Schlatz berichtet NEWS
07.05.2009 10:42
Hey Schlatz!!!!
ALLES GUTE ZUR 29. SSW und zum damit verbundenen 8. Monat!!!!
krass....und so toll!!!!
ALLES GUTE ZUR 29. SSW und zum damit verbundenen 8. Monat!!!!
krass....und so toll!!!!
07.05.2009 11:03
WOW!!!!!!!!!
8. Monat!!!!
Nicht mehr lang
Nicht mehr lang
Nicht mehr lang
Nicht mehr lang
Nicht mehr lang
8. Monat!!!!
Nicht mehr lang
Nicht mehr lang
Nicht mehr lang
Nicht mehr lang
Nicht mehr lang
07.05.2009 12:58
wow achter monat
herzlichen glückwunsch claudia
aber achtung wir verfolgen dich
herzlichen glückwunsch claudia
aber achtung wir verfolgen dich
07.05.2009 13:38
Zitat von Lykantra:
Wann ist denn dein nächster Termin beim Dok Schlatz ?![]()
eigentlich am 18. mai aber ich verleg den aufn 20. mai
da kommen meine eltern und die gehen mit zum us
07.05.2009 13:59
Zitat von Lykantra:
Hattest du schon 3. Screening ?
ne, is nächstes mal !
07.05.2009 14:26
Wow 8. Monat schon? Nicht dass du mich noch überholst, lol
Bin ab morgen im 9, wenn ich richtig rechne...bald haben wir es geschafft.
Bin ab morgen im 9, wenn ich richtig rechne...bald haben wir es geschafft.
07.05.2009 14:35
Zitat von Vroni:
Wow 8. Monat schon? Nicht dass du mich noch überholst, lol![]()
Bin ab morgen im 9, wenn ich richtig rechne...bald haben wir es geschafft.
![]()
wow, nicht mehr lang dann is leni da!!!!
08.05.2009 09:44
oh schlatz,
wunderschöne hochzeitsbilder!!
und nun bist du schon im 8.monat
ist das normal das es so schnell geht???
wunderschöne hochzeitsbilder!!
und nun bist du schon im 8.monat
ist das normal das es so schnell geht???
08.05.2009 10:28
Zitat von Zauberstern:
oh schlatz,
wunderschöne hochzeitsbilder!!
und nun bist du schon im 8.monatist das normal das es so schnell geht???
na ich hoff doch dass des normal is
danke dir!!! gehts dir gut anna?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

