Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht?!

Gehe zu Seite:
Maxima1981
170 Beiträge
17.04.2008 12:51
Hallo ihr Lieben,
bin durch Zufall auf die Homepage gestossen und war begeistert.Sehr schön )
Da ich mich hier noch nicht wirklich auskenne müsst ihr mir ein wenig helfen.
Brauche Eure Meinungen:
Ich benutze seit 2 Monaten den digitalen Ovulationstest von Clearblue benutze und am 10.04. zeigte der Test an, dass meine 2 "gefährlichen" Tage anstehen )
Wir hatten dann auch in diesen 2 Tagen GV.
Für einen Test bzw. Frühtest ist es noch zu früh oder?
Habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib.Nicht auf der rechten oder linken Seite, sondern eher mittig.
Bin auch sehr müde die letzte Zeit, aber das kann auch am Wetter liegen.

Wie war es bei Euch und wann merkt man die ersten Anzeichen einer SS??
Da ich noch nie schwanger war, hoffe ich auf Euch )))))))))

VlG
Maxima
Schnurzelpurzel
418 Beiträge
17.04.2008 12:54
Hallo Maxima!

Zuerst einmal herzlich Willkommen in unserer Runde! Schau doch mal in den Hibbel-Thread, da gibt es so einige "Leidensgenossen".

Für nen Frühtest ist es noch zu spät, aber die Anzeichen klingen schon mal gut. Ich drück Dir die Daumen!
Schuggel
11466 Beiträge
17.04.2008 12:55
hmmm nach 6 tagen schwangerschafts anzeichen glaub ich irgendwo nicht.
17.04.2008 12:55
hallo und herzlich willkommen hier
vergiss die ganzen anzeichen.... das ist bei jedem anders..und bestimmte anzeichen sind auch zu vergleichen mit mens-anzeichen...warte lieber bis die mens ausbleibt und teste dann..das is das sicherste...
Maxima1981
170 Beiträge
17.04.2008 12:59
Ja, ich denke auch.
Am besten man macht sich erst mal keine Gedanken...
Aber irgendwie ist mein Gefühl anders als sonst..Kann es gar nicht genau beschreiben.
Was bedeutet "Hibbeln" genau ) ?
Schuggel
11466 Beiträge
17.04.2008 13:02
Zitat von Maxima1981:
Ja, ich denke auch.
Am besten man macht sich erst mal keine Gedanken...
Aber irgendwie ist mein Gefühl anders als sonst..Kann es gar nicht genau beschreiben.
Was bedeutet "Hibbeln" genau ) ?


das sind die mädels hier die versuchen ss zu werden und gehn sozusagen durch dick und dünn hier was das schwanger werden anbetrifft.
nalida
146 Beiträge
17.04.2008 13:16
Zitat von Schnurzelpurzel:
Hallo Maxima!

Zuerst einmal herzlich Willkommen in unserer Runde! Schau doch mal in den Hibbel-Thread, da gibt es so einige "Leidensgenossen".

Für nen Frühtest ist es noch zu spät, aber die Anzeichen klingen schon mal gut. Ich drück Dir die Daumen!


Für nen Frühtest ist es noch zu SPÄT? *kringel* Mäuschen, Du bist echt blond.

Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen....

Jetzt mal zur eigentlichen Frage: Ich habe einen Frühtest bei ES+8 gemacht, der war hauchzart positiv, alle zwei Tage wurde er stärker. Diese Methode empfehle ich aber eher nicht, denn es kann trotzdem sein, dass die Mens kommt, und dann fällt man natürlich sehr tief. Frag mal schnurzelpurzel wie sehr ich in der Zeit am Rad gedreht habe.

Teste erst am Termin der Mens, dann kann nix schiefgehen. Ich drück die Daumen!
Schnurzelpurzel
418 Beiträge
17.04.2008 13:20
Zitat von nalida:
Zitat von Schnurzelpurzel:

Für nen Frühtest ist es noch zu spät, aber die Anzeichen klingen schon mal gut. Ich drück Dir die Daumen!


Für nen Frühtest ist es noch zu SPÄT? *kringel* Mäuschen, Du bist echt blond.

Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen....

zu SPÄT??? peinlich peinlich..... aber danke für den Hinweis...... das hätte ohne Deinen Wink mit dem Zaunpfahl sicherlich keiner gemerkt
Maxima1981
170 Beiträge
17.04.2008 13:21
Hier gefällt es mir
Ja dann muss ich mich wohl noch eine Woche gedulden.
Aber es gibt ja auch die berühmte weibliche Intuition..Wie war es bei Euch?
Schnurzelpurzel
418 Beiträge
17.04.2008 13:24
Och.... bei mir machte dei weiblichen Intuition gerade Pause.... Nadja wusste es früher als ich
Maxima1981
170 Beiträge
17.04.2008 13:25
Na ich bin gespannt...
Trotzdem ist irgendwie alles anders als sonst
nalida
146 Beiträge
17.04.2008 13:28
Ordnung muss schließlich sein, veehrte Kollegin!

Das mit der Schwangerschaft wusste ich irgendwie... Schon eine Woche nach ES. Es fiel mir so beim Brotschneiden ein.

Ja, die liebe Schnurzelpurzel musste erstmal darauf hingewiesen werden, dass sie schwanger ist. Wenn sie mich nicht hätte. (dann hätte sie es garantiert auch so gemerkt, wenn auch etwas später *grins*)

Warte noch ein wenig ab, auch wenns schwer fällt. Ich kenn das.

Wann sollte denn die Mens kommen?

Maxima1981
170 Beiträge
17.04.2008 13:30
Ich bin vorgestern nacht wach geworden und lag auf dem Rücken und die Hände auf meinem Bauch (normal bin ich immer Bauchschläfer )..Sehr merkwürdig.
Meine Mum sagte mir, dass es bei ihr genauso war...Sie wußte es 2 Tage nach dem ES....Und hat auch nicht mehr auf dem Bauch geschlafen...Obwohl sie nicht wusste dass sie schwanger ist.
Die Mens müßte ich am 25./26. 04. bekommen.
Aber ich bin doch sooo neugierig
nalida
146 Beiträge
17.04.2008 13:33
Bei meiner letzten Schwangerschaft (die leider schiefging) wurde ich in der Früh wach und wusste es einfach. Ganz komisch... Und wie gesagt, diesesmal kam mir dieser Gedanke beim Brotschneiden. Total gaga...

Ich kann mir schon vorstellen, dass man irgendwie einen Draht nach innen hat, und manche Dinge einfach weiß ohne sie bewusst zu wissen.

Bis zum Menstermin sind es ja noch ein paar Tage hin.... Wie spannend!
17.04.2008 13:34
dann wartest du bis zum 25/26 und wenn nix kommt wartest du noch zwei tage und dann testest du..und bist schwanger oder nicht VIEL GLÜCK
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt