Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder nicht?

Gehe zu Seite:
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
24.10.2010 13:34
also testergebnis: schwer zu sagen es ist ein hauch von strich...habe es meinen freund gezeigt und nix gesagt und der sagt auch dort is doch einer...zwar leicht aber er sieht ihn und ich auch... uh man bitte lass es wahr sein

und gestern abend is mir was passiert....mir wurde ganz plötzlich schwindlig und hab mich daraufhin auch übergeben
24.10.2010 13:36
Strich ist Strich also schwanger
Und wenn du dir trotzem noch unsicher bist, mach doch einfach einen digitalen, das erspart dir das Raten.
24.10.2010 13:37
man ist doch nur schwanger wenn da 2 striche sind.
und wie sollen wir übers internet jetzt sagen ob du schwanger bist?
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
24.10.2010 13:38
ich möchte ja nur wissen wenn der 2. strich sehr leicht ist wirklich richtig leicht..ob das was zu bedeuten hat
alicia2008
19179 Beiträge
24.10.2010 13:38
wenn ihr unsicher seid holt den clearblue der sagt auch wie weit du bist, oder geh morgen zum arzt.
Hibbellinchen85
558 Beiträge
24.10.2010 13:39
ich mein auch- strich ist strich bisschen schwanger gibts ja nicht...

Oder setzt doch mal ein bild vom test hier rein...

ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
24.10.2010 13:40
wenn i das abfotografiere bin i mir sicher das man den ni sieht weil der so zart ist
24.10.2010 13:40
hast du mit 21 nix anderes im kopf al ein kind zu kriegen?
Kamuc
11214 Beiträge
24.10.2010 13:41
Packungsbeilage lesen!
Kamuc
11214 Beiträge
24.10.2010 13:43
Zitat von ChEcKaLiNe:

wenn i das abfotografiere bin i mir sicher das man den ni sieht weil der so zart ist


woa alda aua wen i das lesn mus tun mia vol die augn weh hey
Kamuc
11214 Beiträge
24.10.2010 13:44
Es ist sehr anstrengend solche Kommentare zu lesen. Ab und zu ein Wort als Ganzes auszuschreiben und Punkt und Komma zu verwenden, erleichert allen anderen das Lesen. Danke.
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
24.10.2010 13:45
wenn das nunma so ist...ich sage doch ni umsonst das der richrtig zart ist...und manche können ihre aussage für sich behalten...denn ich erwarte antwortn und keine äußerungen und diese dummen aussagen melde ich auch denn was das für ein forum wenn man ständig dumm gemacht wird...
24.10.2010 13:46
Zitat von sweet_mami:

hast du mit 21 nix anderes im kopf al ein kind zu kriegen?


Was für ein Kommentar, bist doch selbst nicht älter.
Und was geht es dich an
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
24.10.2010 13:46
funkentanz...danke dir
24.10.2010 13:48
Zitat von ChEcKaLiNe:

wenn das nunma so ist...ich sage doch ni umsonst das der richrtig zart ist...und manche können ihre aussage für sich behalten...denn ich erwarte antwortn und keine äußerungen und diese dummen aussagen melde ich auch denn was das für ein forum wenn man ständig dumm gemacht wird...


soll dein kind auch diese sprache sprechen, lern erstmal dich richtig auszudrücken. wenn du so mit deinem kind später redest dann gute nacht. warte lieber noch ein paar jahre wirkst sehr unreif mädchen.
kannst anscheinend keine kritik ab was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10