Schlatz berichtet NEWS
31.07.2009 11:43
Zitat von Mama85:
wird es ein Junge? Sorry das ich so doof frage![]()
wir wissen nicht was es wird, is eine überraschung.
wieso ?????
31.07.2009 11:44
vroni, danke für die lieben worte!!!
anna, was is denn am 1. august bei euch?
tanja,
anna, was is denn am 1. august bei euch?
tanja,
31.07.2009 11:53
Zitat von schlatz:
Zitat von Mama85:
wird es ein Junge? Sorry das ich so doof frage![]()
wir wissen nicht was es wird, is eine überraschung.
wieso ?????
Ich bin nur neugierig. Manche schreiben auch "der" Krümel andere wiederum "Es". Da bin ich nicht ganz dahintergekommen
31.07.2009 12:10
Zitat von Mama85:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mama85:
wird es ein Junge? Sorry das ich so doof frage![]()
wir wissen nicht was es wird, is eine überraschung.
wieso ?????
Ich bin nur neugierig. Manche schreiben auch "der" Krümel andere wiederum "Es". Da bin ich nicht ganz dahintergekommen![]()
ach so
ne, wir wissen es nicht!
31.07.2009 12:11
Zitat von schlatz:
vroni, danke für die lieben worte!!!
anna, was is denn am 1. august bei euch?
tanja,![]()
wir haben den nationalfeiertag
am abend ist dann immer feuerwerk. jeder knallt, so wie an silvester bei euch.
31.07.2009 12:12
Zitat von Zauberstern:
Zitat von schlatz:
vroni, danke für die lieben worte!!!
anna, was is denn am 1. august bei euch?
tanja,![]()
wir haben den nationalfeiertagam abend ist dann immer feuerwerk. jeder knallt, so wie an silvester bei euch.
ich werd es meinem zwerg ausrichten
31.07.2009 19:36
Na, immernoch schwanger ?
Ich dachte grad schon 19 Beiträge hier, jetzt ist es losgegangen! *g*
Ich dachte grad schon 19 Beiträge hier, jetzt ist es losgegangen! *g*
31.07.2009 19:39
Zitat von Lykantra:
Na, immernoch schwanger ?
Ich dachte grad schon 19 Beiträge hier, jetzt ist es losgegangen! *g*
31.07.2009 19:53
Zitat von Lykantra:
1. August ist ein schönes Datum![]()
Das haut bestimmt hin ^^
ich verlass mich mal nicht drauf...
01.08.2009 08:46
na da bin ich aber jetzt mal gespannt was mit dem ersten august so passiert?*g*...drück dir gaaanz fest die daumen süsse!
*nachmal sagen muss*
hdl
*nachmal sagen muss*
hdl
02.08.2009 10:05
Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich freu mich sooooooooo sehr, euch heute die lang ersehnte SMS, die ich gerade abgerufen habe, hier in Claudias Thread zu tippen:
"Hallo. Ich heiße Sebastian Anton. Ich bin 53 cm groß, wiege 3940 g, hab einen KU von 38 cm und wurde innerhalb von gut 3 Stunden um 1:20 Uhr geboren. Ging alles recht schnell aber uns gehts gut!
"
Liebe Claudia,
du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich gerade für euch freue!
Ich sitze hier, mir kullern die Tränchen nur so runter und ich suche nach den richtigen Worten!
Es ist soooo toll,
- dass ihr endlich euren kleinen Krümel (ein Sonntagskind *hehe*) im Arm halten könnt,
- dass ihr alle gesund und munter seid,
- dass er so wunderhübsch ist,
- dass die Geburt so schnell und reibungslos verlaufen ist
- dass eure gestrigen Bemühungen mit Erfolg gekrönt waren
- dass das Warten nun ein Ende hat!
Wir wünschen euch jedenfalls alles Glück dieser Welt und eine wunderschöne und besonders intensive Kennenlernzeit mit unzähligen unvergesslichen Augenblicken!!!!
Fühlt euch ganz doll gedrückt!!!!!!!!!
Tanja & Sascha
Ich freu mich sooooooooo sehr, euch heute die lang ersehnte SMS, die ich gerade abgerufen habe, hier in Claudias Thread zu tippen:
"Hallo. Ich heiße Sebastian Anton. Ich bin 53 cm groß, wiege 3940 g, hab einen KU von 38 cm und wurde innerhalb von gut 3 Stunden um 1:20 Uhr geboren. Ging alles recht schnell aber uns gehts gut!
"
Liebe Claudia,
du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich gerade für euch freue!
Ich sitze hier, mir kullern die Tränchen nur so runter und ich suche nach den richtigen Worten!
Es ist soooo toll,
- dass ihr endlich euren kleinen Krümel (ein Sonntagskind *hehe*) im Arm halten könnt,
- dass ihr alle gesund und munter seid,
- dass er so wunderhübsch ist,
- dass die Geburt so schnell und reibungslos verlaufen ist
- dass eure gestrigen Bemühungen mit Erfolg gekrönt waren
- dass das Warten nun ein Ende hat!
Wir wünschen euch jedenfalls alles Glück dieser Welt und eine wunderschöne und besonders intensive Kennenlernzeit mit unzähligen unvergesslichen Augenblicken!!!!
Fühlt euch ganz doll gedrückt!!!!!!!!!
Tanja & Sascha
02.08.2009 10:08
oh endlich!!!
ich hab grad hühnerhaut vor lauter freude!!!
herzlichen glückwunsch zum stammhalter. wir wünschen euch viel freude an eurem sohn sebastian anton, geniesst die ersten stunden und eine wunderschöne kennenlernzeit.
alles liebe für euch drei.
bin gespannt wie der süsse aussieht und auf deinen geburtsbericht
ich hab grad hühnerhaut vor lauter freude!!!
herzlichen glückwunsch zum stammhalter. wir wünschen euch viel freude an eurem sohn sebastian anton, geniesst die ersten stunden und eine wunderschöne kennenlernzeit.
alles liebe für euch drei.
bin gespannt wie der süsse aussieht und auf deinen geburtsbericht
02.08.2009 10:09
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Und:
Kleiner Sebastian Anton
Und:
Kleiner Sebastian Anton
02.08.2009 10:22
Juhuuuu, mein Mann und ich, wir freuen uns hier auch wie sau...
was lange währt, wird endlich gut!!!
Willkommen, kleiner Sebastian Anton und die herzlichsten Glückwünsche an die stolzen Eltern!!
was lange währt, wird endlich gut!!! Willkommen, kleiner Sebastian Anton und die herzlichsten Glückwünsche an die stolzen Eltern!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

