Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger???

Gehe zu Seite:
Muggelchen
14 Beiträge
30.08.2008 11:53
Hallo ihr lieben,

habe mich gerade erst angemeldet und bin also ganz neu hier
Ich habe eine Frage bzw wüsste gerne eure Meinung dazu:
Mein Freund und ich hätten gerne ein Baby und nun sind wir im zweiten ÜZ.
Am Donnerstag hätte ich meine Periode bekommen sollen, hab ich aber nicht und nun hab ich mich schon richtig gefreut, dass es so schnell geklappt hat und habe gleich am Freitag also gestern einen Test gemacht "negativ".
Da ich so ungeduldig bin und meine 'Periode heute immer noch nicht habe, hab ich mir gedacht ich wiederhole den Test einfach aber wieder "negativ".
So nun meine Frage, kann ich trotzdem schwanger sein oder an was kann es liegen das ich meine Periode nicht bekommen.
Danke für eure Hilfe und Antworten

lieben Gruß Muggelchen
Maike0902
4534 Beiträge
30.08.2008 11:58
Erstmal herzlich Willkommen!!
Wie lang war denn dein erster ÜZ?
Und weiß du wann dein Eisprung war?
30.08.2008 12:01
Gerade am Anfang wenn du die Pille abgesetzt hast, kann es öfter mal sein, dass sich der Rythmus verschiebt und du deinen Eisprung, also auch deine Regel später bekommst... Ich würde einfach mal abwarten
Muggelchen
14 Beiträge
30.08.2008 12:05
mein Eisprung war am 13. August. Das weiß ich so genau weil ich mit dem Ovulationstest getestet hab.
Und wir haben davor und am Tag fleißig geübt.
Muggelchen
14 Beiträge
30.08.2008 12:06
achso hab ich vergessen der erste ÜZ war 29 tage
Maike0902
4534 Beiträge
30.08.2008 12:10
Dann würde ich noch bis Montag warten und nochmal mit Morgenurin testen,ansonsten zum arzt gehen.
Aber die Möglichkeit besteht ja das du schwanger bist und solang die Mens noch nicht da ist erstrecht,drück dir die Daumen!
Muggelchen
14 Beiträge
30.08.2008 12:13
wenns so leicht wär das warten
dankeschön
Maike0902
4534 Beiträge
30.08.2008 12:13
Zitat von Muggelchen:
wenns so leicht wär das warten
dankeschön


Ja,das kenne ich!
Aber leider gehts ja nicht anders.
Muggelchen
14 Beiträge
30.08.2008 12:17
seid ihr schon lang am üben??
Muggelchen
14 Beiträge
30.08.2008 12:29
gibts vielleicht noch jemanden mit ähnlichen Erfahrungen??
Würde mir sehr helfen

Würmchen2009
35738 Beiträge
30.08.2008 12:40
halli hallo
ich kann ja mal meine geschichte erzählen...
der erste tag meiner letzten regel war der 06.04.08 das heißt anfang mai habe ich auch auf meine regel gewartet kam nicht!!!!
habe drei tests in abständen von ner woche gemacht alle eindeutig negativ...hatte mir schon schwangerschaftsbeschwerden eingebildet...
so habe mir dann gesagt wenn sie anfang juni immer noch nciht da ist dann gehe ich zum arzt...
dazu muss ich sagen das ich IMMER einen regelmäßiden zyklus von 28-30tagen hatte also meine regel blieb noch nie aus...
so anfang juni...immer noch keine regel da...hmmmm
habe dann am 14 einen ss-test gemacht siehe da POSITIV am do dann zum FA und da kam die bestätigung ich bin schwanger in der 7 woche also hat sich mein eisprung um genau einen monat verschoben ich und meine FA können es uns nicht erklären weil ich ja wie gesagt immer regelmäßigen zyklus hatte hmmm
aber naja jetzt bin ich schwanger und freue mich riiiieeeeesig auf mein kleines würmchen...
drücke dir die daumen das es bei dir geklappt hat...
drück drück drück
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.08.2008 12:42
aso am 14.06 war der test...
Muggelchen
14 Beiträge
30.08.2008 12:51
Herzlichen Glückwunsch "freu"
aber dann warst du bei den tests die du davor gemacht hast auch schon schwanger oder??
eigentlich hab ich auch einen regelmäßigen Zyklus und meine Regel ist noch nie ausgeblieben aber gut, es könnte vielleicht sein, dass sich der Zyklus jetzt verschiebt. Ist nur die Frage ob das geht wenn ich genau den Tag des Eisprungs weiß?? ich kenn mich damit noch viel zu wenig aus.

lieben gruß und alles gute
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.08.2008 13:19
ne bei den tests war ich nocht schwanger ich bin zwishen 20 und 25 mai schwanger geworden und anfang april hatte ich ja meine letzte regel frage mich nciht wie das funktioniert...

hmmalso meine freundin möchte unbedingt ein kind und seitdem sie es mit ihrem freund versucht 6-7 monate verschiebt sich ihre regel jeden monat so um 2-3 wochen wir gehen davon aus das sie sich da zu sehr reinsteigert...

ich hoffe das es bei dir nciht so ist...
elli1979
8124 Beiträge
30.08.2008 13:30
Zitat von speedo:
Gerade am Anfang wenn du die Pille abgesetzt hast, kann es öfter mal sein, dass sich der Rythmus verschiebt und du deinen Eisprung, also auch deine Regel später bekommst... Ich würde einfach mal abwarten
ja das mit der verschiebung der regeln...ja da geb ich dir recht.Als ich meine pille abgesetzt habe....kam die nächste regel erst nach 7woch...kam also 3wo.zuspät...arzt meinte des is normal...muss sich der körper mal daran gewöhnen dass er keine verhütungsmittel bekommt....abwarten.... muggelchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt