Mütter- und Schwangerenforum

quo vadis, Kurve?

Gehe zu Seite:
CriticalMass
1440 Beiträge
08.12.2008 10:47
Och mönsch, was´n das jetzt? Jeden Tag derselbe Wert, den Balken längst überholt, schon ein bißchen nervös geworden und nun haut sie ab... Fühlte mich schon so ss! Allerdings muß ich sagen, daß ich ohne den roten Balken meine mens eh erst morgen erwartet hätte! Nur Ticker und Kurve hatten ihren eigenen Kopf. Habe Unterleibsgrummeln, aber das schon seit Tagen! Und hatte so schöne fette Br... mein Kerl war ganz begeistert...

Und nun rutscht sie ab..
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 64924/nummer=1

was sagt man denn dazu?
Nickitierchen
26421 Beiträge
08.12.2008 11:55
naja...sie ist ja trotzdem noch recht hoch...warte noch ein, zwei tage ab, wie die messungen dann sind...

willste nicht testen gehen?
CriticalMass
1440 Beiträge
08.12.2008 11:59
Moin, Nicki,
nee... ich warte bis morgen, ob das sich nicht von allein klärt
CriticalMass
1440 Beiträge
08.12.2008 12:03
CriticalMass
1440 Beiträge
09.12.2008 11:55
und heute...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 64924/nummer=1

Komme grad aus der Apotheke-hab einen sst gekauft..... müßte mich heute auf Dienstreise machen
mona1984
806 Beiträge
09.12.2008 13:14
Du kannst doch trotz Dienstreise testen, oder??? Ach, dieses Hibbelvirus
Auf jeden Fall viel Glück, du bist noch immer ziemlich weit über der Coverlinie. Soweit rauf hab ichs noch nicht geschafft... Und welche Getuld du hast....
zuckamaus79
1209 Beiträge
09.12.2008 13:18
Zitat von CriticalMass:
Och mönsch, was´n das jetzt? Jeden Tag derselbe Wert, den Balken längst überholt, schon ein bißchen nervös geworden und nun haut sie ab... Fühlte mich schon so ss! Allerdings muß ich sagen, daß ich ohne den roten Balken meine mens eh erst morgen erwartet hätte! Nur Ticker und Kurve hatten ihren eigenen Kopf. Habe Unterleibsgrummeln, aber das schon seit Tagen! Und hatte so schöne fette Br... mein Kerl war ganz begeistert...

Und nun rutscht sie ab..
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 64924/nummer=1

was sagt man denn dazu?


hab dir ja schon im omi-hibbel-fred geschrieben, dass du noch meilenweit von der coverline entfernt bist... so ein kleiner absacker sagt gar nichts....
wenn du nicht ss bist, kack ich nen igel...
CriticalMass
1440 Beiträge
09.12.2008 13:53
Das mit dem Igel wird jetzt schmerzhaft....

Hab grad getestet, weil ich nicht losgeflogen wäre, wenn er positiv gewesen wäre. Nur ein Balken---
dabei hab ich´s selbst schon fast glauben wollen

Dabei noch immer keine Spur von der Tante.

Und-nein, ich bin nicht geduldig. Aber ich hatte so sehr Angst, enttäuscht zu werden... Tja, nun mach ich mich nachher mal auf den Weg zur Arbeit. Hab mir eine Wärmflasche eingepackt.

CriticalMass
1440 Beiträge
09.12.2008 13:56
und bei der letzten Kurve war es ganz ähnlich- nur 2 Werte ein bißchen niedriger und dann der große Absturz-
und das da dann auch noch 2 Tage zu früh.
CriticalMass
1440 Beiträge
11.12.2008 18:07
es kam wie es kommen mußte- 2 Stunden nach sst kam die mens. seufz. seitdem sinkt die tempi.
11.12.2008 18:37
Zitat von zuckamaus79:

wenn du nicht ss bist, kack ich nen igel...


na dann, auf gehts

das tut mir leid für dich, critical. ich war mir auch so sicher, aber nix. und ich hab noch nich mal die mens tröste dich mit dem gedanken, dass es bei dir wenigstens weitergeht. bei mir passiert im moment anscheinend gar nix
CriticalMass
1440 Beiträge
11.12.2008 19:16
Ach, Mickylein, ja, sorry. Ich tröste mich auch immer damit, daß wenigstens alles sonst funzt. Genau 28 Tage Zyklus, ein ES zu erkennen, eine anständige Hochlage... Allerdings ist meine mens nicht so überwältigend. Ein Tag richtig, dann nur noch lächerlich. Mein Doc meinte, das müsse man mal untersuchen. Der Blutabnahme/Hormonbestimmung steht im Moment der Jahreswechsel entgegen. Fangen im Januar erst mit Diagnostik an...
CriticalMass
1440 Beiträge
12.12.2008 12:59
...und jetzt geht sie richtig steil in den Keller...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 64924/nummer=2
CriticalMass
1440 Beiträge
02.01.2009 23:07
CriticalMass
1440 Beiträge
21.02.2009 08:24
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=375288&user_id=834222
Sieht aus, als wäre es wieder nix geworden. Grad SB festgestellt. Bei mir immer einen Tag vor NMT. Schön, daß alles so regelmäßig und zuverlässig passiert, aber nun hätte ich auch gern mal eine tolle Überraschung!!!!!!! Och, bitte!!!!
Naja, sind heut bei Freunden eingeladen, dann kann ich wenigstens mal was trinken! Yeah!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt