Mütter- und Schwangerenforum

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒramaeli´s ღஜღ missitaly´sღஜღ Hibbel und Kugelthreadƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
11.04.2011 17:16
ღஜღ Hallo meine Süsseღஜღ
Da du ja endlich wieder in Germany bist und endlich an geregelten Zeiten online sein kannst, wollte ich für uns, was auch dringend mal nötig war einen Fred aufmachen, denn wir schreiben so selten bei uns in den Freds zusammen und das find ich schade.
Wir haben von Anfang an hier zusammen gehalten und das sollte belohnt werden.
Egal was andere sagen oder denken
Ich find es auch immer wieder toll das wir per sms in Kontakt bleiben, egal wann.
Also ich hoffe, das dieser Thread dir dazu dient, das du endlich schwanger wirst und wir zusammen durch Dick und Dünn gehen können auch wenn es nur Virtuell ist, aber das ist besser als nüschts
.
Hoffe es gefällt dir
11.04.2011 17:20
Oh prima gleich mal gemerkt
11.04.2011 17:21
Zitat von Engelchen1711:

Oh prima gleich mal gemerkt

Ich hoffe es gefällt ihr, habe so selten geschrieben zur Zeit, das macht mich echt bissl traurig
11.04.2011 17:27
Zitat von missitaly:

Zitat von Engelchen1711:

Oh prima gleich mal gemerkt

Ich hoffe es gefällt ihr, habe so selten geschrieben zur Zeit, das macht mich echt bissl traurig

Sie war eine Weile nicht online, sie war ihre Omi besuchen und in Saarbrücken.
Sobald sie wieder mehr da ist schreibst du bestimmt wieder mehr mit ihr.
*
Gefällt ihr bestimmt
11.04.2011 19:00








OOOOOH ist das süüüüüüß


das find ich sooo toll meine süße!!! unser eigener fred!!!

aber maus, du musst dir doch keine gedanken machen, dass du nicht mehr soviel hier warst, ich werd in nächster zeit auch nicht mehr oft die zeit finden, hier zu sein (leider leider)
ich werd dir hier aber immer alles schreiben, was bei mir passiert und ich verlange dass du das auch machst
[size=30]
ich hab dich lieb!
[/size]
13.04.2011 20:55
Hallöchen meine Maus
Gehts dir gut?? aaah ich bin hier echt kaum noch on, hab so viel zu tun
Ich bin bald wieder regelmäßig da, versprochen!
KNUTSCH DICH!!!
13.04.2011 21:18
Halloooooooooooooooooooooooo meine Süsse.
.
Mir geht´s gut, hab morgen wieder Termin beim FA, freu mich schon so. Und endlich hat der Bau unseres Hauses angefangen, nach langem warten, kann es endlich los gehen, bin total aufgeregt und gespannt.
.
Macht nix Maus, bin auch im moment kaum online, ich schau immer mal schnell rein, aber meistens schreib ich nichts.
Bin viel Unterwegs, aber heute habe ich einfach mal nur einen faulen auf der Couch gemacht Muss auch mal wieder sein, denn gestern war ich von halb 10 Uhr morgens unterwegs und kam 23 Uhr nach Hause...War lang und anstrengend.
.
Jetzt hab ich gerade bisschen Bauchschmerzen...Hab zuviel Tofubolongnese gegessen, denke ich....
.
Wie gehts dir Schnucki???
Wann haste ES??
14.04.2011 10:50
MiAAAAM ich krieg schon wieder Hunger wenn du von Bolognese redest
Ich weiß leider nicht genau, wann ich ES hab, ich schätze aber so in einer Woche Mal schauen... ich mach mich nicht mehr verrückt Hab seit 2 Monaten keinen Ovu mehr angefasst und boykottiere die Dinger
so krass, das geht ja jetzt so fix bei dir ich bin wahnsinnig gespannt! Was habt ihr eig. jetzt alles schon für die kleine gekauft? Ich will unbedingt Bilder sehen!
14.04.2011 11:11
Guten Morgen meine Maus, bin wieder vom FA Termin zurück
Was soll ich sagen, es ist alles super, Gtg war diesmal vorbildlich und ich musste das letztemal vor der Entbindung Blutabgeben
Mein Maus ist 38cm gross und wiegt so ungefähr 1900g. Er konnte mir sogar sagen, das sie ein Geburtsgewicht von etwas 3000g haben wird, zum Glück ein Fliegengewicht, Juhuuuuuu, ganz die Mama
Ach und die kleine liegt noch nicht fest im Becken, d.H, wenn sich in 4 Wochen nix getan hat, dann muss ich aufpassen, wenn die Fruchtblase platz muss ich liegen und Krankenwagen rufen!
Sonst ist alles supi.....Hab am 28.04 um 12 Uhr wieder Termin.
Ach und er meinte, das ich ein tolles Bindegewebe hätte, weil keinerlei Schwangerschaftsstreifen zu sehen wären, ob ich was machen würde, ich so nö einfach Duschen wie bisher
.
Wir haben schona alles was du dir denken kannst, schon zuviel eigentlich....Mir fehlt nur noch die Wickelauflage und einen Windeleimer.
.
Werd auch bald mal meine Kliniktasche packen...Man muss ja vorbereitet sein.
Wir haben ein Junibilderthread, da hab ich alles drin an Bilder...
Und das erste Junibaby ist schon da!!!
.
Wie gehts dir...Hoffe du hast diesen Z glück, ich drück dir die Daumen
26.04.2011 10:20
hiii meine maus!! war in maastricht und hab mich deswegen ewig nicht gemeldet! es war richtig schön!
hab leider gar keinen wirklichen plan, ob und wann ich ES habe/hatte
macht mir aber nichts
gehts dir/euch gut? jetzt beginnt der Endspurt!
knuuutschaaaa
13.05.2011 12:08
huhuuu ich schmeiß mal meine kurve rein :

https://www.mynfp.de/display/view/nuz5anyy9mrw/



hoffen wir, dass was draus wird
13.05.2011 12:16
Ey Mausi, also die sieht verdammt nach schwanger aus, ich hoffe es soooooooooo sehr für dich...
13.05.2011 12:18
Zitat von missitaly:

Ey Mausi, also die sieht verdammt nach schwanger aus, ich hoffe es soooooooooo sehr für dich...

Ja ich hoff mit und genau das ist mein reden, sieht supi aus
das Kürvchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt