Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Gehe zu Seite:
Takima
21 Beiträge
06.03.2014 12:35
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und eigentlich weiß ich nicht wirklich ob ich hierher gehöhre.
Also ich möchte gerne meine Situation erklähren und bitte, keine fiesen Kommentare, ich hatte mich in einem anderen Forum angemeldet und habe ziemlich bösartige Mails bekommen.
Also ich habe bereits zwei wunderbare Mädels die ich von ganzen Herzen Liebe. Ich und mein Lebensgefährte sind seid 1 1/2 Jahren zusammen und hatten eigentlich noch keine gemeinsamen Kinder geplant.
Wir verhüten immer mit Kondom, letzten Monat haben wir allerding eine Zeit lang ohne Sex gehabt und später hat er ein Kondom übergezogen, ich weiß ich bin keine 15 mehr aber in dem Moment ist es einfach so passiert.
Ich habe mir ab dem Zeipunkt auch noch keine Gedanken über eine Schwangerschaft gemacht.
Dann habe ich etwa fünf Tage vor meiner eigentlichen Periode eine Schmierblutung bekommen etwas Brauner Ausfluss nur sehr sehr wenig auf dem Toilettenpapier und auch nur 2 mal am Tag, das ging 3 Tage so und seid Sonntag ist es verschwunden, so eine Blutung hatte ich noch nie und auch die sehr starken Unterleibschmerzen so früh vor meiner Periode nicht, ich habe auch da erstmal nicht an eine SS gedacht und bin gestern zu meiner Frauenärztin gefahren um abzuklähren ob eventuell eine Zyste der Grund sein könnte, aber es war alles in bester Ordnung nur Gebährmutterschleimhaut aufgebaut aber gut so ist es ja normal wenn man kurz vor seiner Periode steht. Nagut seid gestern ist mir sehr übel geworden so das sich sehr viel Speichel in meinem Mund gebildet hat und das immer wieder sehr unangenehm, diese starken Unterleibschmerzen habe ich immer noch ab und an so als würde ich meine Periode bekommen die ja auch gestern schon da sein sollte nur ist Sie bisher nicht, ich weiß alle werden jetzt sagen mach einen Test, das werde ich auch spätestens übermorgen machen, was mich interessieren würde ob irgentwer so eine Erfahrung selber gemacht hat und tatzächlich schwanger war und was ihr meint dazu.
Meine Gefühle fahren irgentwie Achterbahn, eigentlich hatten wir nichts geplant in die Richtung aber im Moment denke ich sehr viel darüber nach und weiß nicht ob ich es so schlimm fände. Ohje Frauen Ganz Liebe Grüße
06.03.2014 12:39
das ist doch das schönste auf der welt freu dich einfach falls es so ist herzlichen glückwunsch schonmal

ich wünsche mir eine schwangerschaft so gerne möchte ein baby
möchte alles nochmal geniessen und mit drein ist es schöner
DieOhneNamen
28882 Beiträge
06.03.2014 12:41
Hallo,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Du hörst dich nun nicht so an als wäre es gänzlich unerwünscht.

Du hast ja schon richtig erkannt das dir da eigentlich niemand helfen kann, nur ein Test wird dir erstmal Sicherheit bringen.
Würde aber gleich einen Clearblue empfehlen, sonst ist viell. noch Striche raten angesagt.

Weiß dein Freund das du evtl. schwanger bist?

Alles Liebe
Takima
21 Beiträge
06.03.2014 12:55
Hallo und Danke das ich so herzlich aufgenommen werde
Ja wir haben gestern darüber gesprochen und wollen spätestens übermorgen einen Test machen wenn meine Periode noch nicht da ist.
Naja ich habe nur gesagt das ich ihn nicht beunruhigen möchte.
Er hat dann nur mit den Schultern gezuckt und meinte mit einem leichten lächeln: Machst du nicht
Ich weiß jetzt gar nicht wie es für mich ist wenn es NICHT so ist, man man man das ist ja was.
Aytiny
1170 Beiträge
06.03.2014 13:10
Willkommen

Ich hatte solch eine Schmierblutung über drei-vier Tage hinweg. Sie kam ca 4 Tage bevor meine Mens kommen sollte. Das wundervolle Ergebnis wird nun bald 6 Monate alt .
Takima
21 Beiträge
06.03.2014 13:20
Ach wirklich ? Wahnsinn und solche schmierblutungen sind dann also eher typisch bei einer ss? Ich kenne das so nicht.
Aber habe seid eben Gelblichen Ausfluss denke die Tage werden heute noch eintrudeln
hoffnungsschimmer
36 Beiträge
06.03.2014 14:11
Hallo,
ich hatte das im letzten Zyklus drei Tag bevor meine Mens kam auch.
lg
06.03.2014 14:13
Hi, ich hab auch mitten in der Pilleneinnahme Schmierblutungen gehabt. hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.

Meine vorletzte Mens hatte ich am 7. Februar, ab dem 22.2 hatte ich dann die Schmierblutung und am 2.März bekam ich dann wohl meine "Mens", wobei ich mir heute nicht sicher bin, ob das wirklich meine Mens war, eben da sie seit gestern spurlos verschwunden ist. Ich habe Ende Februar die Pille dann auch abgesetzt, da wir ein zweites Kind möchten.

Nun warten wir mal ab.
Takima
21 Beiträge
06.03.2014 14:51
ich weiß es einfach nicht, vielleicht bilde ich mir diese ganzen symptome auch einach eine weil ich mich gerade viel samit beschäftige, ich werde jetzt noch bis übermorgen warten ob meine mens einsetzt ansonsten einen test machen, werde hier dann schreiben was rausgekommen ist, wenn es jemanden interessiert
morgen aber nicht da habe ich erstmal Geburtstag aber werde vorsichtshalber keinen alkohol trinken.
LG
Aytiny
1170 Beiträge
06.03.2014 18:57
Bei mir war es eine Einnistungsblutung, aber Schmierblutungen mussen nicht auf eine SS hindeuten. Einfach mal testen....und dann hier Bescheid geben.
Takima
21 Beiträge
06.03.2014 20:08
Ich danke euch vielmals
Bis jetzt ist die Mens noch nicht da, mal abwarten.
Ich werde aufjedenfall berichten.
Bis dahin alles gute
Quinya
3128 Beiträge
07.03.2014 12:38
Du bist doch schon über NMT. Also deine Regel hätte ja schon kommen sollen.
Warum dann noch bis übermorgen warten??? Mit Morgenurin müsste man auf jedenfall (sogar mit den Billig-Tests) schon was sehn und mit nem Digitalen sowieso.
Warum tust du dir das Gewarte an und testest nicht gleich? Dann hast du Sicherheit!
Takima
21 Beiträge
08.03.2014 10:51
Hallo ihr lieben,
Also ich habe gestern Abend und heute morgen einen test gemacht, beide waren negativ. Also schwanger bin ich nicht eine zyste habe ich auch nicht, komisch dieser monat, naja dann mall schauen wann die Periode kommt. Vielen lieben Dank
für die netten antworten. Lg
Kiirschee_xD
105 Beiträge
08.03.2014 10:59
Hallo (:
Ich würde dir Raten zum Fa zu gehen und ein Bluttest machen lassen. (:
Viel gluück
Takima
21 Beiträge
08.03.2014 16:45
Hallo, ja also wenn meine mens am Montag immer noch nicht da ist gehe ich auf jeden Fall nochmal hin, aber denkst du ich könnte trotz zwei negativer Tests schwanger sein? Sehr unwahrscheinlich oder? Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt