Mütter- und Schwangerenforum

schwager werden

Gehe zu Seite:
kleine84
26 Beiträge
05.03.2014 20:05
Na Hallo. Ich nehme jetzt seit 3 Monaten nocht mehr die Pille. Ich ich ein kinderwunsch habe. Wist ihr wie lange das dauert bis man schwanger wird.
shelyra
69110 Beiträge
05.03.2014 20:06
das kann dir keiner sagen.

es kann morgen passieren, genauso gut aber auch jahre dauern oder nie eintreten...
05.03.2014 20:06
kann man nicht pauschal sagen 1 jahr hibbeln ist lt Ärzte ziemlich normal wir haben fast 3 jahre gebraucht
Lealein
10265 Beiträge
05.03.2014 20:09
Also ich habe mal gehört, dass es durchaus legitim ist, wenn es bis zu einem Jahr dauert.
Bei uns ist es das erste Mal ganz ohne hibbeln passiert, beim 2. bin ich nach 6 laaaaaangen Monaten dann auch mal schwanger geworden
kleine84
26 Beiträge
05.03.2014 20:11
Achje. Also doch gedulden. Was haltet ihr von dem eisprungrechner?
shelyra
69110 Beiträge
05.03.2014 20:15
Zitat von kleine84:

Achje. Also doch gedulden. Was haltet ihr von dem eisprungrechner?

ich persönlich halte nix davon.

damit setzt man sich noch mehr unter druck und dann klappt es noch weniger mit dem schwanger werden.
Nadyn1981
51 Beiträge
05.03.2014 20:17
Hallo,also mein mann und ich versuchen es jetzt seit 9 monaten und bei uns ist bis jetzt noch nichts passiert
Nadyn1981
51 Beiträge
05.03.2014 20:17
Zitat von Nadyn1981:

Hallo,also mein mann und ich versuchen es jetzt seit 9 monaten und bei uns ist bis jetzt noch nichts passiert

viel glück wollte ich dir noch wünschen
05.03.2014 20:17
Zitat von shelyra:

Zitat von kleine84:

Achje. Also doch gedulden. Was haltet ihr von dem eisprungrechner?

ich persönlich halte nix davon.

damit setzt man sich noch mehr unter druck und dann klappt es noch weniger mit dem schwanger werden.


jap seh ich auch so.. anfangs vielleicht ganz nett aber macht auf dauer wenn man nur danach geht Gaga. .. am bestwn so entspann wie moglich bleiben
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.03.2014 20:26
Zitat von kleine84:

Achje. Also doch gedulden. Was haltet ihr von dem eisprungrechner?

bringt auch nur was bei einem regelmäßigen zyklus. ich hatte nach absetzen der pille, mal einen 30 tage zyklus, dann 45 tage und dann 34 tage.....
Strawberrybaby
6836 Beiträge
05.03.2014 20:28
das kommt auch auf die pille an ob die niedrig dosiert war zb dann baut der körper die hormone schneller ab. wie bei mir wurde schnell schwanger.
IsyPeasy
169 Beiträge
05.03.2014 21:23
Ich hab 15 Jahre die Pille genommen. Dann abgesetzt, mit dem Gedanken "das dauert sicher ewig bis sich alles wieder eingependelt hat"

4 Wochen später hab ich einen positiven Test in den Händen gehalten

kann auch ganz schnell gehen
kleine84
26 Beiträge
06.03.2014 04:24
Verleicht sagt euch die Pille was ponostep
06.03.2014 05:52
das mit dem Eisprung würde ich wirklich nur beobachten wenn dir das hilft.
Mich z.B. hat es beruhigt. In den Zyklen in denen ich das nicht getan hab war ich noch viel bekloppter.
Sonst würde ich es nicht tun.
Einfach alles meiden dass dich irre macht

Wir haben es etwas über ein Jahr versucht und es hat nie geklappt. ICh war mir 100%ig sicher dass der FA erst finden muss was nicht stimmt und somit war mir der ÜZ vor dem Termin recht egal und ich hab kaum drüber nachgedacht.
Und schon wurde der Test positiv
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.03.2014 11:13
Zitat von kleine84:

Verleicht sagt euch die Pille was ponostep

meinst du vielleicht Monostep?

Also bei uns hat es 4 Monate gedauert
ist bei jeden unterschiedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt