Mütter- und Schwangerenforum

Schwach positiv oder Verdunstungslinie? Bitte um Hilfe

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
28.12.2012 16:34
Hey ihr lieben,

bin neu hier, habe schon eine tochter und bin seit 4 monaten am hibbeln für kind nr. 2.
Nun hab ich eine frage. Habe einen CB test gemacht der nicht schwanger anzeigt. Aber habe eine 2. linie auf meinen duchesse (müller) test. habe schon 2 stück davon gemacht weil ich mir nicht sicher bin. Könnt ihr mir weiter helfen? wüsste es so gern heute, da mein mann heute geburtstag feiert und ich weiß nicht ob ich mit anstoßen darf ^^

danke schon mal

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. achja ich bin ca. NMT, ES müsste zwischen 12-14 gewesen sein nach kurve und lh-tests.
28.12.2012 16:37
huhu

also für mich sieht der positiv aus
sag einmal leise herzlichen glückwunsch

vl. wartest du nochmal 2-3 tage und testes dann nochmal mit dem cb

alles liebe
jasiii
Bri_na
22102 Beiträge
28.12.2012 16:41
positiv!!!
jenny87
707 Beiträge
28.12.2012 16:44
also ich sehe auch eine zarte 2. linie, ich sage mal vorsichtig herzlichen glückwunsch
Hausi81
5149 Beiträge
28.12.2012 16:44
Wann war denn dieser Strich zu sehen? Sofort, oder erst nach mehreren Minuten?

Nach ca. 10 Minuten ist es eine Verdunstungslinie
luciluc
1048 Beiträge
28.12.2012 16:45
Zitat von naga90:

Hey ihr lieben,

bin neu hier, habe schon eine tochter und bin seit 4 monaten am hibbeln für kind nr. 2.
Nun hab ich eine frage. Habe einen CB test gemacht der nicht schwanger anzeigt. Aber habe eine 2. linie auf meinen duchesse (müller) test. habe schon 2 stück davon gemacht weil ich mir nicht sicher bin. Könnt ihr mir weiter helfen? wüsste es so gern heute, da mein mann heute geburtstag feiert und ich weiß nicht ob ich mit anstoßen darf ^^

danke schon mal

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. achja ich bin ca. NMT, ES müsste zwischen 12-14 gewesen sein nach kurve und lh-tests.



Bist Du denn schon überfällig? Ich sehe eine leichte Linie und würde vielleicht noch ne Woche warten und dann nochmal neu testen um sicher zu gehen. Auf das Anstoßen würde ich sicherheitshalber heute verzichten.
Veloria
3169 Beiträge
28.12.2012 16:46
Finde auch das der seeeeeeeeeeeehr positiv aussieht! Meine sahen auch so aus bzw noch schwächer und die zweite Linie kam erst in einer viertel Stunde.Ich mich schon voll aufgeregt,super jetzt habe ich auch noch so Tests erwischt die eine VL anzeigen aber die Linie blieb und kam nach ein paar Tagen auch schon nach 8 Min
*
Herzlichen Glückwunsch!
naga90
2865 Beiträge
28.12.2012 16:51
Die Linie kam genau nach 4-5 minuten und nach 5 minuten soll man ihn nicht mehr ablesen. deshalb bin ich ja so verunsichert. würde mich so gern freuen. aber hab angst das es ne verdunstungslinie ist, sieht man denn da keienn unterscheid zu normalen linien? lg danke schonmal für die superschnellen antworten!
Hausi81
5149 Beiträge
28.12.2012 16:55
Na wenn sie nach 4-5 minuten aufgetaucht ist, ist es wohl auch keine verdunstungslinie. nichts desto trotz würde ich nach 1-2 tagen noch einen machen.

Jetzt kann dir ein gläschen sekt auch noch nichts anhaben.
28.12.2012 17:38
Ich würde dir auch raten noch einen zu machen in paar Tagen, besonders weil der CB negativ war...
Quinya
3128 Beiträge
28.12.2012 18:06
Also ich finde die Linie sieht man schon recht deutlich.
Sag mal Herzlichen Glückwunsch aber noch mit Fragezeichen!!! ^^

Teste einfach morgen mit Morgenurin nochmal... dann müsste man es deutlicher sehn oder wenns ne Verdunstungslinie war - gar nix.
28.12.2012 18:21
Positiv.
Melek1013
13439 Beiträge
28.12.2012 18:25
Also wenn der digitale Nicht Schwanger sagt,dann würde ich sagen das es eine Verdünstungslinie ist..
aprilsternchen11
7540 Beiträge
28.12.2012 20:24
Bist du denn sicher schon überfällig?? Ich will jetzt nicht böse sein aber bitte freue dich noch nicht wenn du noch nicht überfällig bist. Hatte auch mal 5 solche Tests die so aussahen und dann kam meine Periode verspätet War wohl etwas nicht in Ordnung und die Natur hat es ja so eingerichtet das es abgeht sobald etwas nicht in Ordnung sein sollte
baum
1426 Beiträge
28.12.2012 21:12
Ich sehe auch eine leichte zweite Linie.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Wäre sicher ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk für deinen Mann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt