Mütter- und Schwangerenforum

Rosa Blut?!

Gehe zu Seite:
karo1986x
98 Beiträge
25.04.2010 19:27
Hey ihr lieben

wollt euch nur mal was fragen

Ich hatte am 23.4 rosa blut auf dem Klopapier..war wirklich nur ganz wenig...muss dazu sagen kurz zuvor habe ich mit meinem partner geschlafen...aber es ist noch nie geschehen das ich danach geblutet hätte oder so...
kurz darauf als wir einen film angeschaut haben ist mir plötzlich schlecht geworden und ich habe erborchen...weitere 15min später hatte ich plötzlich lust auf gummibärchen und mir gings wieder gut...( mein freund hat mich nur gefragt ob alles in ordnung bei mir wäre )
den ganzen tag über hatte ich dann noch unterbauchschmerzen mal rechts mal links mal in der mitte so als würde ich meine Mens bekommen...die ich aber doch erst vom 15. - 18ten hatte...

was meint ihr bilde ich mir das nur ein? oder könnte es geklappt haben?
testen werde ich auf jeden fall bald...

ganz arg liebe grüße eure karo
MamaMaria
1941 Beiträge
25.04.2010 19:28
15 min. später willst was gemerkt haben das es geklappt haben könnte?



Sorry aber das ist ja kaum zu glauben ... ohweia
karo1986x
98 Beiträge
25.04.2010 19:30
hahaha nein

ich meinte so allgemein...vielleicht hat es schon früher geklappt...
ich meinte nur weil ich mich so komisch fühle in letzer zeit
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.04.2010 19:30
Ich blick da nu auch ncih durch......................
25.04.2010 19:31

du hast ja eine rege fantasie man kann sich vieles einbilden
MamaMaria
1941 Beiträge
25.04.2010 19:32
Zitat von karo1986x:

hahaha nein

ich meinte so allgemein...vielleicht hat es schon früher geklappt...
ich meinte nur weil ich mich so komisch fühle in letzer zeit


aso das is was anderes... naja klar könnte es geklappt haben aber wenn man schwanger werden will kann man sich sehr viel einbilden.
testen oder warten
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.04.2010 19:32
Zitat von karo1986x:

hahaha nein

ich meinte so allgemein...vielleicht hat es schon früher geklappt...
ich meinte nur weil ich mich so komisch fühle in letzer zeit


Dein Ticker sagt noch 4 Tage bis zum ES................. wie soll es geklappt haben, wenn der ES erst noch is????????????
laeticia
5892 Beiträge
25.04.2010 19:33
wenn ich das richtig rechne dann kann es doch nur deinen ES sein den du gespürt hast? also beim ES kann man auch diese schmerzen spüren. weil Einnistung passiert eh erst paar tage nach dem ES!
karo1986x
98 Beiträge
25.04.2010 19:34
Ok mädels habe mich wohl etwas verwirrend ausgedrückt..

Ich wollte nur wissen ob es allgemein schon geklappt haben kann schon im vorhinein...

meine letzte periode war vom 15.-18.4 sehr viel kürzer wie sonst..

danach hatte ich 2tage leichte braune schmierbltungen was ich sonst auch nie habe...

jetzt am we 23.4-24.4 hatte ich unterbauchschmerzen so ein komisches ziehen das ich sonst immer paar tage vor meiner mens bekomme...

und dazu noch leicht rosa blut auf dem klo papier..und ich wollte nur wissen ob ihr euch vorstellen könnt das ich schwanger sein könnte?

LG karo
laeticia
5892 Beiträge
25.04.2010 19:34
Zitat von karo1986x:

hahaha nein

ich meinte so allgemein...vielleicht hat es schon früher geklappt...
ich meinte nur weil ich mich so komisch fühle in letzer zeit
wenn es früher geklappt hätte, also in deinem letzten Zyklus, dann sollte doch jedes SStest positiv schreien????????
25.04.2010 19:35
Ich glaube nicht das es geklappt hat!
Wie gesagt der Eisprung kann noch nicht gewesen sein...
Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Und waren deine Mens vom 15.04 bis zum 18.04 normal?
25.04.2010 19:36
Zitat von laeticia:

Zitat von karo1986x:

hahaha nein

ich meinte so allgemein...vielleicht hat es schon früher geklappt...
ich meinte nur weil ich mich so komisch fühle in letzer zeit
wenn es früher geklappt hätte, also in deinem letzten Zyklus, dann sollte doch jedes SStest positiv schreien????????


Hattest du denn schon getestet?
laeticia
5892 Beiträge
25.04.2010 19:37
also wenn du denkst es hat vielleicht aus deinem letzten Zyklus geklappt? dann testen!
karo1986x
98 Beiträge
25.04.2010 19:37
den schwangerschaftstest habe ich letzte woche gemacht...und der war negativ..

ich werde sicherlich noch einen machen...

und das mit dem eisprung hmmm kann schon sein das ich den gespürt haben könnte das wäre aber das erste mal in meinem leben gewesen..den sonst habe ich ihn nie gespürt...
karo1986x
98 Beiträge
25.04.2010 19:38
Zitat von Kitty7:

Zitat von laeticia:

Zitat von karo1986x:

hahaha nein

ich meinte so allgemein...vielleicht hat es schon früher geklappt...
ich meinte nur weil ich mich so komisch fühle in letzer zeit
wenn es früher geklappt hätte, also in deinem letzten Zyklus, dann sollte doch jedes SStest positiv schreien????????


ja ich habe jetzte woche getestet und der test war negativ..

Hattest du denn schon getestet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt