Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger? Nicht schwanger? Schwanger? Nicht.....

Gehe zu Seite:
Kiaaa
39 Beiträge
11.04.2011 23:15
Hallo zusammen

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss und vielleicht auch ein paar Daumen brauche

Ich hatte um den 25.3. meinen ES.
Wir haben vorher, währenddem und danach schön geherzelt.

Dann bekam ich so um den 31. eine mini mini Schmierblutung.
Das waren vielleicht 2 Tröpfchen Blut.
Ich hab einen kurzen Zyklus. Nur 21 Tage.
Aufjedenfall kam meine Periode nur so halbwegs.
Ich hatte am ersten Tag eine minimale rote Schmierblutung und dann noch zwei Tage braune SB (sorry).
Seit gestern ist mir ständig schlecht. Und ich hab solch komische Bauchschmerzen die in den gesamten Bauch und in den Oberschenkel ausstrahlen.
Samstag hab ich dann einen Test gemacht mit dem 2. Urin. Negativ.

Was soll ich tun? Nochmals Testen?
Oder bin ich bereits in den neuen Zyklus gestartet?

Danke für eure Antwort.
elfilein
1217 Beiträge
11.04.2011 23:19
teste morgen oder übermorgen nochmal mit morgenurin
mamamone
31266 Beiträge
11.04.2011 23:24
Genau so wirds gemacht einfach noch mal mit Morgenurin testen.... und meine Däumchen hast du auf alle Fälle !!!
Trixi1987
7168 Beiträge
12.04.2011 08:59
schon getestet?
Kiaaa
39 Beiträge
12.04.2011 12:36
Nee, kann erst heute einen Test holen. und möchte eigentlich schon mit Morgenurin testen!
Trixi1987
7168 Beiträge
12.04.2011 12:56
Zitat von Kiaaa:

Nee, kann erst heute einen Test holen. und möchte eigentlich schon mit Morgenurin testen!

ok, berichte aber, ja?
Kiaaa
39 Beiträge
12.04.2011 13:04
Natürlich... Bin so aufgeregt...
Trixi1987
7168 Beiträge
12.04.2011 13:08
Zitat von Kiaaa:

Natürlich... Bin so aufgeregt...

ich drücke dir ganz doll die daumen
Kiaaa
39 Beiträge
12.04.2011 16:11
Bin los und hab mir einen doppel Pack gekauft...
Einen hab ich gemacht...
Aber der ist negativ...
Ich denke somit hab ich in den nächsten ÜZ gestartet!
Kiaaa
39 Beiträge
14.04.2011 13:07
Test heute Morgen war: nicht schwanger...
Mietzeee
11583 Beiträge
14.04.2011 13:09
Zitat von Kiaaa:

Test heute Morgen war: nicht schwanger...


Warte noch ab das heißt ja noch nix solange du keine Tage bekommst ist es ja noch ein gutes Zeichen.
Mache am Montag nochmal einen Test oder geh zum Fa.
Daumen sind gedrückt
14.04.2011 13:11
Welchen Test hast du genau genommen?
Wann war eigentlich deine letzte Mens und wann wäre NMT gewesen? Ich blick da nicht ganz durch.

Und normalerweise besteht deine Periode auch nicht aus 2 Tagen mit biiiisschen Blut oder?

Ich bin mir unschlüssig und ich denke, so schnell solltest du die Hoffnung doch noch nicht aufgeben
Kiaaa
39 Beiträge
14.04.2011 19:49
Mein Zyklus ist unregelmässig.
Aber NMT war so um den 8.4.- 11.4. gewesen. Da kam aber nur etwas braune SB und seit dem nix mehr.
Aber ein Test wär nun längstens Pos.
Kiaaa
39 Beiträge
14.04.2011 19:57
Ach ja
Es war ein Clearblue Digi mit Wochenbestimmung
14.04.2011 20:05
Nicht unbedingt. Da muss sich ja nur der Eisprung etwas verzögert haben um sagen wir mal 2 bis 3 Tage und schon kann es passieren, dass ein Test falsch negativ anzeigt.
Wenn du bis Montag noch immer nichts weiter hast, dann versuch mal einen Frühtest. Ich würde den rosanen von DM empfehlen. PreSense Schwangerschaftsfrühtest steht da drauf.
Wenn der dann aber auch negativ ist, solltest du mal zum Arzt gehen. Aber vielleicht ist der dann schon positiv
Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen und das Thema hab ich mir auch gemerkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt