Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Clearblue Ovolationstest?Wirkt es?

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.08.2011 21:53
Hallo!
Meine Frage steht ja bereits oben
Wir sind nun seit über zwei hahren am hibbeln und nun im 42.ÜZ.
(Dauer ca. 26 tage)

Mich würde es mal interessieren wer tatsächlich mit dem ovolationstest schwanger geworden ist, und ob diese "investition" sich lohnen würde.
Danke schön mal
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.08.2011 22:01
ups ..Ovulationstest natürlich
sunshine011210
4877 Beiträge
16.08.2011 22:05
Jepp ... funktioniert!
Kann von 3 Bekannten berichten, die mit Hilfe von den Ovus schwanger geworden sind (haben es vorher auch lang so versucht) ... haben alle Jungs bekommen ... ist so, dass wenn man an den beiden extrem fruchtbaren Tagen herzelt, die Wahrscheinlichkeit größer ist, einen Jungen zu bekommen
*
Wünsche dir viel Glück, dass es bald fruchtet!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.08.2011 22:06
Zitat von sunshine011210:

Jepp ... funktioniert!
Kann von 3 Bekannten berichten, die mit Hilfe von den Ovus schwanger geworden sind (haben es vorher auch lang so versucht) ... haben alle Jungs bekommen ... ist so, dass wenn man an den beiden extrem fruchtbaren Tagen herzelt, die Wahrscheinlichkeit größer ist, einen Jungen zu bekommen
*
Wünsche dir viel Glück, dass es bald fruchtet!


ui, das hört sich ja gut an
Dann sollten wir vielleicht doch mal dahin investieren
Mucki291207
5983 Beiträge
16.08.2011 22:34
hallo und guten abend !

wollte auch nur mal ebend berichten ...also ich benutze den auch und ich bin echt überrascht wie gut der funktioniert und ich hatte bis jetzt immer nin lachendes gesicht an meinen fruchtbaren tagen gesehen , leider haben wir es noch nicht so nutzen können (die fruchtbaren tage ) aber was ich sagen will ist ich denke das es klappen kann und es erfolg bringen kann !
bei meiner freundin hat es auch geklappt und die hat nin mädchen bekommen
also ich würde sie weiter empfehlen
viel glück und erfolg wünsche ich dir !

Ps.:einen nachteil haben die ovutests aber du musst wenn du ihn dir holst und die stäbchen alle sind immer wieder mit gerät holen ...stäbchen einzeln gibt es sie nicht wurde mir in der apotkeke gesagt und im netz findet man sie auch nicht !

schön abend noch !
16.08.2011 22:34
Sie zeigen halt schön an wann der Eisprung kommen soll, ist gut wenn der ES nicht an Tag 14 ist sondern früher oder später, weil das weiß man sonst ja nie wirklich.
17.08.2011 09:42
Im ersten Zyklus haben wir die benutzt, da schien ich damals keinen ES gehabt zuhaben. Im zweiten haben wir es ohne gemacht und einfach so geherzelt. Jetzt im 3. Zyklus. Haben wir die wieder benutzt und dort stellte ich fest, dass mein ES erst am 16./17.Tag ist. Wir hätten ihn glatt verpasst.

Wie du an meinem Ticker sehen kannst, habe ich gestern positiv getestet!
tanja2510
693 Beiträge
17.08.2011 10:45
Hallihallo ich bin auch im ersten Zyklus mit dem Digitalen Ovu von Clearblue direkt schwanger geworden. Ich würde ihn immer wieder nutzen
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
18.08.2011 15:40
Zitat von tanja2510:

Hallihallo ich bin auch im ersten Zyklus mit dem Digitalen Ovu von Clearblue direkt schwanger geworden. Ich würde ihn immer wieder nutzen

na dann....
*schnellindieapothekewetzel*
Sommerbrise
135 Beiträge
18.08.2011 15:50
Ich bin da total sauer drauf! Das Ding hat mich 30 € gekostet und war kaputt Hat mir ne Fehlermeldung angezeigt, bevor ich´s überhaupt benutzen konnte. In der Anleitung steht, man soll sich an die Hotline (teuer) wenden. Da steckte ich ewig in der Warteschleife bis ich aufgegeben hab. Der Apotheker war ein richtiges Ars******! Der meinte er kann da jetzt auch nix machen. Wer weiß, was ich damit gemacht hab. Hallo? Tickt der noch ganz richtig? Mein Geld hat er mir auch nicht zurück gegeben. Ich versuchs lieber erstmal mit anderen Sachen...
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
18.08.2011 17:08
Zitat von Sommerbrise:

Ich bin da total sauer drauf! Das Ding hat mich 30 € gekostet und war kaputt Hat mir ne Fehlermeldung angezeigt, bevor ich´s überhaupt benutzen konnte. In der Anleitung steht, man soll sich an die Hotline (teuer) wenden. Da steckte ich ewig in der Warteschleife bis ich aufgegeben hab. Der Apotheker war ein richtiges Ars******! Der meinte er kann da jetzt auch nix machen. Wer weiß, was ich damit gemacht hab. Hallo? Tickt der noch ganz richtig? Mein Geld hat er mir auch nicht zurück gegeben. Ich versuchs lieber erstmal mit anderen Sachen...

echt....dann hast du aber nen blöden apotheker.....
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.08.2011 18:33
Zitat von NilsMama:

Im ersten Zyklus haben wir die benutzt, da schien ich damals keinen ES gehabt zuhaben. Im zweiten haben wir es ohne gemacht und einfach so geherzelt. Jetzt im 3. Zyklus. Haben wir die wieder benutzt und dort stellte ich fest, dass mein ES erst am 16./17.Tag ist. Wir hätten ihn glatt verpasst.

Wie du an meinem Ticker sehen kannst, habe ich gestern positiv getestet!

was für eine Zykluslänge hast Du denn, das der ES so spät ist?
Meiner pendelt zwischen 26 und 28 Tagen, also hatte hätte ich am Tag 10 bereits beginnen müsssen mit dem Testen. Heute ist Tag 13 und heute habe ich begonnen, ist vielleicht für die Katz
maeuske23
3255 Beiträge
19.08.2011 20:36
Mich würde ja jetzt auch nochmal brennend interessieren, wieviele Zyklen ihr den benutzt habt, bis ihr schwanger geworden seid? Einige haben es ja schon geschrieben, aber hat es bei allen schnell geklappt???
19.08.2011 20:39
Wir benutzen auch Ovus (hat schon 2x geklappt damit) aber nicht von CB.
Die sind mir zu teuer.
maeuske23
3255 Beiträge
19.08.2011 20:56
Zitat von Engelchen1711:

Wir benutzen auch Ovus (hat schon 2x geklappt damit) aber nicht von CB.
Die sind mir zu teuer.


Und wie schnell wenn ich mal fragen darf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt