Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger in der 1. ÜZ?

Gehe zu Seite:
Sarah2015
11 Beiträge
19.08.2014 01:45
hey leute, wer von euch ist schon in der 1.ÜZ schwaner geworden?

Habt ihr die Pille vorher genommen ?
Habt ihr Tips um schwanger zu werden?
MiaO85
1504 Beiträge
19.08.2014 04:27
Guten Morgen

Ja, hier. Ich habe die Pille abgesetzt, preiswerte Ovulationstest von amazon benutzt und siehe da - es ist das passiert, woran ich gar nicht (mehr) geglaubt habe (da es bei der Mittleren dank PCO fast drei Jahre gedauert hat): Es fand ein Eisprung statt, bzw. sogar zwei, wie sich in der ersten SS Vorsorge herausgestellt hat. Im 1. ÜZ mit Zwillingen schwanger!

Viel Glück für dich!
19.08.2014 07:08
Bin 2x im 1. ÜZ schwanger geworden.
Hab aber nur beim ersten Mal die Pille vorher genommen. Und diesmal hat es im 4. ÜZ geklappt.
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 07:17
bin 2 mal gleich nach absetzten der pille ss geworden allerdings war das 2 mal dann leider eine fg.

und das beste mittel um schwanger zu werden is, sich nicht unter druck setzten und nicht mit stress ein kind machen wollen.
ich hab einfach die pille abgesetzt und dann einfach gewartet bis es soweit is. hab sonst nichts gemacht
Indira
13680 Beiträge
19.08.2014 07:25
ich bin nach dem absetzen der pille im 10. üz schwanger geworden und dann dreimal im ersten üz, dazwischen habe hormonfrei verhütet.

ach, das beste mittel um schwanger zu werden ist regelmäßiger sex
alle zwei tage, dann verpasst man auch den es nicht
19.08.2014 07:52
1.kind im 3üz nach pille schwanger
2. Kind aber leider fg nach pille im 1.üz
3. Kind aktuell noch im Bauch 1.üz nach pille

Viel Glück
JungeMama
4913 Beiträge
19.08.2014 07:54
Ich bin 2 mal im 1. ÜZ schwanger geworden

Tipps zum Schwanger werden: Viel Sex haben
Bri_na
22102 Beiträge
19.08.2014 08:01
1x im 1. ÜZ keine Pille vorher genommen gehabt.
JungeMama
4913 Beiträge
19.08.2014 08:02
Zitat von JungeMama:

Ich bin 2 mal im 1. ÜZ schwanger geworden

Tipps zum Schwanger werden: Viel Sex haben


Achso hatte die Pille vorher genommen
saluki87w
3804 Beiträge
19.08.2014 08:22
bin bei meinem Sohn im dritten Zyklus schwanger geworden, jetzt bin ich (hab aber dann schon seit ich für den Großen geübt habe, keine Pille mehr genommen, also gut 3 Jahre ) im 1. Zyklus schwanger geworden...

Am besten ist es wirklich sich keinen Stress zu machen...setz die Pille ab, bleib entspannt und genieß den Sex
Und dann heisst es abwarten und Tee trinken
19.08.2014 08:32
Ich habe 16 Jahre die Pille genommen, dann mit cyclotest verhütet (wollte noch gar nicht schwanger werden) aber im 3. Monat Zack schwanger!

Kann also Schnell gehen!
19.08.2014 08:34
Ich bin IM 2.ÜZ schwanger geworden habe vorher mit der Pille verhütet und davor mit der 3 Monatsspritze.
LOU09
3200 Beiträge
19.08.2014 09:31
beim ersten; schwanger geworden, trotz regelmäßiger und fehlerfreien Pillen Einnahme
beim zweiten; im 1. Zyklus schwanger geworden davor Pille genommen
reni232
640 Beiträge
19.08.2014 09:46
Zitat von Funkentanz:

Bin 2x im 1. ÜZ schwanger geworden.
Hab aber nur beim ersten Mal die Pille vorher genommen. Und diesmal hat es im 4. ÜZ geklappt.


wie bei mir Die ersten zwei mal im 1.ÜZ schwanger geworden (vorher Pille genommen) und jetzt 10 Jahre später im 4.ÜZ
Sarah2015
11 Beiträge
19.08.2014 12:20
Ich habe mal gelesen, dass nach der Absetzung der Pille die erste mal ein Risiko einer Fehlgeburt besteht?!

Habe noch nicht so viel Ahnung von allem.. Könnt ihr mir mal beschreiben wie ein Ovulationstest funktioniert und was er mir sagt?

Wäre echt nett von euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt