Mütter- und Schwangerenforum

Rot-Brauner Ausfluss,aber wo ist Periode?

Gehe zu Seite:
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
01.02.2012 14:02
Ich hatte letzte Woche einen Thread geöffnet weil ich dachte schwanger zu sein. Der Test war negativ allerdings sind wir alle davon ausgenagen das ich schon länger schwanger sein müsste. Nun ist es so heute früh als ich aufstand merkte ich das ich Blute, war auch normal. Bin aufs Klo hab mich abgeputzt und mach das immer 3-4 mal. Weil es so viel ist. Aber es war nicht viel. Hab dann gegen 9 zum erstenmal Tampon gewechselt und der war rötlich-bräunlich eingefärbt, und ist nichtmal aufgegangen, nur 1/4. Jetzt habe ich den 2. Tampon rausgeholt und der war so circa halb aufgequollen und es war auch ehr rot und braun und sah schleimig aus. Was ist das? Sonst habe ich immer extreme Schmerzen wenn ich meine Tage bekomme Kopf und Unterleib bis jetzt hatte ich auch keine Schmerzen. Kommen die Tage noch? Oder nicht? Arzt ja oder nein?
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
01.02.2012 14:08
-möcht mal schieben_

Schuldigt bitte aber ihr schreibt im 10 Sekundentakt
01.02.2012 14:08
Ich würde es dem FA mal mitteilen und fragen.
Könnte vieles sein..Hormonstörrung,Einistungsblutung etc.
aber es kann auch durchaus sein das man 2-3 Tage bevor mein seine Periode bekommt Schmierblutungen hat.
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
01.02.2012 14:09
Zitat von FleurMum:

Ich würde es dem FA mal mitteilen und fragen.
Könnte vieles sein..Hormonstörrung,Einistungsblutung etc.
aber es kann auch durchaus sein das man 2-3 Tage bevor mein seine Periode bekommt Schmierblutungen hat.


Okay.. also ruf ich am besten mal an. Ich bin erst umgezogen und hab hier auch kein Gynakologen. Ich hab aber viel gelesen. Eileiterschwangerschaft, infach schwanger sein aber eben nicht das es vorab sein kann das es blutet.. dank dir
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
01.02.2012 14:11
Achso der Test war negativ. Eine Woche vorher! Also da laut Verpackung erst ab 1. Tag vom Ausfall der Periode der anzeigt zu 99% richtig, kann es sein das der Test auch "falsch" war weil ich eben erst schwanger gewurden bin?!
01.02.2012 14:11
Ich sag ja es kann sovieles sein...meist aber harmloses,sachen die man vorher auch schon hatte nur nicht so drauf geachtet hat wie als wenn man am Hibbeln ist.
Drück dir aber die Daumen,das es bald klappt
01.02.2012 14:13
Zitat von möchteinbaby2012:

Achso der Test war negativ. Eine Woche vorher! Also da laut Verpackung erst ab 1. Tag vom Ausfall der Periode der anzeigt zu 99% richtig, kann es sein das der Test auch "falsch" war weil ich eben erst schwanger gewurden bin?!

Negative Test können immer mal falsch sein gerade wenn es noch zu früh ist...aber es gibt keinen falschen Positiveb Test
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
01.02.2012 14:16
Zitat von FleurMum:

Ich sag ja es kann sovieles sein...meist aber harmloses,sachen die man vorher auch schon hatte nur nicht so drauf geachtet hat wie als wenn man am Hibbeln ist.
Drück dir aber die Daumen,das es bald klappt


Wir hibbeln noch nicht hatte mih hier mittwoch angemeldet... mein freund und ich hatten drüber gesprochen und wollte es nachdem umzug in angriff nehmen... also ich wollt auch nicht schwanger werden jetzt oder so.. und das ist auch erst 1,5 wochen her.. und wenn ich schwnager bin dann ja schon länger davor hatten wir nie den traum.. also er mal vor 2 jahren.. war mir aber zu früh
01.02.2012 14:17
Achso,ich dachte du wärst am Hibbeln,sorry
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
01.02.2012 14:20
Zitat von FleurMum:

Achso,ich dachte du wärst am Hibbeln,sorry


Nein noch nicht! Wollten jtzt umziehen und dann "loslegen"
01.02.2012 14:21
Dann drück ich dir für dann die Daumen
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
01.02.2012 15:56
Zitat von FleurMum:

Dann drück ich dir für dann die Daumen


das hat sich aber erledigt er ist ja seit freitag weg.. das wars dann wohl.. egal..
01.02.2012 16:26
Wer ist seit Freitag weg?
innalein
1199 Beiträge
01.02.2012 17:46
hey geh zum arzt und lass es abchecken
Mutzie
3 Beiträge
01.02.2012 19:19
Hallo,

nachdem ich letzten Monat meine Tage eine Woche zu früh bekommen habe, ist es diesen Monat so, dass ich auch diese rötlich braune SB habe. Eigentlich hätte ich gestern od. spätestens heute meine Tage bekommen sollen, aber seit gestern ein leichtes ziehen und der SB nix. Sonst hab ich immer extreme Schmerzen. Kann das denn bei einer SSW auch vorkommen? Diesen Monat hab ich fest damit gerechnet, dass es nicht geklappt hat. Testen möchte ich noch nicht, wenn dann erst Anfang nächster Woche, aber vielleicht verarscht mich mein Körper auch mal wieder, wie so oft

Schöne Grüße
Mutzie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt