Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Gehe zu Seite:
10.10.2011 18:33
Hallo alle zusammen
Laut Kalender hatte ich den Eisprung am 03.10.11 ich hatte da auch ein ständiges ziehen im unterleib und das so ca. 3 stunden....sowie auch leichte unterleibschmerzen.... die tage danach war mir übel, am tag und auch nachts, die letzten tage ist es besser geworden, heute ist genau eine woche vergangen, laut kalender bekomme ich meine periode in 2 tagen....heute hab ich schwindelanfälle bekommen (auch seltsam für mich)
War jemand in so einer ähnlichen situation?
Wann würdet ihr einen SS-Test machen?
lg
Nine85
6275 Beiträge
10.10.2011 18:36
Teste frühestens in 3 Tagen....ab Fälligkeit der Periode! Erst dann hast ein genaues Ergebniss. Leider kann man auf Anzeichen nicht viel geben, da ein Körper einen auch gerne mal verarscht!
10.10.2011 18:37
ohhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Teste doch einfach und schau ob du schwanger bist, oder nicht!
10.10.2011 18:38
ja da hast du recht, ich mach mich da auch nicht verrückt oder ähnliches... ich versuche da ganz neutral mit um zugehen, da man sich sonst viel einbildet....
JuWu
13086 Beiträge
10.10.2011 18:38
Ich versteh nicht ganz ... du hast zwischen ES und Regel nur eine Woche? Sind das nicht immer ziemlich genau 14 Tage?
Drück dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat!!!
mia-luisa
117 Beiträge
10.10.2011 18:40
huhu alsoooooo ich habe meinen letzten ES am 14.06 gehabt und habe dann erst am 07.07 einen positiven test gemacht.... an dem tag hätte ich
.eigl meine mens bekommen sollen.
.
*Habe auch 2 und 4 tage sprich am 03.07 und am 05.07 nen test gemacht, beide negativ... *
.
also wenn ich das richtig verstanden habe, wäre es vieeeeel zu früh für anzeichen oder einem positiven test! es sei denn du sprichst von dem monat davor also vom september ???!!!
.
10.10.2011 18:40
ne zwischen Es und periode liegen 9 tage....
JuWu
13086 Beiträge
10.10.2011 18:41
Zitat von kate11:

ne zwischen Es und periode liegen 9 tage....


selbst das ist doch "unnormal" (hihi), oder?
10.10.2011 18:41
ne meine periode hatte ich am 14.09.11
10.10.2011 18:42
Zitat von JuWu:

Zitat von kate11:

ne zwischen Es und periode liegen 9 tage....


selbst das ist doch "unnormal" (hihi), oder?


was ist daran unormal?
10.10.2011 18:42
Zitat von kate11:

Zitat von JuWu:

Zitat von kate11:

ne zwischen Es und periode liegen 9 tage....


selbst das ist doch "unnormal" (hihi), oder?


was ist daran unormal?

sorry unnormal
Nadine_79
5639 Beiträge
10.10.2011 18:43
Zitat von JuWu:

Zitat von kate11:

ne zwischen Es und periode liegen 9 tage....


selbst das ist doch "unnormal" (hihi), oder?


Unnormal schon, aber ich hatte auch alle 14 Tage meine Regel und bin doch irgendwie schwanger geworden...... möglich ist das schon.
mia-luisa
117 Beiträge
10.10.2011 18:43
Zitat von kate11:

ne meine periode hatte ich am 14.09.11


dann kannste da ehhhh noch keinen test machen !!!!! kannst ja nicht nach einer woche schon testen oder sooo da sind immer min. 4-5 wochen zwischen !!!
JuWu
13086 Beiträge
10.10.2011 18:44
Ich seh nicht durch. Also ich kenn das so, dass die Zeit zwischen Periode und ES immer unterschiedlich ist von Frau zu Frau. Aber die Zeit von ES zur periode immer genau 14 Tage sind. Das ist auch der Grund, warum ich bei meiner SS eine Woche zurückgestuft worden bin (da ich den ES nicht 14 nach der letzten Periode hatte, sondern eine Woche später und somit 14Tage vor der eigentlich nächsten Periode). Kompliziert, aber verstehst du, was ich meine?
Wie dem auch sei, teste erst wenn du wirklich deine Periode hättest bekommen sollen, oder auch ein bis 2 Tage später, da es vorher wirklich sehr selten positiv zeigt (auch wenn man es ist).
JuWu
13086 Beiträge
10.10.2011 18:45
Zitat von Nadine_79:

Zitat von JuWu:

Zitat von kate11:

ne zwischen Es und periode liegen 9 tage....


selbst das ist doch "unnormal" (hihi), oder?


Unnormal schon, aber ich hatte auch alle 14 Tage meine Regel und bin doch irgendwie schwanger geworden...... möglich ist das schon.

Eeeeecht? Sowas gibts? Ist ja wahnsinn! Meine FA hat mir das anders erklärt. Aber soll auch Ausnahmen geben. hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt