Mütter- und Schwangerenforum

rote Blutungen an ES+10/11

Gehe zu Seite:
LuckyL
19 Beiträge
02.02.2013 11:05
Hallo ihr!

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Wir sind im ersten ÜZ, deshalb habe ich leider absolut noch keine Erfahrung.

Mein Ovulationstest war am 20.01. positiv. Demnach müsste ich heute ES+11 oder 12 sein.

Gestern nach dem Toilettengang fiel mir auf einmal eine rote (also nicht bräunlich) leichte Blutung auf. Sie war praktisch mit im normalen Schleim drin (sorry für die genaue Beschreibung). Es wurde auch nicht sonderlich stark, lief auch nicht raus. Dachte dann, dass dann eben die Mens kommt.

Andere Beschwerden habe ich nicht. Sooo...nun war ich gestern auch noch so blöd, einen Test zu machen. Einfach, weil es mir so komisch vorkam, dass meine Mens so früh sein soll. Der war leicht positiv.
Sooo...gaaaanz doofe Idee, denn nun mache ich mir natürlich mehr Gedanken als vorher.

Ich hatte seit ein paar Tagen auch ein wenig Schmerzen in der Brust und bilde mir nun ein, dass die weniger geworden sind.

In der Nacht war alles okay, die Blutung wurde auch nicht stärker und jetzt morgens konnte ich auch nichts entdecken.

Ich weiß, ich kann nichts tun und muss einfach abwarten. Aber hier sind ja vielleicht ein paar Erfahrene, die dazu etwas sagen können.



02.02.2013 11:07
Hey

Bei mir war das um die Zeit genauso
Aber leider bin ich nicht Schwanger
Ich hoffe jedoch das es bei dir anderst ist

Ich hatte Damals von Einistungsblutung etwas im Internet gelesen
LuckyL
19 Beiträge
02.02.2013 11:18
Danke für deine Antwort.

Ja, von der Einnistungsblutung habe ich auch gelesen. Allerdings scheint dafür ES+10/11 etwas zu spät zu sein.

Hmm...mal schauen, was die Zeit bringt.
ellyone19
286 Beiträge
02.02.2013 11:22
Zitat von LuckyL:

Danke für deine Antwort.

Ja, von der Einnistungsblutung habe ich auch gelesen. Allerdings scheint dafür ES+10/11 etwas zu spät zu sein.

Hmm...mal schauen, was die Zeit bringt.


bei mir war das genauso dennoch dachte ich ach ich hab meine tage & ich war so schlau & habe kein test gemacht & 1 Monat später hies es ich bin schwanger schon in der 8. woche das war wohl die einistungsblutung
hafenperle
16199 Beiträge
02.02.2013 11:24
Zitat von ellyone19:

Zitat von LuckyL:

Danke für deine Antwort.

Ja, von der Einnistungsblutung habe ich auch gelesen. Allerdings scheint dafür ES+10/11 etwas zu spät zu sein.

Hmm...mal schauen, was die Zeit bringt.


bei mir war das genauso dennoch dachte ich ach ich hab meine tage & ich war so schlau & habe kein test gemacht & 1 Monat später hies es ich bin schwanger schon in der 8. woche das war wohl die einistungsblutung


jip war bei mir genauso
LuckyL
19 Beiträge
02.02.2013 11:33
Zitat von ellyone19:

Zitat von LuckyL:

Danke für deine Antwort.

Ja, von der Einnistungsblutung habe ich auch gelesen. Allerdings scheint dafür ES+10/11 etwas zu spät zu sein.

Hmm...mal schauen, was die Zeit bringt.


bei mir war das genauso dennoch dachte ich ach ich hab meine tage & ich war so schlau & habe kein test gemacht & 1 Monat später hies es ich bin schwanger schon in der 8. woche das war wohl die einistungsblutung


Danke fürs Mut machen. Ja...dafür das ich getestet habe, könnte ich mich jetzt auch treten. grrrrrrrr
LuckyL
19 Beiträge
02.02.2013 11:35
Zitat von hafenperle:

Zitat von ellyone19:

Zitat von LuckyL:

Danke für deine Antwort.

Ja, von der Einnistungsblutung habe ich auch gelesen. Allerdings scheint dafür ES+10/11 etwas zu spät zu sein.

Hmm...mal schauen, was die Zeit bringt.


bei mir war das genauso dennoch dachte ich ach ich hab meine tage & ich war so schlau & habe kein test gemacht & 1 Monat später hies es ich bin schwanger schon in der 8. woche das war wohl die einistungsblutung


jip war bei mir genauso


Naaa...da habe ich ja noch etwas Hoffnung. Ich dachte halt, wenn die Einnistung gerade erst war, kann der SST ja eigentlich noch nicht pos anzeigen (wenn auch nur gaaanz leicht, war ein 10er).

Hmm...hach ja...abwarten und Tee trinken ist wohl wirklich die Devise.
hafenperle
16199 Beiträge
02.02.2013 11:37
das mit dem test kann ich nich sagen hatte auch erst getestet, als ich n monat später meine mens nich bekam
LuckyL
19 Beiträge
02.02.2013 11:51
Zitat von hafenperle:

das mit dem test kann ich nich sagen hatte auch erst getestet, als ich n monat später meine mens nich bekam


Ich hab ihn im Bad vergessen, weil ich ja eh an Mens geglaubt habe. Und als ich dann eine Stunde später wieder auf der Toilette war, sah ich ihn und die schwache 2. Linie. Könnte eventuell auch eine Verdunstungslinie gewesen sein. Man weiß es nicht...

Das man sich aber auch sooo verrückt machen kann...
02.02.2013 12:38
Muss dazu sagen, das es bei mir auch um die Zeit war und man beim meinem Ultraschall nicht eindeutig sagen konnte ob ich ssw bin odr nicht ich soll in ner woche auch nochmal testen
LuckyL
19 Beiträge
02.02.2013 13:04
Zitat von Sternchen91:

Muss dazu sagen, das es bei mir auch um die Zeit war und man beim meinem Ultraschall nicht eindeutig sagen konnte ob ich ssw bin odr nicht ich soll in ner woche auch nochmal testen


Ich drück die Daumen!
02.02.2013 13:24
Danke ich dir auch

Wann testest du?
LuckyL
19 Beiträge
02.02.2013 13:40
Zitat von Sternchen91:

Danke ich dir auch

Wann testest du?


Danke!
Also, NMT wäre theoretisch am Dienstag. Vorgenommen hatte ich mir, erst am 12. zu testen, wenn die Mens bis dahin ausbleibt.
Durch diese blöde Blutung bin ich aber ziemlich verunsichert und weiß jetzt gerade gar nicht, wann ich (nochmal) teste. Ich denke, ich warte erstmal ab, was da noch kommt.
mona84
4760 Beiträge
02.02.2013 13:44
Ich drück dir die Daumen, dass es nur eine Einnistungsblutung war.
Ich hatte auch mal früh einen Test gemacht, negativ, weggelegt, dann hab ich 3 Tage später die Linie gesehen und nachgetestet, war positiv.
Toitoitoi!
02.02.2013 13:44
Zitat von LuckyL:

Zitat von Sternchen91:

Danke ich dir auch

Wann testest du?


Danke!
Also, NMT wäre theoretisch am Dienstag. Vorgenommen hatte ich mir, erst am 12. zu testen, wenn die Mens bis dahin ausbleibt.
Durch diese blöde Blutung bin ich aber ziemlich verunsichert und weiß jetzt gerade gar nicht, wann ich (nochmal) teste. Ich denke, ich warte erstmal ab, was da noch kommt.
+

Ja das kenn ich nur zu gut

Dadurch das meine Fa beim Ultraschall sagte es könnte eine ssw bestehen aber der test Negativ war bin ich auch ziemlich verunsichert!
Aber ich glaube nicht das ich ssw bin trotzdem werde ich nochmal testen habe hier ganz viel billig Test von Ebay rumfliegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt