Mütter- und Schwangerenforum

Schmetterlingsmama89 Hibbelt & Ich steh ihr bei ! bis zur Geburt und noch weiter !

Gehe zu Seite:
Bibii09
2571 Beiträge
11.11.2009 22:04
Huhu Süsse
Ich dachte mir du sollst auch deinen eigenen Thread haben.
Deswegen habe ich dir diesen hier eröffnet.
Du bist jetzt schon echt lange am Hibbeln und es hat bis jetzt noch nichts funktioniert.
Doch jetzt bin ich ja da
Um dir die zeit angenehmer zu machen schreib hier doch einfach alles auf was dich aufregt, was dir halt grad so in den sinn kommt.
Und vorallem wann wichtige Termine anstehen
Soo Süsse,
dann leg mal los hier bin immer ganz ohr.
Und werde dir bis zur geburt und noch weiter mit rat und tat zur seite stehen.
Bibii09
2571 Beiträge
11.11.2009 22:11
lalala nochmal hoch schieb vielleicht sieht sie es ja
11.11.2009 22:11
Wünsche dir viel glück & so
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.11.2009 22:14
hey süße

DANKESCHÖN
okay also ich muss jetzt wirklich ma schauen das ich die tage nen Arzttermin machen, und das wer mich mal durchchekt
und das ich dann hoffendlich was bekomme, damit meine zyklen nicht noch länger werden
aber jetzt freu ich mich erstma mit meiner sis das sie ihre kleine endlich hat (und ich stolze tante bin) und das ich mich so bissal ablenken kann (oder grade nicht weil ich noch mehr an babys denken muss??? )

Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.11.2009 22:14
Zitat von Bibii09:

lalala nochmal hoch schieb vielleicht sieht sie es ja


danke hätte es fast übersehen
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.11.2009 22:15
Zitat von Nunzi87:

Wünsche dir viel glück & so


danke
Bibii09
2571 Beiträge
11.11.2009 22:17
Zitat von Schmetterlingsmama89:

hey süße

DANKESCHÖN
okay also ich muss jetzt wirklich ma schauen das ich die tage nen Arzttermin machen, und das wer mich mal durchchekt
und das ich dann hoffendlich was bekomme, damit meine zyklen nicht noch länger werden
aber jetzt freu ich mich erstma mit meiner sis das sie ihre kleine endlich hat (und ich stolze tante bin) und das ich mich so bissal ablenken kann (oder grade nicht weil ich noch mehr an babys denken muss??? )



Ich denke so denks du mehr darüber nach und sehnst dich mehr danach... aber ich bin ja da is ja unser fred da können wir machen was wir wollen spiele spieln, rum albern, ausheulen einfach alles
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.11.2009 22:32
joa genau
und du kannst hier auch erzählen was es bei dir alles neus gibt
NiCoLe3110
1145 Beiträge
11.11.2009 22:41
hey, ich wünsche dir auch ganz viel glück, dass es bald "fruchtet"
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.11.2009 22:56
Zitat von NiCoLe3110:

hey, ich wünsche dir auch ganz viel glück, dass es bald "fruchtet"



danke hoff ich auch
Bibii09
2571 Beiträge
11.11.2009 23:15
jaah sicher mach ich das
*
Werd dann nu mal ins bettchen verschwinden hab ja wie immer nur noch 6 std. > Fläschle > 2 stunden zu schlafen.
*
Nachti bis morgen
Bibii09
2571 Beiträge
11.11.2009 23:18
Eins muss ich noch los werden:
ICH HAB JETZT GRAD HIER DEN 1000sten BEITRAG GESCHRIEBEN

Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.11.2009 23:35
Zitat von Bibii09:

Eins muss ich noch los werden:
ICH HAB JETZT GRAD HIER DEN 1000sten BEITRAG GESCHRIEBEN




Herzlichen Glückwunsch

Kleeblatt89
5562 Beiträge
13.11.2009 10:58
hi,

habe grade bei meinen FA angerufen:
er is in Urlaub von 10.-26.11
also werde ich mir dannach nen termin geben lassen müssen...
lg
Bibii09
2571 Beiträge
13.11.2009 11:05
Ach das is doch mies blöder FA
*
Meine Tage werden auch immer stressiger ich glaub er hat grad zähnchen einschuss beisst auf alles rum was geht sabbert total viel und meckert nur...
Zähnchen + Schub = Mami im dauerstress und schlafmangel is vorgesorgt
*
Jetzt grad schläft er zum Glück hat natürlich wie immer vorm einschlafen ersmal gebrüllt da er ja "gaaarnich" müde is
*
Gleich/nachher kommt mein Männe endlich..konnte gestern nich kommen weil er noch auf der schiessbahn stand und er nich wusste wann und ob ihn einer abholt..hmm.. bin froh wenn wir umgezogen sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt