Mütter- und Schwangerenforum

schwanger ?

Gehe zu Seite:
rose134
42 Beiträge
16.01.2014 18:42
Guten Abend,
mein freund und ich wünschen uns seit längerer Zeit ein Baby.
Leider hattten wir letztens eine Fehlgeburt wir hatten uns so auf das Baby gefreut.
Nun haben wir wieder geübt am 7.1.14 hatte ich meinen Eisprung und am 12 .1 hatte ich meine Einnistung!
Nun frage ich mich weil ich von Sonntag bis Dienstag Unterleibsschmerzen hatte und seit Sonntag Brustschmerzen sie schmerzen beim berühren und sind etwas härter, müde bin ich ständig.
Könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein oder bilde ich mir das alles ein ?
lg
Mietzeee
11583 Beiträge
16.01.2014 18:47
hen einer SS könnte es schon sein!
Aber nur ein Test kann dir sagen ob du SS bist oder nicht.
An was hast du gemerkt die Einistung.
Mietzeee
11583 Beiträge
16.01.2014 18:48
*Anzeichen
ich-will-auch
3040 Beiträge
16.01.2014 18:52
Du weißt noch nicht, ob du schwanger bist, weißt aber, wann die Einnistung war?
Verstehe ich nicht sorry.
Kannst du präziser werden?
rose134
42 Beiträge
16.01.2014 18:54
Zitat von ich-will-auch:

Du weißt noch nicht, ob du schwanger bist, weißt aber, wann die Einnistung war?
Verstehe ich nicht sorry.
Kannst du präziser werden?

ja also die einnistung wäre theoretisch Sonntag gewesen wenn es geklappt hätte
16.01.2014 18:55
zu früh für Anzeichen find ich, eher der Wunsch...
rose134
42 Beiträge
16.01.2014 18:56
Zitat von Mietzeee:

hen einer SS könnte es schon sein!
Aber nur ein Test kann dir sagen ob du SS bist oder nicht.
An was hast du gemerkt die Einistung.

Ich hatte Sonntag dolle Unterleibsschmerzen und nun tut die Burst halt weh..
Wir wünschen uns halt sehr ein Kind und ich habe Angst das mein Körper mir was vorbei macht!
einen SS-test kann ich noch nicht machen bekomme meine Periode leider erst Dienstag bin so nervös
Sweetangel01
177 Beiträge
16.01.2014 18:59
Zitat von rose134:

Guten Abend,
mein freund und ich wünschen uns seit längerer Zeit ein Baby.
Leider hattten wir letztens eine Fehlgeburt wir hatten uns so auf das Baby gefreut.
Nun haben wir wieder geübt am 7.1.14 hatte ich meinen Eisprung und am 12 .1 hatte ich meine Einnistung!
Nun frage ich mich weil ich von Sonntag bis Dienstag Unterleibsschmerzen hatte und seit Sonntag Brustschmerzen sie schmerzen beim berühren und sind etwas härter, müde bin ich ständig.
Könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein oder bilde ich mir das alles ein ?
lg


Mach einen Schwangerschaftstest dann weißt du es genauer wünsche euch viel glück ich kenne das auch mit einer Fehlgeburt hatte ich Letzes jahr auch und jetzt hat es geklappt mal schauen
rose134
42 Beiträge
16.01.2014 19:01
wie lange habt ihr nach der Fehlgeburt gewartet ?
Hat es lange gedauert schanger zu werden ?
Mietzeee
11583 Beiträge
16.01.2014 19:01
Dann wirst du wohl warten müssen und halte dich bitte nicht zu sehr fest an eurem Wunsch. Nicht das ihr dann enttäuscht seit.
rose134
42 Beiträge
16.01.2014 19:04
Danke, ich weiß das sagt mir mein Freund auch ständig aber nach der Fehlgeburt ist der Wunsch noch größer geworden ;(
khaleesi
3596 Beiträge
16.01.2014 19:14
Mal angenommen du wärst schwanger, selbst dann wären die Symptome einbildung oder auf was anderem zuzuschreiben. Dafür wärst du einfach zu kurz schwanger.
je lockerer du das nehmen kannst, mit dem schwanger werden desto schneller geht da auch
rose134
42 Beiträge
16.01.2014 19:16
Zitat von khaleesi:

Mal angenommen du wärst schwanger, selbst dann wären die Symptome einbildung oder auf was anderem zuzuschreiben. Dafür wärst du einfach zu kurz schwanger.
je lockerer du das nehmen kannst, mit dem schwanger werden desto schneller geht da auch

Danke, ja ich sollte es erstmal locker angehen lassen,irgendwann bekommen wir schon eins, wäre halt schön gewesen
Sweetangel01
177 Beiträge
16.01.2014 19:18
Zitat von rose134:

wie lange habt ihr nach der Fehlgeburt gewartet ?
Hat es lange gedauert schanger zu werden ?


ich habe am 6.11.2013 mein kind verloren am 6.12 .2013 habe ich meine mens bekommen , ich habe eine Handy app (PeriodenKalender) und trage Imma alles ein da wird auch der Eisprung und alles gezeigt und haben uns daran Imma gehalten und ich hätte am 6.1.2014 meine mens bekommen müssen habe ich nicht habe bis zum 15 gewartet und einen test gemacht der Positiv war und jetzt am Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt laut meinem Kalender bin ich in der 6 Woche
rose134
42 Beiträge
16.01.2014 19:23
Zitat von Sweetangel01:

Zitat von rose134:

wie lange habt ihr nach der Fehlgeburt gewartet ?
Hat es lange gedauert schanger zu werden ?


ich habe am 6.11.2013 mein kind verloren am 6.12 .2013 habe ich meine mens bekommen , ich habe eine Handy app (PeriodenKalender) und trage Imma alles ein da wird auch der Eisprung und alles gezeigt und haben uns daran Imma gehalten und ich hätte am 6.1.2014 meine mens bekommen müssen habe ich nicht habe bis zum 15 gewartet und einen test gemacht der Positiv war und jetzt am Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt laut meinem Kalender bin ich in der 6 Woche

Wow Herzlichen Glückwunsch das ging aber schnell freut mich ich habe meins am 14.11 verloren ich war in der 5 Woche danach habe ich meine Periode auch bekommen und nun müsste ich sie am 21.1 bekommen.
Ich habe auf meinen Handy einen Eisprungkalender und trage dort auch alles ein.
Es fällt mir so schwer wenn ich Kinder sehe oder Schwangere,aber vielleicht sollte ich auch nicht so ein stress machen,soll angeblich dann ja nicht klappen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt