Mütter- und Schwangerenforum

Schadet ein Tampon der Befruchtung

Gehe zu Seite:
franzi87
27 Beiträge
25.10.2007 19:34
Hallo alle zusammen,
mein Freund und ich sind dabei ein Baby zu machen.
Sind uns 100% sicher...alles gut überdacht.
Meine Frage an Euch.. Nach dem Sex ist es immer so ekelhaft, wie wenn alles rausläuft.
Wenn ich ein OB nehme, saugt es dann dea Sperma auf und verhindert so die Befruchtung???
Danke für Eure Antworten
LG ...
25.10.2007 19:37
hm , auf sowas bin ich ja noch nie gekommen

ich weiss nur dass tampons in der ss nich gut sind, ich würds lassen, nimm doch slipeinlagen
25.10.2007 19:38
Hmmm... weiß gar nicht, ob mir das jetzt nicht zu peinlich wird (Ja, MIR kann auch mal was peinlich sein!).
Ich hab gegen das Rauslaufen immer Taschentücher oder Küchenrolle genommen...
Tampons würde ich nicht nehmen...
25.10.2007 19:38
ähhh,leg doch n taschentuch dazwischen oder mach kopfstand.
franzi87
27 Beiträge
25.10.2007 19:38
Ich versuch es,
bleibe dann oft nach dem sex ne weile liegen aber das bringt nicht.
Hast du ein Baby?
Schuggel
11466 Beiträge
25.10.2007 19:39
warum gehst du nicht auf Toilette und wartest bis es voll raus gelaufen ist.
25.10.2007 19:40
ich?ja!!!
25.10.2007 19:40
Zitat von franzi87:
Hast du ein Baby?

Ich? Ja, bin ziemlich schwanger... *an sich runterguck*
25.10.2007 19:40
Ähm an sowas hab ich auch echt noch nie gedacht. Nee aber es läuft ja immer was raus..Tampon würd ich auch lassen wir haben immer taschentücher zur Hand gehabt. Die Spermien schießen doch schon ziemlich weit rein..weiß jetzt auch nicht wie ich das sagen soll aber da kommen nicht alle zurück
25.10.2007 19:41
hab auch kein baby aber bald und zwei kiddys 6 und 7
Sonja75
994 Beiträge
25.10.2007 19:42
Oder bleibst ne weile liegen dann aufs Klo dann läuft das meiste raus aber das es die Befruchtung verhindert das denke ich nicht die kleinen suchen sich den weg davon gehe ich mal aus

Lg Sonja
25.10.2007 19:42
Bin ich schwanger? Ach deswegen bin ich so dick!
franzi87
27 Beiträge
25.10.2007 19:42
Na mal sehen ob es geklappt hat bei uns.
wenn ich auf toilette gehe uns es rauslaufen lasse kann ich doch aber nicht schwanger werden !!!???!!!
25.10.2007 19:42
Zitat von Krümelchen:
Ähm an sowas hab ich auch echt noch nie gedacht. Nee aber es läuft ja immer was raus..Tampon würd ich auch lassen wir haben immer taschentücher zur Hand gehabt. Die Spermien schießen doch schon ziemlich weit rein.. weiß jetzt auch nicht wie ich das sagen soll aber da kommen nicht alle zurück


hihihi wo bleiben die denn?
25.10.2007 19:44
Zitat von franzi87:
Na mal sehen ob es geklappt hat bei uns.
wenn ich auf toilette gehe uns es rauslaufen lasse kann ich doch aber nicht schwanger werden !!!???!!!


ist das dein ernst grad DIE FRAGE?wäre ne super verhütung..sperma raus laufen lassen.sicher kannst schwanger werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt