Mütter- und Schwangerenforum

Sandra und der lange Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.06.2013 21:52
Hallo ihr lieben!

Ich dachte mir ich eröffene mal einen eigenen thread.
Wir üben jetzt seit drei Jahren! Im April 2011 habe ich mein wunschbaby verloren als es nach über einem Jahr geklappt hat. Ich nehme metformin wegen leicht erhöhten Blutzuckerwert habe sonst ist alles top habe immer Traumzyklen von 28 Tagen und jeden Monat einen eisprung. Wir haben ein Spermiogramm machen lassen und da hat sich rausgestellt das die kleinen etwas eingeschränkt sind. Mein mann hat schon zwei kinder aus erster ehe und ist 16 jahre älter wie ich. Mein Wunsch ist sooooooooooooo groß!!! Morgen habe ich einen Besprechungstermin für unsere Befruchtung und das ist ein erster schritt zum baby! Wir werden eine Insemation machen das heißt es wird das Sperma mit einem Kathter in die Gebärmutter gespritzt und mit Hormonmedis begleitet. Drückt mir die Daumen

Wir wollen jetzt schon sooo lange vielleicht schenkt mir Gott entlich ein Wunder!!
23.06.2013 21:55
viel viel Glück
Isabelle2013
36 Beiträge
23.06.2013 21:56
Hallo!

Ich wünsche euch sehr sehr viel Glück dass es ganz schnell klappt!

Ich habe letztes Jahr im Mai eine Fehlgeburt gehabt, ich weiß wie das ist!
Gib die Hoffnung nicht auf, ich bin mir sicher das es klappen wird!!!!!

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.06.2013 21:57
Danke das hört man so oft und es klappt nicht naja gebe nicht auf!
23.06.2013 22:01
Genau geb bitte nicht auf
Janna
19141 Beiträge
23.06.2013 22:02
Ich wünsche die ganz viel Glück und drück euch die Daumen das es bald klappt!

LG
Isabelle2013
36 Beiträge
23.06.2013 22:04
Ich habe zwar nicht so lange geübt wie ihr aber nach ca. 9 Monaten Übungszeit haben alle immer gesagt das es klappt! Ich wollte das alles garnicht mehr hören weil ich das Gefühl hatte " Das klappt eh nicht"...
Man darf die Hoffnung aber nie aufgeben!
bei uns hat es jetzt im 11 ÜZ geklappt!

Das wird bei euch mit Sicherheit klappen! Ich dürft nur nie die Hoffnung aufgeben, so schwer das auch sein mag !!!!

Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen!!!!
23.06.2013 22:07
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich bin kurz vor der Insemination schwanger geworden, wir haben 5 Jahre nicht verhütet und dann auf einmal ohne Hilfsmittel hat es doch geklappt.
Ninchen30
2190 Beiträge
23.06.2013 22:07
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt! Bei uns ist es ähnlich wie bei Euch! Auch ein eingeschränktes Spermiogramm bei meinem Mann. Wir haben morgen auch unseren Termin in der Klinik, bin gerade im ersten Zyklus nach der FG im April und die Nächste IUI wird wahrscheinlich auch in der nächsten Woche sein. Ich bin sehr gespannt, wie die Follikel gewachsen sind und wann es wieder klappen wird!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.06.2013 22:09
Weiß nicht mal wie das abläuft

Das Thread soll auch zum austausch da sein
JungsMama2013
773 Beiträge
23.06.2013 22:16
hallo Sandra, ich weis wie es dir geht. haben auch 3,5 jahre gehibbelt bis ich schwanger wurde. von mir ganz fest die Daumen gedrückt.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.06.2013 22:24
Danke ich bin froh wenn ich alle hier bleibt
23.06.2013 22:27
Ich denk an dich und drücke dir die Daumen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.06.2013 22:29
Danke Engelchen wie geht es dir?
23.06.2013 22:33
Uns geht es gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt