Mütter- und Schwangerenforum

schwanger?!

Gehe zu Seite:
Julz
428 Beiträge
03.09.2011 20:40
Hallo erstmal
Ich habe seit einigen Tagen schmerzen im unterleib (wie wenn ich meine tage habe) am 25 ungefähr hatte ich meinen ES... und am 31 hatte ich gelblichen ausfluss ....
hab denn vorgestern einen test gemacht ein zweiter strich war nur gaaaaanz leicht zu sehen kaum zu erkennen das könnte aber auch daher kommen das der streifen nass war und das es was durch geschimmert hat... sollte diesen Mittwoch - donnerstag meine tage bekommen ...
weiss nich so recht was ich denken soll
wie wars bei euch ?
03.09.2011 20:45
Hallo,

mein eisprung war am 20 was der frauen arzt auf dem ultraschall mir sagen konnte und ich habe dann den 20 fleißig geübt

seid drei tagen habe ich übekeit und bin launisch müde und schwindel. ich werde nachts wach und habe hunger. habe so zwicken in der brust und ziepen und ziehen im unterleib. bin seid zwei tagen überfällig, bei mir war der test negativ, ist wohl bei mir noch zu früh bei meinem ersten kind habe ich erst einen positiven test nach einer woche gehabt. welche anzeichen hast du noch so.

lg sabine
03.09.2011 20:46
Ich würde sagen: warte noch ein Paar Tage und teste dann nochmal.

Pia-Emily
15647 Beiträge
03.09.2011 20:47
Zitat von Julz:

Hallo erstmal
Ich habe seit einigen Tagen schmerzen im unterleib (wie wenn ich meine tage habe) am 25 ungefähr hatte ich meinen ES... und am 31 hatte ich gelblichen ausfluss ....
hab denn vorgestern einen test gemacht ein zweiter strich war nur gaaaaanz leicht zu sehen kaum zu erkennen das könnte aber auch daher kommen das der streifen nass war und das es was durch geschimmert hat... sollte diesen Mittwoch - donnerstag meine tage bekommen ...
weiss nich so recht was ich denken soll
wie wars bei euch ?

der positivstreifen kann nicht durchschimmern nur weil der test nass geworden ist! wenn kein hcg im urin sit, bleibt der teststrich schneeweiss...er reagiert erst farblich, wenn hcg im urin gefunden wurde!
*
da du geschrieben hast, dass du unterleibschmerzen wie bei der mens hast/hattest aber deine mens nicht bekommen hast und dazu der leicht positive ss-test, gehe ich davon aus, das du schwanger bist!
*
ich würde an deiner stelle in ein paar tagen nochmal testen!
Julz
428 Beiträge
03.09.2011 20:48
ich habe heisshunger und esse viele. ein ziepen in der brust hab ich nich
03.09.2011 20:52
so wie pia sagt würde ich einfach in drei tagen noch mal testen da kann der hcg werd noch größer sein. vielleicht haben wir beide dann mehr gewissheit. ich werde in drei tagen auch noch mal testen

aber der test und das ziehen spricht schon dafür das du ss bist, aber nicht zu früh freuen. lg
Julz
428 Beiträge
03.09.2011 20:53
nee besser nich sonst ist man nur enttäuscht wenns nich so ist ...
03.09.2011 20:55
Es müssen nicht immer alle Anzeichen da sein
Ich hatte gar keine und war trotzdem 2 mal schwanger
03.09.2011 21:04
Hey... mir gehts grad genau wie dir...
Ich habe zwar noch keinen Test gemacht, habe aber auch ein Ziehen im Unterleib und fühl mich müde und schlapp. Muss ständig tief Luft holen und dazu heute den ganzen Tag aufstoßen. Leicht übel ist mir auch hin und wieder... heute waren wir dann noch im Supermarkt und ich hatte das Gefühl, das mein Geruchssinn viel empfindlicher geworden ist. Durch die Kosmetikabteilung zu laufen fand ich total ekelhaft...alles hat nach Seife gerochen...
Nun weiß ich auch nicht, ob ich mir all das nur einbilde oder ob ich vielleicht auch schwanger bin... will bloß nicht zu früh testen! Meine Mens müsste auch Mittwoch/Donnerstag kommen...

Oh man..ich drück uns beiden die Daumen
03.09.2011 21:05
Ich hab mir den Thread mal gemerkt.... bin gespannt!
Also schön brav Neuigkeiten posten, wenns welche gibt!
Ich drück euch die Daumen!
Anna001
188 Beiträge
03.09.2011 21:09
Ich habe genau an dem tag getestet als ich eingentlich mein mens hätte kriegen müssen und es war ein leichter zweiter strich zu sehen! und nun ich bin schwanger also sage ich mal ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch.... ich würde am montag deine FÄ anrufen und sagen das du getestet hast dir aber nicht sicher bist die werde dich zu ihnen bitten und einen test machen... schönes we
03.09.2011 21:19
Ich hatte zwei Tage nach meiner letzten Mens ein ziehen im UL, als käme meine Mens erst ... habe 'nen Frühtest gemacht, der hat positiv angezeigt. Weiter Anzeichen hatte ich keine, die kamen erst nach und nach dazu: empfindliche Brustwarzen, ständiges saures Aufstoßen, permanente Müdigkeit, extreme Stimmungsschwankungen & ich hab das Gefühl als wären meine Brüste größer & schwerer geworden (kann ich mir aber auch einbilden ^^)

Da ich dem Frühtest net glaube, werd ich morgen früh mit 'nem normalen Testen, ich bin dann seit 4 Tagen drüber ...

Bei Dir würde ich sagen nochmal ein paar Tage warten und nochmal testen
Alba29
609 Beiträge
04.09.2011 02:27
hi mädels

also erstmal drück ich euch allen ganz fest die daumen

wie ihr sehen könnt bin ich auch schon 7 tage drüber habe vor 5 tagen nen test gemacht leider negativ habe aber schon vor meinen nmt immer ziehen im unterleib als wenn meine mens kommen würde aber bis jetzt noch nichts würd ja gern nochmal testen aber ich wär wieder total am boden zerstört wenn es wieder nicht geklappt hätte
ich denk immer vieleicht besteht noch ein kleines fünkchen hoffnung das sich vieleicht mein ES verschoben haben könnte

man will ja irgendwie nie aufgeben

aber ich bin mir ganz sicher das es vielen von euch auch so geht


lg alba
Diana2501
429 Beiträge
04.09.2011 08:19
also ich hab meinen test schon 7 tage vor mens gemacht und der wahr schwach positiv und dann noch zwei
bestätigt hat es mir clearblue digital, wollte es am anfang auch nicht glauben das es geklappt hat.
hast du vlt ein foto von deinem test und welcher war es?
ich hatte den aus dem schlecker den frühtest und dann noch zwei billige aus der apo
ich drück dir bzw allen hier die daumen das sie schwanger sind
04.09.2011 14:03
Na das ist ja alles mächtig spannend bei uns Mädels hier. Ich hatte gestern abend so extreme Brustschmerzen ... hat richtig geziept und gepiekst... konnte nicht auf der Seite liegen...
Heute gehts wieder... merke nur die linke Brust ein bisschen
Ich war heute früh schon kurz davor, n Test zu machen...man liest hier so oft, dass schon Tests positiv waren, die n paar Tage vor NMT gemacht wurden...aber ich will nicht enttäuscht werden... hab schon richtig Bammel davor...

Gibts denn sonst Neuigkeiten von euch anderen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt