Mütter- und Schwangerenforum

S.O.S brauche eure Hilfe

Gehe zu Seite:
18.11.2007 23:47
so ihr lieben ich hab ne dumme Frage ihr konnt mir auch in den popo treten!
also wie alle wissen denken wir an ein 2 kind und hatten abgemacht im febuar zu üben ! und ich hab die pille abgesetzt (damit es dann auch direkt klappt und weil ich sie nicht richtig vertrage) vorletzte woche Donnerstag am Montag 12 hab ich meine Tage bekommen ! die haben nur bis Donnerstag gedauert also nur kurz !!

so nun hab ich Claude die ganze Zeit wochenlang genervt also eher gezeckt das ich ein baby willl!!!!!!!
so nun hab ich auf meiner Schwangerschaftscheibe gesehen das ich eisprung hab zwischen dem 20 und 27 diesen Monats! wir haben gerade ohne GUMMI claude hat einfach ... ich hab mich so erschreckt das ich geschrien hab ... warum hast du das gemacht?!

die spermien können doch bis zu sieben Tage im körper bleiben also bis zum eissprung heisst das also das ich nun schwanger werden könnte ?????? helft mir
19.11.2007 02:50
ola la..! naja wie lange spermien überleben weiss ich leider nicht.. aber das wirst du ja früher oder später selber merken.. drück dir die Daumen..!!
19.11.2007 06:25
Aber du hast doch die Pille gerade erst abgesetzt. Normalerweise muss sich dein Zyklus erstmal wieder einpegeln, damit es klappt. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es geklappt hat. Aber da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken.
19.11.2007 07:29
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es sofort geklappt hat, aber wäre es denn wirkich so schlimm? Ich mein, wenn Ihr ab Feb eh schwanger erden wollt?
Öhnchen
33550 Beiträge
19.11.2007 07:33
Hallo Lola ,
Wie lange hast du den die pille eingenommen ?
Weil manche frauen die -die pille mehrere jahre genommen haben etwas länger brauchen zum schwanger werden. Wie lange die spermien überleben weiß ich auch nicht-aber ich drück dir die daumen.
Das ist bei jedem anders -aber du wirst ja an deinem körper merken ob sich was getan hat.
Alles Liebe
19.11.2007 07:33
Zitat von Dragon:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es sofort geklappt hat, aber wäre es denn wirkich so schlimm? Ich mein, wenn Ihr ab Feb eh schwanger erden wollt?

Na sie wollte warten, damit sie nicht im Sommer hochschwanger ist. Kreislauf und so.
19.11.2007 07:39
Zitat von Yashia:
Zitat von Dragon:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es sofort geklappt hat, aber wäre es denn wirkich so schlimm? Ich mein, wenn Ihr ab Feb eh schwanger erden wollt?

Na sie wollte warten, damit sie nicht im Sommer hochschwanger ist. Kreislauf und so.


Okay, aber den Sommer bekommt sie ja eh mit, wenn es gleich klappen sollte.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
19.11.2007 07:48
lola lola, keine ahnung süße hab mich mit sowas nie beschäftigt
aber es wäre ja toll wenn es so schnell geklappt hat dann seit ihr viel schneller zu viert

lg hiede
19.11.2007 08:15
also ich die pille nur circa 1 jahr genommen mit pausen und da der arzt meinte ich sei empfänglich
mal abwarten !
aber bei GOOGLE hab ich grad gelesen das die bis 5 oder 7 Tage überleben können !

ich werd jetzt mal meinen FA anrufen und euch gleich sagen was der gesagt hat
Öhnchen
33550 Beiträge
19.11.2007 08:21
Neugirig bin ich lola .
So lange können spermien überleben -erzählt das bloß keinen mann (die platzen ja vor stolz)
19.11.2007 08:34
hihi spermien können 3 tage im körper überleben jedenfalls die männlichen spermien
vielleicht klappts ja dann mit nem jungen
lola ich merk schon du willst doch eh jetzt schon ein babay!!
Öhnchen
33550 Beiträge
19.11.2007 08:37
Spannende geschichte -lola telefoniert lange
julchen198
850 Beiträge
19.11.2007 08:51
ich denke auch,ob jetzt schwanger oder im Februar,so nen Unterschied spielt das nicht.
ja und so kann sie sich dann auch wenigstens die ganze HIbbelerei sparen.

Bin ja mal gespannt was der Arzt gesagt hat.die Spermien können bestimmt solange überleben,damit auch Männer ne Chance habe,sich weiterzuvermehren.-weil wer braucht sonst schon männer?
Öhnchen
33550 Beiträge
19.11.2007 08:53
Das ist schön geschrieben julchen - aber stimmt man spart sich das hibbeln -und viele nerven
christine
6856 Beiträge
19.11.2007 09:00
Hi, Lola!

Naja, die Sache mit Februar war ja hauptsächlich ne Vorsichtsmaßnahme wegen Deines Blutdrucks im Sommer.
Ich seh da jetzt ehrlichgesagt auch nicht sooo der Morzunterschied ob Du nun im Juli/August hochschwanger bist oder zu dieser Zeit entbindest.
Sonst hätte man ja grundsätzlich sagen müssen, dass Ihr es erst ab Sommeranfang rum versucht, damit Du die Hitze ganz umgehen kannst.
Und wer weiss schon wirklich wann es klappt???

Also, ich seh`s wie die anderen.
Es ist relativ unwahrscheinlich, dass das jetzt gleich klappt, auch wenn die Spermis wenn`s gut läuft ne Woche überleben können (ob sie dann noch befruchtungsfähig sind ist aber umstritten).
Und Dein Zyklus stellt sich erst noch ein, man kann gar nicht sagen ob Du überhaupt gleich nen ES hast.
Es müssten also einige große Zufälle zusammenkommen - und wenn das tatsächlich der Fall ist, dann sollte es so sein

Wenn Du aber jetzt wirklich gar nicht schwanger werden möchtest, dann frag doch Deinen FA nach der "Pille danach", die müßte doch auch für Nicht-Pillennehmerinnen gehen.
Aber mal ehrlich - wäre es denn wirklich sooo schlimm?
Du hibbelst doch schon voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt