Mütter- und Schwangerenforum

schwanger???

Gehe zu Seite:
Irpa
4 Beiträge
21.07.2011 20:42
hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir eventuell gleich weiterhelfen.
Ich hätte vorletzten Sonntag eigentlich spätestens meine Mens bekommen müssen. Ich hatte darauf den Dienstag sowiso einen Termin bei meinem Fa zur Vorsorge, da habe ich ihm das sofort gesagt. Er hat Ultraschall gemacht, konnte auch etwas sehen, aber es hat sich nicht sehr deutlich abgezeichnet. Er meinte entweder will da was entstehen oder es wollte und hat es nicht geschafft.
Danach hat er einen Urintest gemacht, dabei kam aber negativ heraus. Er sagte dann ich sollte mal in zwei bis drei Wochen wiederkommen, wenn ich bis dahin meine Mens nicht habe. Und er meinte das wird wohl nichts mehr. Nun habe ich gestern noch einmal selber einen Test gemacht, der ist positiv und danach habe ich noch einen gemacht, von einer anderen Firma, der war auch positiv. Ich habe am Montag noch einmal einen Termin bei meinem FA gemacht, da ich nun gerne wissen möchte was los ist!
Meint ihr ich könnte doch vielleicht schwanger sein und der Arzt hat sich beim ersten Termin vertan???
-millemaus-
1767 Beiträge
21.07.2011 20:45
musst du testen
oder nochmal zum FA
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2011 20:45
Hm kann man nicht sagen !
Wirst du erfahren beim FA
DiLa
3690 Beiträge
21.07.2011 20:46
wieso nicht?! vllt ists diesmal deutlicher zu erkennen... aus welchem grund sollte das nichts mehr werden?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
21.07.2011 20:46
Hey =)
Also wenn dein FA meinte dass da schon was sein könnte, und du nun so viele zahlreiche positive tests hast, ist es für mich glasklar dass du schwanger bist =) Also zwei oder drei falsch-positive tests wären schon der oberhammer, vorallem weil auch von einer anderen firma einer dabei war... und wenn der FA ne leere fruchthülle gesehen hat, aber ein test dort neg. war, kann es eig auch keine ELSS sein... Du bist schwanger, herzlichen glückwunsch =)
Nici1984
17762 Beiträge
21.07.2011 20:46
ich würd sagen ,herzlichen glückwunsch...
wahrscheinlich war es bei deinem letzten fa termin noch zu früh deshlab konnte der fa nix eindeutiges erkennen ...und das hcg war vermutlich noch nicht hoch genug, deshalb der negative test...
aber wenn di emens immernoch nicht da ist und 2 tests positiv sagen...kannst du eigentlich davon ausgehen
mamamone
31266 Beiträge
21.07.2011 20:52
Zitat von Irpa:

hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir eventuell gleich weiterhelfen.
Ich hätte vorletzten Sonntag eigentlich spätestens meine Mens bekommen müssen. Ich hatte darauf den Dienstag sowiso einen Termin bei meinem Fa zur Vorsorge, da habe ich ihm das sofort gesagt. Er hat Ultraschall gemacht, konnte auch etwas sehen, aber es hat sich nicht sehr deutlich abgezeichnet. Er meinte entweder will da was entstehen oder es wollte und hat es nicht geschafft.
Danach hat er einen Urintest gemacht, dabei kam aber negativ heraus. Er sagte dann ich sollte mal in zwei bis drei Wochen wiederkommen, wenn ich bis dahin meine Mens nicht habe. Und er meinte das wird wohl nichts mehr. Nun habe ich gestern noch einmal selber einen Test gemacht, der ist positiv und danach habe ich noch einen gemacht, von einer anderen Firma, der war auch positiv. Ich habe am Montag noch einmal einen Termin bei meinem FA gemacht, da ich nun gerne wissen möchte was los ist!
Meint ihr ich könnte doch vielleicht schwanger sein und der Arzt hat sich beim ersten Termin vertan???

Genau so war es bei meinem ersten Kind auch, drei mal einen Schwangerschaftstest zu hause drei mal positiv. Dreimel einen Urin Test beim Arzt, dreimal negativ. Dann hat er endlich einen Bluttest gemacht.... Bingo schwanger !!!
Wenn bei dir auch so sein sollte, verlass dich nicht darauf, wenn er sagt das es ein Mädchen wird.... bei mir wars dann im Kreißsaal ein Junge
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.07.2011 20:54
Na wenn die Tests jetzt sagen positiv, wirds auch wohl so sein, das du schwanger bist..
Irpa
4 Beiträge
21.07.2011 20:56
Hui, vielen dank für die schnellen Antworten. Naja, ich bin ja mal gespannt, wie das so ausgeht. Ich würde mich ja so freuen.
21.07.2011 21:15
glückwunsch zur schwnagerschaft
positiv is positiv
vll. war e sbeim arzt einfach zu früh
ich wünsche dir für deinen nächsten termin alles gute =)

*thema gemerkt, mag gern nachn termin mehr erfahren^^
Irpa
4 Beiträge
21.07.2011 21:24
alles klar, ich werde berichten....
21.07.2011 21:37
oh man... das thema hatten wir heute schon dreimal.....
mamamone
31266 Beiträge
21.07.2011 22:03
Zitat von LillyVanilly:

oh man... das thema hatten wir heute schon dreimal.....

Dann schau doch einfach nicht mehr in solche Themen rein !
mami_sunny
9870 Beiträge
21.07.2011 22:17
lass dir bloß nix einreden von wegen: da wird nix mehr draus! genau das gleich hatte ich auch hinter mir, war 7 ssw und der erste arzt (ein er) bei dem ich war wollte es auch wegmachen...weil kein herzschlag war...habe dann lieber eine 2. meinung eingeholt, und schwubbs war der herzschlag da!! also bleib ganz ruhig, lass nochmal checken und wenns nötg ist lieber nen 2. drüber gucken lassen!!!

ich könnte mir nun kein leben mehr ohne mein schatzi vorstellen, schlimm hätte ich auf den 1. arzt gehört!!!
mami_sunny
9870 Beiträge
21.07.2011 22:20
Zitat von LillyVanilly:

oh man... das thema hatten wir heute schon dreimal.....


allerdings aber is immer ne frage was genau gefragt ist, diese frage hier kann man mit dem vorherigen schlecht vergleichen .

"ich will testen, trau mich nicht, gebt mir nen rat"...naja ohne worte halt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt