Mütter- und Schwangerenforum

Schmirblutung vor NMT?

Gehe zu Seite:
Mimmi79
352 Beiträge
14.06.2012 12:35
Hallo Ihr Lieben

ich bin neu hier und hab da mal eine Frage
Wir versuchen seit Juni 2010 ein gemeinsames Baby zu bekommen und am 29.05war ich am Tag vor dem Eisprung im Krankenhaus (Schleimhaut ansehen etc..) der Folikel war 21mm groß mein Arzt meinte
alles ok morgen Eisprung. Das haben wir genutzt mein Zyklus ist alerdings sehr unregelmäßig immer zwischen 24-26 Tage selten 28.
Er meinte mein Zyklus würde zwischen 28-30 Tage dauern. So nun ist es so das am 11.06 rosa Schleim auf der Toilette (am papier) zu sehen war und am 12.06 (ZT27) ein wenig mehr und dann wars gestern wieder weg heute ist es wieder am toi papier zu sehen (ZT29) ist das nun als Mens zu werten und beginnt da ein neuer Zyklus? (is so eine bräunliche geschichte) so was hatte ich noch nie...lg Mimmi

PS getest habe ich noch nicht, hier und dar male ein zwicken und die Brüste kribbeln tun aber nicht weh wie sonst bei der Mens
14.06.2012 12:50
Hmmm kann alles sein...
Vielleicht ne Einnistungsblutung oder Vorbote zur Mens?

Ich glaube als Mens also neuen Zyklus kann man es erst zählen wenn es eine gewöhnlich startke Blutung für dich ist!

Ich drück dir die Daumen das es ein gutes Zeichen ist!
Mimmi79
352 Beiträge
14.06.2012 13:14
danke für deine Antwort,

sehr eigenartig diese on /off schmierblutung

dann werd ich noch ein wenig warten was das denn nun wird...

lg Mimmi
14.06.2012 13:21
ich drücke dir die Daumen...bei mir war der Test positiv als ich so etwas hatte...allerdings kann es wie schon gesagt alles sein
Daumen sind gaaaanz feste gedrückt!
Rabiha
724 Beiträge
14.06.2012 13:25
Wie heißt es so schön : "Alles kann, nichts muss"
Wenn deine normale, richtige Mens noch nicht da ist versuch es doch mal mit einem Test, evtl kann er Klarheit bringen als was die Blutungen zu deuten sind...
*Däumchen sind gedrückt*
Mimmi79
352 Beiträge
14.06.2012 13:26
Zitat von HakunaMatata:

ich drücke dir die Daumen...bei mir war der Test positiv als ich so etwas hatte...allerdings kann es wie schon gesagt alles sein
Daumen sind gaaaanz feste gedrückt!


tja das wäre ja schön dann würd sich mein Mann den Test beim Arzt ersparen vielen dank fürs daumen drücken ...diese warterei... lieber wärs mir sie is entweder da oder eben nicht aber so ein zwischending is ja sehr blöd...
Mimmi79
352 Beiträge
14.06.2012 13:29
Zitat von Rabiha:

Wie heißt es so schön : "Alles kann, nichts muss"
Wenn deine normale, richtige Mens noch nicht da ist versuch es doch mal mit einem Test, evtl kann er Klarheit bringen als was die Blutungen zu deuten sind...
*Däumchen sind gedrückt*


ums warten komm ich nicht herum...ich hab einen test schon sehr lang zu haus ich hab mir fest vorgenommen den erst aus der lade zu nehmen wenn ich drüber bin...so nun das ...ich glaub ich kauf mir einfach einen zweiten...
lg
14.06.2012 13:47
Dein NMT ist doch schon rum oder? Ich würde nen Test machen!
Mimmi79
352 Beiträge
14.06.2012 14:20
Zitat von miabrown:

Dein NMT ist doch schon rum oder? Ich würde nen Test machen!


am 11.6 (ZT 2 Tropfen braunes Blut)
am 12.6 braunes Blut aber mehr davon
am 13.06 ab vormittag nix mehr
heute wieder ein wenig..hier und dar

ich werd morgen früh mal testen sollt das on /off Schmierdings nicht mehr werden...aber ich glaub fast das das mehr werden wird...ich hoff mal das das wieder aufhört...ich komm mir vor wie 17...mein Sohn wurde gestern 12 und bei meiner ersten schwangerschaft hab ich rein nix gemerkt...da gratulierte mir der arzt..
Rabiha
724 Beiträge
14.06.2012 16:53
*Daumen drück* und bitte auf dem laufenden halten
stiebchen
5 Beiträge
14.06.2012 17:20
Wie siehts aus Mimmi?
stiebchen
5 Beiträge
14.06.2012 17:20
Wie siehts aus Mimmi?
Mimmi79
352 Beiträge
14.06.2012 17:21
Zitat von Rabiha:

*Daumen drück* und bitte auf dem laufenden halten


ja mach ich...ich kann gar nix arbeiten heut...fahr mir aber gleich einen test kaufen...
Mimmi79
352 Beiträge
14.06.2012 17:23
Zitat von stiebchen:

Wie siehts aus Mimmi?


naja an dem on/off hat sich nichts geändert...jetzt wieder weniger
mal schauen...
Mimmi79
352 Beiträge
14.06.2012 22:01
So nun hab ich einen Frühtest gemacht "negativ"
das blöde is nur was werte ich jetzt als meinen 1. Zyklustag...
da soll man entspannt sein pfff nach 2 Jahren entspannt sein ist man nicht mehr entspannt...

in zwei Monaten muss ich wieder zum Arzt..mal sehen was bis dahin noch ist oder der dann tun wird...

lg Mimmi

meine daumen sind für alle gaaaaaaaanz fest gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt