Mütter- und Schwangerenforum

schwanger

Gehe zu Seite:
08.04.2010 18:52
wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart
Sabrina25
680 Beiträge
08.04.2010 23:35
hallo,

ich bin ca.1 monat nach absetzen der pille gleich schwanger geworden.

lg sabrina
BlumeOoO
17634 Beiträge
09.04.2010 07:08
du hast doch schon den thread geöffnet, das du geld für deinen kleinen brauchst! http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/sachen-beantragen

warum planst du dann ein zweites kind???? ihr lebt vom amt, dein freund hat einen 400 € job und kommt so mit dem geld nicht klar und beschwerst dich, das du für den kleinen zu wenig bekommst! denkst du mit einem zweiten kind wird das besser?!?!?!

bevor man ein kind plant, sollte man denken können

PS: ich hab 19 monate gebraucht
09.04.2010 10:04
kann man nicht mal fragen also ich finde das echt unverschämt aber ist mir egal was ihr denkt.
BlumeOoO
17634 Beiträge
09.04.2010 10:07
Zitat von kiliansmami:

kann man nicht mal fragen also ich finde das echt unverschämt aber ist mir egal was ihr denkt.


wieso findest du es unverschämt? dein thread von gestern ist unverschämt!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2010 10:15
wie kann man nur nen 2. kind planen wenn man nicht weiss wie man das erste versorgen soll ?
ANJUKA
23753 Beiträge
09.04.2010 14:59
Öhm......ja no comment..... eigentlich
ABER...ich bin ja (mal) gemein....
Frage:
Bist du jemals arbeiten gegangen?
Ist nur eine normale Frage, die du mir ruhig beantworten kannst OHNE ANGREIFENDE WORTE BITTE!!!
HelloKitty007
9409 Beiträge
09.04.2010 15:04
Zitat von kiliansmami:

kann man nicht mal fragen also ich finde das echt unverschämt aber ist mir egal was ihr denkt.


du bist unverschämt..ich hoffe für den staat und viele andere liebe frauen die etwas dafür tun und was geleistet haben das es recht lange dauert kommst doch schon mit einem finanziell nicht klar..werd mal erwachsen und vor alle: geh arbeiten, mach ne ausbildung, oder womöglich mal deinen abschluss nach oder sonstwas....
Murx
4230 Beiträge
09.04.2010 15:49
seid mal nicht so gemein - vielleicht kann sie sich auch einfach die verhütung nicht leisten (frag doch mal nach, vielleicht hat jemand ein paar kondome zu verschenken oder zahlt die ne packung) und fragt wie lange sie glück hat.
muminlove
749 Beiträge
09.04.2010 15:50
Hat gar nicht gedauert, bin schwanger trotz Verhütung.
BlubBlub
2060 Beiträge
09.04.2010 15:53
Im 9. ÜZ (nach 11 Monaten) hat es geklappt
ANJUKA
23753 Beiträge
09.04.2010 15:55
Zitat von Murx:

seid mal nicht so gemein - vielleicht kann sie sich auch einfach die verhütung nicht leisten (frag doch mal nach, vielleicht hat jemand ein paar kondome zu verschenken oder zahlt die ne packung) und fragt wie lange sie glück hat.

Naja aber entgegen eines Kindes, wie sie sich JETZT schon nicht mehr leisten kann, ist die Verhütung ja mit "Centbeträgen" belastet
jungmama2010
437 Beiträge
09.04.2010 15:55
Zitat von muminlove:

Hat gar nicht gedauert, bin schwanger trotz Verhütung.


das ist ja auch mal nicht schlecht... kann man dich nur beneiden... bei uns hat es 6 monate gedauert etwa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt