Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger???

Gehe zu Seite:
11.07.2014 17:33
Hallo ihr lieben...

Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder hier eingeloggt und es gibt ja vielleicht such gute Gründe .

Vor 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen.Mein Zyklus hat sich sehr schnell eingependelt.
Hatte am Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt gehabt um mich mal durchchecken zu lassen.Soweit alles ok,nur mich macht da einiges stutzig.
Sie sagte ich wäre sehr fruchtbar(was ja natürlich sehr gut ist) und meine Schleimhaut wäre sehr gut aufgebaut(was wohl darauf schließt das ich meine Tage kriege,sollte ich heute auch).Dann waren beim Ultraschall noch 2 schwarze Punkte zu sehen,meine FA war auch sehr überrascht meinte aber das es für ne Schwangerschaft eventuell noch zu früh wäre(sie wollte noch nen test machen aber hielten es noch bißl zu früh).Dazu kommt noch das ich seit Sonntag anzeichen für meinr Mens habe.
Hatte bißl gegoogelt und nun weiß ich nichts mehr.Hatte gelesen das es bei msnchen Frauen auch so war wie bei mir(Gut aufgebauter Schleimhaut,schwarzen Punkten und Unterleibsschmerzen).

Nun meine Frage,kann ich wirklich schon schwanger sein und bei wem war es ähnlich???

Schonmal an alle vielen Dank
11.07.2014 17:39
Mach doch einfach einen Test
Wenn im US etwas zu sehen ist, dann wird der Test auch positiv anzeigen.
11.07.2014 17:49
Wollte noch bißl warten den heute soll ich noch meinte Mens bekommen und die FA meinte wenn ich in eine überfällig bin soll ich wieder kommen
Jen17
181 Beiträge
11.07.2014 17:53
Ich habe einen Tag vor der Mens getestet und es war positiv... und nun kommt der Kleine auch schon bald
Versuchs doch einfach, wäre viel zu neugierig
11.07.2014 17:56
Ja neugierig bin ich auch total.Nach dem Termin beim FA bin ich noch hibbeliger.Irgendwas hindert mich aber daran,wahrscheinlich der gedacht das ich wohl jeden Moment meine Mens bekommen kann
11.07.2014 17:58
Zitat von franzilein23:

Ja neugierig bin ich auch total.Nach dem Termin beim FA bin ich noch hibbeliger.Irgendwas hindert mich aber daran,wahrscheinlich der gedacht das ich wohl jeden Moment meine Mens bekommen kann


Was waren den deine anzeichen ?
Jen17
181 Beiträge
11.07.2014 18:05
Zitat von franzilein23:

Ja neugierig bin ich auch total.Nach dem Termin beim FA bin ich noch hibbeliger.Irgendwas hindert mich aber daran,wahrscheinlich der gedacht das ich wohl jeden Moment meine Mens bekommen kann


Also Mens schmerzen hatte ich damals auch. Aber das waren dann schon die Mutterbänder und ich hatte sogar Blutungen, die berühmten Einistungsblutungen ....
Aber ich kann dich verstehen. Wäre ja auch enttäuschend wenn man den Test macht und er zeigt negativ an. ein negativer Test ist halt noch immer was anderes als wenn man seine Tage bekommt und es so "erfährt".
Wünsche dir aber das es geklappt hat
11.07.2014 18:06
Alles kann, nichts muss.

Hättest du denn einen Test zuhause, wie weit ist die nächste Apotheke/Drogerie entfernt?

Also, du bepinkelst jetzt einen Test, machstn Foto, stellst es rein und wir werten dann aus. Ich lieeeebe diese Spannung und freu mich immer so mit.

Also, tus für mich!
11.07.2014 18:06
also dass es sich anfühlt als würd die mens gleich kommen war bei mir auch so ging bis ca 12. woche und is normal .. mach mal nen test drück dir die daumen
11.07.2014 18:11
Ok Mädels,ihr habt mich überredet ...
Kann allerdings erst morgen weil jetzt leider schon alles zu hat.Schick dann meinen Freund los einen besorgen weil ich erst noch arbeiten muss...
Jen17
181 Beiträge
11.07.2014 18:18
Zitat von franzilein23:

Zitat von franzilein23:

Ja neugierig bin ich auch total.Nach dem Termin beim FA bin ich noch hibbeliger.Irgendwas hindert mich aber daran,wahrscheinlich der gedacht das ich wohl jeden Moment meine Mens bekommen kann


Was waren den deine anzeichen ?


Also bei mir lief das so ab: Habe die Pille genommen und zeitgleich andere Medikamente, die die Wirkung hätten aufheben können ( mein Freund wusste davon). Naja jedenfalls war ich dann am aufräumen und habe dann im Badezimmerschrank einen Test gefunden (wurde mir mal geschenkt). Irgendwie hat mich dann interessiert ob die Dinger ablaufen können und ja sie können es und meiner war es auch schon. Da ich vorher noch nie im Leben einen Test gemacht hatte dachte ich "was solls, machste jetzt einfach, is eh abgelaufen" klingt bestimmt seltsam, ich weiß auch nicht warum ich das gemacht hab. Naja jedenfalls zeigte der sofort positiv an... ich mir nichts dabei gedacht, meine Mens. sollte am nächsten Tag kommen und ich hatte ja auch schon Unterleibsschmerzen. Am nächsten Tag kam dann auch die Blutung, einmal etwas doll, und dann den ganzen Tag über nichts, am nächsten Tag ne leichte Schmierblutung. Das ging ein paar Tage so. Habe mir dann einen Termin bei meiner Ärztin geholt und die hat mir dann die Schwangerschaft bestätigt
11.07.2014 18:27
Ja das nen ich mal ne Überraschung ...
Jen17
181 Beiträge
11.07.2014 18:29
Zitat von franzilein23:

Ja das nen ich mal ne Überraschung ...


Oh ja war aber toll
11.07.2014 18:34
Das glaube ich dir gerne und wenn man nicht mit rechnet ist es ja auch umso schöner
12.07.2014 17:38
So Mädels,hier dann mal das Ergebnis des Sst

Positiv....wir freuen uns sehr und können es garnicht glauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt