Mütter- und Schwangerenforum

Rückenschmerzen

Gehe zu Seite:
Zuzanamama
22 Beiträge
14.04.2014 14:36
Hallo,,,

ich bin hier Neu, wusste jetzt nicht wirklich wo ich hin schreiben soll

Ich habe seit 5 tage Bauch und rücken schmerzen.. heute noch stiche im bauch links
hat jemand vielleicht das gleiche gehabt,,.. Mir ist das noch nie passiert ..--
Letzte Periode war 26.03. ,,, Eisprung hatte ich am 06.04. und auch seitdem Eisprung geht es mir so komisch..
Das andere ich mache eine Akupunktur terapie für Kinderwunsch 5 Sitzungen habe ich hinter mir.

Danke für antworten glg Zuzana
Mauselle
16225 Beiträge
14.04.2014 15:30
Hallo zuzana!
Schwer zu sagen, woran das liegen mag. Vielleicht einnistung? Wenn du das aber schon seit 5 tagen hast, muss die Einnistung ja schon 3 Tage nach dem Eisprung gewesen sein. Das kommt mir sehr früh vor. Kann es sein dass der Eisprung später war? Vielleicht sogar jetzt erst?
Wann hast du denn nmt?
Zuzanamama
22 Beiträge
14.04.2014 16:59
Hallo Mauselle,
Also der. ovu-test hat ja pozitiv angezeigt am samstag 6.4. Drei tage spater hat das ganze angefangen
Zuzanamama
22 Beiträge
14.04.2014 17:00
Was ist nm?
Mauselle
16225 Beiträge
14.04.2014 17:03
Dann vielleicht doch Einnistung! Oder eben einfach nur sehr frühe PMS?
Mag dir weder große Hoffnungen einreden, noch dir alles absprechen! Es kann ja sehr gut sein, dass das die beginnende Einnistung war (auch wenn es ein bisschen früh wäre, aber vielleicht hast du ja Ferrari-Eizellen ). Genauso kann es aber auch sein, dass dein Körper dir einen Streich spielt, wenn du dir ein Kind wünschst (kenn ich zur genüge ...)
NMT ist der Normale Menstruations Termin
Zuzanamama
22 Beiträge
14.04.2014 17:10
Ferrari ja wohl das wäre ja was

Ja es fühlt sich teilweise so an als würden meine Tage gleich kommen. Nm sollte 19 kommen . danke Trotzdem
Mauselle
16225 Beiträge
14.04.2014 17:13
Halt mich mal auf dem Laufenden, obs bei dir geklappt hat
Zuzanamama
22 Beiträge
14.04.2014 17:23
Mach ich
Zuzanamama
22 Beiträge
15.04.2014 08:04
Die Rückenschmerzen sind glaub ich noch schlimmer geworden
Wenn des morgen nicht aufhört , werde zum Arzt gehen. Also mit SS hat das nix zu tun
Mauselle
16225 Beiträge
15.04.2014 08:38
Zitat von Zuzanamama:

Die Rückenschmerzen sind glaub ich noch schlimmer geworden
Wenn des morgen nicht aufhört , werde zum Arzt gehen. Also mit SS hat das nix zu tun

Seltsam... Ich wünsch dir ne gute Besserung!
Zuzanamama
22 Beiträge
15.04.2014 09:37
Danke,
Jetzt hab ich SS test gemacht,,, so neun billigtest pro-matris von amazon mal gekauft
Der zweiter strich war ganz leicht zu sehen, oder bin ich doof
Jetzt ist der weg
Mauselle
16225 Beiträge
15.04.2014 09:39
Ui!
Mach doch morgen mal einen mit morgenpipi oder warte noch die 4 Tage bis zum menstermin
Ich drück dir ganz fest die Däumchens!
Zuzanamama
22 Beiträge
17.04.2014 20:33
Also meine Rückenschmerzen sind besser fast weg. Diese komische Bauch weh hab i immer noch. Jetzt noch dazu Ausfluss bisschen gelb oder so
Testen werde ich nimmer weil schwanger fühle mich auf jeden Fall nicht,. Noch paar Tage dann sollte mein MS kommen. .
Mauselle
16225 Beiträge
17.04.2014 21:24
Gelb ist komisch.. eine Entzündung vielleicht?
Zuzanamama
22 Beiträge
18.04.2014 11:11
Das konnte schon sein. Vielleicht deswegen diese schmerzen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt