Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Gehe zu Seite:
Anonym 1 (203492)
3 Beiträge
19.01.2020 12:55


Hallo liebe Mamas ... ich habe heute einen Test gemacht ... am 7.1. hatte ich laut Ovus und von meinem Gefühl her einen eindeutigen Eisprung ... kann es tatsächlich sein dass ein 25er da Test bereits jetzt Positiv anzeigt?

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Ich mir noch unsicher bin

Juliane2011
3646 Beiträge
19.01.2020 12:57
Ja das würde doch passen und der Test ist doch eindeutig. Glückwunsch
Anonym 1 (203492)
3 Beiträge
19.01.2020 13:07
Irgendwie unvorstellbar ... einmal nicht aufgepasst ??
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
19.01.2020 13:08
Also der Test ist positiv. Herzlichen Glückwunsch
Alaska
18847 Beiträge
19.01.2020 13:08
Positiv. Herzlichen Glückwunsch!
Anonym 1 (203492)
3 Beiträge
19.01.2020 13:09
19.01.2020 18:52
Ich verstehe die Frage nicht

Du fragst ob du schwanger bist, dabei ist der Test doch Positiv.
Und wenn der ES am 07.01. war, bist du heute ES+12 und müsstest in 2 Tagen deine Periode bekommen.
Extrem viele Tests zeigen ab ES+10 schon positiv an.
Also ist der Test somit auch nicht zu früh gemacht wurden.
Antonia1988
192 Beiträge
20.01.2020 07:58
Zitat von Anonym 1 (203492):

Hallo liebe Mamas ... ich habe heute einen Test gemacht ... am 7.1. hatte ich laut Ovus und von meinem Gefühl her einen eindeutigen Eisprung ... kann es tatsächlich sein dass ein 25er da Test bereits jetzt Positiv anzeigt?


Eindeutig Positiv und meinen ersten Test habe ich genau zur selben Zeit wie du gemacht und der sah genauso aus.
Hab dann zwei Tage später nochmal einen gemacht und der war dann deutlich positiv.
Also herzlichen Glückwunsch ❤

helsanipp
59 Beiträge
20.01.2020 11:55
Wo seht ihr alle den zweiten Strich?
Entweder bin ich blind, oder der Test ist negativ.
Den gleichen Test hab ich tausendmal gekauft und so sah eigentlich negativ aus.
Vielleicht ist es bei mir mit Bildschirm etwas falsch, aber ich sehe nur eine deutliche Linie.
Antonia1988
192 Beiträge
20.01.2020 12:31
Zitat von helsanipp:

Wo seht ihr alle den zweiten Strich?
Entweder bin ich blind, oder der Test ist negativ.
Den gleichen Test hab ich tausendmal gekauft und so sah eigentlich negativ aus.
Vielleicht ist es bei mir mit Bildschirm etwas falsch, aber ich sehe nur eine deutliche Linie.


Die andere Linie ist noch sehr hell, aber Linie ist Linie und ein bisschen schwanger gibt's nicht.
Natürlich kann noch viel passieren, vor allem wenn man so früh schon positiv testet aber ob es sich ordentlich eingenistet hat wird die Zeit zeigen.
prime
1569 Beiträge
20.01.2020 14:54
Zitat von helsanipp:

Wo seht ihr alle den zweiten Strich?
Entweder bin ich blind, oder der Test ist negativ.
Den gleichen Test hab ich tausendmal gekauft und so sah eigentlich negativ aus.
Vielleicht ist es bei mir mit Bildschirm etwas falsch, aber ich sehe nur eine deutliche Linie.
echt jetzt also man muss echt nicht genau hin sehen um was zu sehen es ist sehr deutlich
KullerBienchen
2400 Beiträge
20.01.2020 15:15
Also ich seh eigentlich erst immet was wenn er fett positiv ist......aber Ich seh die Linie auch
20.01.2020 15:20
Zitat von Antonia1988:

Zitat von helsanipp:

Wo seht ihr alle den zweiten Strich?
Entweder bin ich blind, oder der Test ist negativ.
Den gleichen Test hab ich tausendmal gekauft und so sah eigentlich negativ aus.
Vielleicht ist es bei mir mit Bildschirm etwas falsch, aber ich sehe nur eine deutliche Linie.


Die andere Linie ist noch sehr hell , aber Linie ist Linie und ein bisschen schwanger gibt's nicht.
Natürlich kann noch viel passieren, vor allem wenn man so früh schon positiv testet aber ob es sich ordentlich eingenistet hat wird die Zeit zeigen.

Das stimmt so nicht. Der Clearblue Visual hat meistens deutliche blaue Striche obwohl man nicht schwanger ist. Verdunstungslinien gibt es auch. Demzufolge ist Strich nicht gleich Strich.

In diesem Fall sieht der Test gut aus.
Antonia1988
192 Beiträge
20.01.2020 15:29
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Antonia1988:

Zitat von helsanipp:

Wo seht ihr alle den zweiten Strich?
Entweder bin ich blind, oder der Test ist negativ.
Den gleichen Test hab ich tausendmal gekauft und so sah eigentlich negativ aus.
Vielleicht ist es bei mir mit Bildschirm etwas falsch, aber ich sehe nur eine deutliche Linie.


Die andere Linie ist noch sehr hell , aber Linie ist Linie und ein bisschen schwanger gibt's nicht.
Natürlich kann noch viel passieren, vor allem wenn man so früh schon positiv testet aber ob es sich ordentlich eingenistet hat wird die Zeit zeigen.

Das stimmt so nicht. Der Clearblue Visual hat meistens deutliche blaue Striche obwohl man nicht schwanger ist. Verdunstungslinien gibt es auch. Demzufolge ist Strich nicht gleich Strich.

In diesem Fall sieht der Test gut aus.


Ja aber ne Verdunstungslinie sitzt nicht direkt da wo der Test Postiv anzeigen würde und der Clearblue Visual ist blau
Aber ja, der zeigt zwei Striche und bei positiv ein Kreuz. Hatte den auch vor kurzem. Aber da ist die Linie die im Feld vom Ergebnis ist waagerecht
Ich finde die, die schwanger oder nicht schwanger sind eindeutig besser. Dann muss man wenigstens nicht mehr raten

20.01.2020 15:45
Zitat von Antonia1988:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Antonia1988:

Zitat von helsanipp:

Wo seht ihr alle den zweiten Strich?
Entweder bin ich blind, oder der Test ist negativ.
Den gleichen Test hab ich tausendmal gekauft und so sah eigentlich negativ aus.
Vielleicht ist es bei mir mit Bildschirm etwas falsch, aber ich sehe nur eine deutliche Linie.


Die andere Linie ist noch sehr hell , aber Linie ist Linie und ein bisschen schwanger gibt's nicht.
Natürlich kann noch viel passieren, vor allem wenn man so früh schon positiv testet aber ob es sich ordentlich eingenistet hat wird die Zeit zeigen.

Das stimmt so nicht. Der Clearblue Visual hat meistens deutliche blaue Striche obwohl man nicht schwanger ist. Verdunstungslinien gibt es auch. Demzufolge ist Strich nicht gleich Strich.

In diesem Fall sieht der Test gut aus.


Ja aber ne Verdunstungslinie sitzt nicht direkt da wo der Test Postiv anzeigen würde und der Clearblue Visual ist blau
Aber ja, der zeigt zwei Striche und bei positiv ein Kreuz. Hatte den auch vor kurzem. Aber da ist die Linie die im Feld vom Ergebnis ist waagerecht
Ich finde die, die schwanger oder nicht schwanger sind eindeutig besser. Dann muss man wenigstens nicht mehr raten

Na mensch, schön dass du wenigstens fünf Kinder hast und deine Schwangerschaftstests immer wie aus dem Bilderbuch waren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt