Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger durch Aspirin?

Gehe zu Seite:
mondzauber06
10 Beiträge
04.10.2011 00:06
Hallo ich bin neu hier !!!!

Seit einiger zeit versuch ich schwanger zu werden aber leider hat es noch nicht geklappt. Mein Frauenarzt sagt aber es sei alles o.k
woran kann es noch liegen? ich hab auch schon den clearblue fertilitätsmonitor ausprobiert seit 3 monaten und das klappt nicht. bin ich zu ungeduldig? Meine schwägerin ist jetzt schwanger geworden nach einen Jahr temperatur messen aber sie meinte es hat erst geklappt nachdem sie aspirin genommen hat. Kenn mich damit nicht so aus macht das wirklich soviel aus? Mein Kinderwunsch ist halt da und verrückt machen wollt ich mich nicht aber irgendwie mach ich das schon. Die nächste frage ist seit zwei monaten hab ich so brustschmerzen sie sind sehr empfindlich erst recht wenn man den bh auszieht auch drauf liegen oder drauf drücken ist nicht angenehm. normalerweise hab ich die anzeichen erst 1 woche vor Mens. beginn. und das auch nicht immer letzten monat kam bei mir die mens. sogar eine woche zu früh das war total ungewöhnlich. bin dankbar für antworten. Lg jenny
Trrr09
2987 Beiträge
04.10.2011 00:33
Was soll die Asperin bewirken?? Außer dass sie das Blut verdünnt...

Wenn du einen Eisprung hast und ihr zum richtigen Zeitpunkt Sex habt, dann wird es auch klappen. Wüsste nicht was die Asperin beeinflussen soll, außer vielleicht der Plazeboeffekt, dass du positiver an die Sache ran gehst
04.10.2011 00:53
also ich glaube weniger das man durch Aspirin schwanger werden kann das wäre mir neu. Und dann kommt ja noch dazu das es sich auf die leber absetzten kann.
Das einzige was ist das aspirin blutverdünnt wirkt und die Gebärmutter besser durchblutet ist aber das kann man mit sport auch erreichen. Also ich würde davon abraten....
Elena1978
85 Beiträge
04.10.2011 01:27
Zitat von mondzauber06:

Hallo ich bin neu hier !!!!

Seit einiger zeit versuch ich schwanger zu werden aber leider hat es noch nicht geklappt. Mein Frauenarzt sagt aber es sei alles o.k
woran kann es noch liegen?

Es kann noch ein Haufen Gründe geben: es kann sein dass du die Spermien deines Mannes tötest, es kann sein dass auch er Antikörper hat, es kann sein dass deine Eileiter verklebt sind, es kann sein dass du an einer GK-Schwäche leidest, es kann sein dass dein Mann zu schlechte Spermien hat usw usw...

Wie lang plant ihr denn schon?
Das mit deiner Schwägerin, es kann auch ein Zufall sein oder ihr Blut war wirklich zu dick, da kann sowas auch eine SS verhindern. Aspirin ist aber kein Allheilmittel.
mona84
4760 Beiträge
04.10.2011 06:06
Noch nie gehört, dass Aspirin da helfen sollte.
Meine Schwester ist eine gesunde Frau mit einem gesunden Mann und beide haben 2 gesunde Kinder. Und dann wollten sie noch ein Kind und dass seit ich mit Tobias schwanger geworden bin (schon fast 3 Jahre her). Man weiß manchmal nicht, an was es liegt. Vielleicht ist man es auch nur selber? Nun, unglaubliche Freude, ist sie in der 18 Woche. Manchmal hat man einfach das Gefühl, es muss noch ein bisschen Zeit bis dahin vergehen... So kräftezehrend das auch ist.
Ich wünsch dir ganz viel Glück (und wenig innerlichen Stress).

Lg Mona
Asphaltrose
2454 Beiträge
04.10.2011 06:42
Ich bin durch 5 Bier schwanger geworden!
Mietzeee
11583 Beiträge
04.10.2011 06:56
Zitat von Asphaltrose:

Ich bin durch 5 Bier schwanger geworden!


Asphaltrose
2454 Beiträge
04.10.2011 07:34
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Asphaltrose:

Ich bin durch 5 Bier schwanger geworden!





muss wirklich so sein!
Mein Ex kann sich nämlich nicht daran erinnern das wir Sex hatten!
04.10.2011 07:44
Zitat von Asphaltrose:

Ich bin durch 5 Bier schwanger geworden!

Du bist der knüller
Jess87
2104 Beiträge
04.10.2011 07:46
Zitat von Asphaltrose:

Ich bin durch 5 Bier schwanger geworden!


aber da gibt es sicherlich noch mehr damen, mit dieser methode ^^
mondzauber06
10 Beiträge
04.10.2011 07:53
Hallo. Das ging ja prompt mit antworten das mit der aspirin kann ich auch nicht wirklich so glauben. Sie ist nur überzeugt davon das es daran liegt. wir planen es seit ca. 1 jahr. und innerlichen stress versuche ich mir auch nicht immer zu machen auch wenn es sehr schwer fällt. hab die hoffnung das es doch mal klappen wird.
04.10.2011 08:48
hallo

ich habe vor gestern ein bericht gesehen,da ging es
um eine frau die 7 FG hatte, und keiner wusste warum
und musste dann auch Aspirin nehmen .
mondzauber06
10 Beiträge
04.10.2011 10:44
hat es dann geklappt? ich weiss nur das ärzte nicht sonderlich begeistert sind wenn man aspirin zu sich nimmt mein schwägerin sagte mir das ihr arzt das sogar strickt ablehnt.
04.10.2011 10:47
Zitat von Asphaltrose:

Ich bin durch 5 Bier schwanger geworden!


schön!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.10.2011 10:49
Der Arzt lehnt aspirin ab?
Ok,ich spritze mir immo salzsäure ergo müsste er totumfallen...
Man wird durch aspirin NICHT schwanger.Dazu braucht man schon einen Mann.Auch hilft aspirin nicht schwanger zu werden WENN man einen mann hat.Egal wie deine schwägerin schwanger geworden ist:es hatte nichts mit dem aspirin zu tun.
Warum hat der Arzt was dagegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt