Schokomuffin´s Inseminations-Zyklus
24.05.2009 16:16
Huhuuuu Jassiiiiii.....
.
...hab mal wieder was Feines für dich..... sind nun schon bei 11+4...
.
.
Schau mal....
.
.
.
Und nun noch mal von Oben.....
.
.
.
.
.
Wie geht es dir??? Hast du die OP gut überstanden???
.
*winke-winke* Vielleicht lesen wir bald mal wieder was von dir....
.
*dicken-Knutschaaaaa* Manu
.
...hab mal wieder was Feines für dich..... sind nun schon bei 11+4...
.
.
Schau mal....
.
.
.
Und nun noch mal von Oben.....
.
.
.
.
.
Wie geht es dir??? Hast du die OP gut überstanden???
.
*winke-winke* Vielleicht lesen wir bald mal wieder was von dir....
.
*dicken-Knutschaaaaa* Manu
25.05.2009 07:05
HUhu Jassi,
schön, dass Du die OP einigermaßen gut überstanden hast! Ich knuschel Dich mal aus der Ferne!
schön, dass Du die OP einigermaßen gut überstanden hast! Ich knuschel Dich mal aus der Ferne!
25.05.2009 09:34
Hallöchen Mädels, da bin ich wieder
*
Erstmal will ich euch allen von ganzem Herzen für eure lieben Worte danken und dass ihr an mich gedacht habt, mir so viele Daumen gedrückt habt und mir so viel Kraft gegeben habt
Ich hab euch alle so sehr vermisst
*
Eigentlich wollt ich ja am WE mal vorbei schauen, aber ich war nur in Action...Freitag vom KH heim, dann Friseur (Haare waschen lassen), dann Doc (Krankschreibung und AB) und Abends hatte ich dolle Schmerzen, weil ich des alles nimmer gewöhnt war
Samstag erstmal ausschlafen, dann kam meine Oma nachmittags vorbei und Abends waren wir zum Grillen eingeladen. Unsere Freunde haben ein Willkommen-zurück-Grillen gemacht
Und gestern Mittag Essen mit meiner Family und danach hatten wir wieder Besuch. GsD hab ich mich im KH recht viel erholt, denn am WE hatte ich net viel Zeit dazu
*
Mir geht´s immer noch net so ganz super, is noch sehr taub um die Wunde (und des kann auch noch einige Wochen dauern meinten die Ärzte
), es juckt wie verrückt und kratzen kann ich auch net wirklich
und bisle geschwollen is es auch noch
Die Pflaster, die ich etz noch drauf hab, können heut oder morgen endlich runter
dann sind wenigstens die mal weg und ich hab freie Sicht auf meine neue Narbe
*
Wie geht´s euch denn so? Was gibt´s Neues? Klärt mich mal auf, ihr lieben Hühner
Achja, Manu : die Sonnenblume is ja wunderschön
*
Erstmal will ich euch allen von ganzem Herzen für eure lieben Worte danken und dass ihr an mich gedacht habt, mir so viele Daumen gedrückt habt und mir so viel Kraft gegeben habt
Ich hab euch alle so sehr vermisst
*
Eigentlich wollt ich ja am WE mal vorbei schauen, aber ich war nur in Action...Freitag vom KH heim, dann Friseur (Haare waschen lassen), dann Doc (Krankschreibung und AB) und Abends hatte ich dolle Schmerzen, weil ich des alles nimmer gewöhnt war
Samstag erstmal ausschlafen, dann kam meine Oma nachmittags vorbei und Abends waren wir zum Grillen eingeladen. Unsere Freunde haben ein Willkommen-zurück-Grillen gemacht
Und gestern Mittag Essen mit meiner Family und danach hatten wir wieder Besuch. GsD hab ich mich im KH recht viel erholt, denn am WE hatte ich net viel Zeit dazu
*
Mir geht´s immer noch net so ganz super, is noch sehr taub um die Wunde (und des kann auch noch einige Wochen dauern meinten die Ärzte
), es juckt wie verrückt und kratzen kann ich auch net wirklich
und bisle geschwollen is es auch noch
Die Pflaster, die ich etz noch drauf hab, können heut oder morgen endlich runter
dann sind wenigstens die mal weg und ich hab freie Sicht auf meine neue Narbe
*
Wie geht´s euch denn so? Was gibt´s Neues? Klärt mich mal auf, ihr lieben Hühner
Achja, Manu : die Sonnenblume is ja wunderschön
25.05.2009 09:51
Jassiiii schön das es dir gut geht und du wieder zurück bist *jippi*
*umknuddel*
*umknuddel*
25.05.2009 10:02
Moin Jassi!!! Freu mich, dass du wieder gesund und munter zurück bist...
Was Neuigkeiten angeht bin ich leider die Falsche...
Wollt auch nur mal fix vorbeigucken, wie's dir geht und dich mal fix abknutschen...
Was Neuigkeiten angeht bin ich leider die Falsche...
Wollt auch nur mal fix vorbeigucken, wie's dir geht und dich mal fix abknutschen...
25.05.2009 11:09
Endlich, endlich, endlich bissu wieder daaaa.......
.
Back im verrückten Hibbel-Hühner-Haufen.....
.
.
Mhmmm.... also bei mir gibbet net wirklich was Neues zu berichten.... Leider....
bin immer noch fleißig auf der Job suche und hoffe bald mal was zu finden.....
hibbeln tun wir dadurch, dass ich im Moment arbeitslos bin, net ganz so dolle.... Haben zwar net aufgehört, aber wenn es net klappt, dann ist des auch nicht schlimm......
Ansonsten, wollen wir Hibbelhühner uns endlich mal alle treffen.... Wenn de magst, dann schau mal nach, Jada hat dazu nen Thread aufgemacht....
.
Freu mich auf weitere Berichte von dir...... Bissu denn jetzt wieder a bisl öfters hier??? *ganz-lieb-guck* Büüüüddeeee....
.
Back im verrückten Hibbel-Hühner-Haufen.....
.
.
Mhmmm.... also bei mir gibbet net wirklich was Neues zu berichten.... Leider....
bin immer noch fleißig auf der Job suche und hoffe bald mal was zu finden.....
hibbeln tun wir dadurch, dass ich im Moment arbeitslos bin, net ganz so dolle.... Haben zwar net aufgehört, aber wenn es net klappt, dann ist des auch nicht schlimm......
Ansonsten, wollen wir Hibbelhühner uns endlich mal alle treffen.... Wenn de magst, dann schau mal nach, Jada hat dazu nen Thread aufgemacht....
.
Freu mich auf weitere Berichte von dir...... Bissu denn jetzt wieder a bisl öfters hier??? *ganz-lieb-guck* Büüüüddeeee....
25.05.2009 11:19
Schööööööööööööön dass du wieder gesund und munter unter uns bist - naja, mehr oder weniger
Warst ja lang genug weg!!
Ich wünsch dir dass die lästigen Schwellungen, die Schmerzen und die Juckerei ganz schnell weg gehen!
Mensch du warst lang nimmer da...
Süße ich bin jetz schon im 5. Monat und heute is Baby-TV und vllt outet sich mein Krümel
Ich wünsch dir eine wunderbare Woche... und nochmal: Schööööööööön dass du wieder da bist
Warst ja lang genug weg!!
Ich wünsch dir dass die lästigen Schwellungen, die Schmerzen und die Juckerei ganz schnell weg gehen!
Mensch du warst lang nimmer da...
Süße ich bin jetz schon im 5. Monat und heute is Baby-TV und vllt outet sich mein Krümel
Ich wünsch dir eine wunderbare Woche... und nochmal: Schööööööööön dass du wieder da bist
25.05.2009 11:58
.
Hallo Jassi,
.
ich freu' mich, dass die OP gut verlaufen ist und du wieder fit und zu hause bist!
.
25.05.2009 19:53
Yippiehhhhh die Jassi is wieder in da house
Schön, dass Du alles gut überstanden hast, die Schwellung und Juckreiz überstehst auch noch
25.05.2009 21:13
Juchu, freue mich, dass du alles überstanden hast und wieder bei uns bist!!!
26.05.2009 19:51
Huhu Muffin...schön das es dir gut geht... Hab an dich gedacht! Mit neuigkeiten kann ICH nicht dienen...dafür bin ich zu selten hier! Meinerseits gehts mir gut! Baby ist schon ein strammer Junge... Kannst bei mir ja mal rein schauen ..
http://www.mamacommunity.de/forum/p%C3%BCppi%C2%B4 s-linus-foto-fred-eine-hibbeltante-hat-es-fast-ges chafft.html
Dann erhol dich mal noch schön von der OP... Lg Püppi
http://www.mamacommunity.de/forum/p%C3%BCppi%C2%B4 s-linus-foto-fred-eine-hibbeltante-hat-es-fast-ges chafft.html
Dann erhol dich mal noch schön von der OP... Lg Püppi
26.05.2009 19:56
ich freu mich das du die OP gut überstanden hast, der juckreiz geht auch vorbei.
musste die ganze zeit an dich denken, aber hab deine handynummer verloren *rotwerd*
ich freu mich riesig das du wieder hier bist
*knuddel dich mal*
claudia
26.05.2009 19:57
Schön wieder von dir zu lesen!!!
Freut mich das du die OP gut überstanden hast... Erhol dich gut und lass dich von deinem Jensi schön verwöhnen!!!
Freut mich das du die OP gut überstanden hast... Erhol dich gut und lass dich von deinem Jensi schön verwöhnen!!!
03.06.2009 19:10
Mönsch schade dass du so selten on bist. Hoff dir gehts gut
Ich lass dir mal ein paar SS-Viren da (auch zum einfrieren geeignet) und ein bisschen Sonnenschein
Ich lass dir mal ein paar SS-Viren da (auch zum einfrieren geeignet) und ein bisschen Sonnenschein
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt