Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger nach Ausschabung

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
04.04.2014 17:19
hey ich hatte vor einer Woche eine Ausschabung
ich weine seitdem jeden tag und will unbedingt wieder ss sein

hat jemand schon sowas hinter sich und kann mir mut machen das es wieder klappt

momentan denke ich einfach nur das es nicht mehr klappt bestimmt und ich will am liebsten loslegen mit hibbeln
04.04.2014 18:01
Hey,

tut mir sehr leid aber gib die Hoffnung nicht auf, ich hatte bei
2 von 5 FGs eine AS, es wird wieder klappen, verarbeite es
erstmal, euer Sternchen wird ein Geschwisterchen schicken.

Wie weit warst du denn?
sexystyle
3662 Beiträge
04.04.2014 18:01
ich war 7ssw

wann bist du nach der As wieder schwanger geworden??

meinst du wirklich es klappt nochmal bei mir?? und kann ich vllt jetzt schon wieder anfangen blutungen sind seit gestern weg
04.04.2014 18:18
na klar klappt es wieder, dein Körper entscheidet allerdings wann
er wieder bereit ist schwanger zu werden, also nicht unter Druck
setzen.

eine Mens haben wir immer abgewartet und dann gings wieder los,
die erste AS hat ich am 7.2. und Ende April wurde ich wieder schwanger
(also im 2. ÜZ bzw wenn mans genau nimmt im 1. weil wir ja einen
ausgesetzt haben, hatte aber lange Zyklen und das 2. mal AS am 18.6.
und im September wieder positiv getestet)

gib die Hoffnung nicht auf, so blöd es klingt, aber eine FG ist leider "normal",
haben viele Frauen, viele kriegen es nur nicht mit weil sie es als verspätete
Mens sehen .... bzw einfach nicht "so früh" testen...

Glückspilz2014
27 Beiträge
04.04.2014 18:27
Erstmal: Fühl dich gedrückt!

Ich hatte letztes Jahr im November eine AS in der 7. SSW! Ich war auch sehr traurig darüber und habe auch viel geweint. Aber du wirst das irgendwann "positiv" sehen können. Egal, wie blöd sich das anhört und ich weiß, dass man das in diesem Moment nicht hören will, aber: Das Baby hatte keine Überlebenschance! es wäre nicht gesund gewesen! Wir haben nach der AS erst mal warten wollen. Haben neue Pläne gemacht und uns auf unsere Hochzeit konzentriert. Und genau in diesem Zeitraum, wo wir überhaupt nicht ans Kinder kriegen gedacht haben, bin ich wieder schwanger geworden. Das war 2 Monate nach der AS. Hatte zwischenzeitlich einmal meine mens bekommen. Als die zweite mens dann ausblieb, machte ich eher aus "Neugier" einen Test. Der war positiv! Heute bin ich, wie du siehst, in der 13. SSW! Also was ich dir sagen will: Lass dir und deinem Körper Zeit. Steiger dich nicht hinein. Der Zeitpunkt wird kommen, wo du bereit bist und dann wird es klappen! Ich drück dir ganz fest die Daumen
sexystyle
3662 Beiträge
04.04.2014 18:29
kann ich vllt ab heute wieder ohne verhütung Gv haben??
sexystyle
3662 Beiträge
04.04.2014 18:29
ihr macht mir mut ihr seid ja auch wieder schwanger geworden
und ich bin auch schon 2 mal schwanger geworden da klappt es bestimmt auch ein 3 mal
04.04.2014 18:33
Zitat von sexystyle:

kann ich vllt ab heute wieder ohne verhütung Gv haben??
theoretisch ja, abereine Mens würde ich abwarten, dann ist
alles frisch renoviert
04.04.2014 18:33
Zitat von sexystyle:

ihr macht mir mut ihr seid ja auch wieder schwanger geworden
und ich bin auch schon 2 mal schwanger geworden da klappt es bestimmt auch ein 3 mal
so ist es, mehrfach sogar nicht aufgeben
04.04.2014 21:53
Ich hatte 2 Fehlgeburten mit auscharbungen
04.04.2014 22:04
Es tut mir schrecklich leid was dir passiert ist. Ich hatte letztes Jahr September einen ma in der 11. Woche und zwei as durfte Februar wieder positiv testen ich drücke dir die Daumen das du schon bald einen positiven Test in den Händen hälst.
iris1982
3702 Beiträge
04.04.2014 22:10
Erst mal drücke ich dich!!!!
Ich kann dir auch sagen es klappt ganz sicher wieder!!!!! Es ist "leider" so das die Tests heut zu Tage viel früher anschlagen als früher und man dadurch eher eine Schwangerschaft mitbekommt. Aber es verlieren immernoch so viele Frauen Kinder ohne es überhaupt mit zu bekommen. Der Körper "sortiert aus" auch wenn es sich hart anhört. Es stimmte einfach was nicht....
Ich kann dir nur den Rat geben wenigstens eine Periode zu warten damit auch die Gebärmutter die Chance hat sich wieder in "Normalzustand" zurück zu bringen. Der Hcg sollte ja auch bei 0 sein bevor du wieder schwanger wirst!!!
Liebe Grüße und alles gute
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.04.2014 22:21
fühl dich gedrückt......

bei mir ist es nun zwar schon 4,5jahre her mit der as....mir wurde damals gesagt das ich zwei Monate warten soll das sich mein körper erstma erholen kann......das haben wir auch brav gemacht......ich bin allerdings eher der typ der nie ausgerechnet hat wann mein Es ist und so.....ich hatte meine as am 1.10.2009 und im April 2010 hatte ich den positiven test in der Hand.....der dann am 19.12 geboren wurde.......ich war dann ne Woche nach dem test beim fa und da war ich in der 7ssw.......

ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt und dann alles gut geht.....
Peanut82
1318 Beiträge
05.04.2014 08:14

Zuerst einmal tut es mir leid, dass du so um deinen Bauchzwerg bangen musst. Ich kenne das Gefühl leider auch. Ich wurde im Mai beim 1.ÜZ schwanger, was leider am 1.7. mit einer AS endete am 1.8.hatte ich normal die Mens und am 26.8. der positive Test ich war natürlich ängstlich und in der 8.ssw hatte ich Blutungen... Wir sind ins KKH..Ich musste auch liegen und 3x täglich Magnesium nehmen...eine Woche später wieder leichte Blutungen... Aber seither istzum Glück alles in Ordnung und ich bin übermorgen in.der 37.ssw
So wird es bei dir bestimmt auch werden Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!!!! Schöne dich und bloß nicht googeln
sexystyle
3662 Beiträge
05.04.2014 09:03
ja googeln macht mich ganz verrückt hab schon alles durchgelesen aber das meiste ist positiv die meisten sind danach nochmal schwanger geworden

ich hab jetzt auf einmal wieder braune schmierblutung dabei war seit 2 tagen nix mehr

jetzt weiß ich gar nicht ob ich ungeschützen verkehr haben darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt