20309 Beiträge
10.02.2011 11:23
Achja ich wünsche dir viel Spaß heute mit den kleinen
janet131087
993 Beiträge
10.02.2011 11:23
ENDLICH

endlich mal ein neues Theard,ich hatte mich "versucht" schon wo anders vor zustellen aber diese Therads sind so überfüllt und die Damen kennen sich da alle schon,da bin ich als Neuling uninteressant

ich hatte schon 3 Therads eröffnet,aber irgendwie fluppt das nicht so richtig.Ich habe mich da so allein gefühlt und würde gerne zu euch stoßen wenn ich darf?

Es wäre schön wenn wir eine kleine Vorstellungsrunde starten,damit ich ein bissi über euch erfahre Smiling

Ich fang dann mal an: ich heiße Janet,komme aus NRW und bin mit meinem Mann (30) seit knapp 10 jahren glücklich zusammen und davon 4 jahre verheiratet.
Gemeinsam haben wir schon 2 wundervolle süße Kids, diese sind: Jolie (3jahre) und Léo ( 14 monate)!

Nun basteln wir gezielt an unser 3. Wunder Laughing out loud Wir haben die Kids bewusst so nah bei einander,dass finde ich einfach schöner und man muss nicht immer wieder von vorhe anfangen...jetzt bin ich noch "mittendrin".

Ich hoffe auf eine aufregende Hibbelzeit mit euch
Pusteblume13
20309 Beiträge
10.02.2011 11:24
Vielen Dank Blueberry Sobald es bei uns geklappt hat schicken wir ihn zu dir musst uns dann nur sagen wo er hinmuss
Pusteblume13
20309 Beiträge
10.02.2011 11:26
Hallo Janet,

Ich denke mal schon das du bei uns mitmachen darfst, oder Sarah?

Ja das könnten wir machen So ein Vorstellungsgespräch
Blueberry82
4096 Beiträge
10.02.2011 11:28
Zitat von Pusteblume13:

Vielen Dank Blueberry Sobald es bei uns geklappt hat schicken wir ihn zu dir musst uns dann nur sagen wo er hinmuss


Alles klar!!
Sagt dann einfach bescheid
Pusteblume13
20309 Beiträge
10.02.2011 11:31
Also dann mal mein Vorstellungsgespräch

Ich bin die Shelly und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin seit 1 Jahr 4 Monate mit meinem Schatz zusammen und wir versuchen seit Oktober´10 Schwanger zu werden. Ja was gibts noch zu sagen. In meiner Freizeit geh ich gern Reiten, mach gerne Spieleabende mit Freunden, bin sehr gerne mit meiner Familie zusammen und wir haben ne große , geh auch mal gerne Feiern allerdings dann eher so auf Weinfesten, Kirmes usw, Disko mag ich nicht Ja was gibts noch zusagen ich rauche nicht und trinke nicht ... Ja wenn ihr noch was wissen wollt dann könnt ihr ja fragen
Sarah_Maus
112 Beiträge
10.02.2011 11:31
@Janet..ja so ging es uns auch...deswegen haben wir diesen eröffnet
Also ich heiße Sarah und bin mit meinem freund 6 jahre zusammen (fast 7) und wir wünschen uns nichts mehr als nen kleinen Krümel den wir knuddeln un dlieb haben können
Es ist unser erstes Kind.
Ich bin 21 und mein Freund ist 26 jahre..auch wenn viele denken es wäre noch zu jung
Für uns gibt es keinen besseren zeitpunkt als jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10