Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht????

Gehe zu Seite:
love_my_kids
40 Beiträge
13.06.2012 05:36
Schwanger oder nicht????

Habe vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht (Clearblue Digi. ohne wochenbestimmung) aber ergbniss nicht Schwanger? Nun meine Frage kann ich trotzdem Schwanger sein???
Hätte meine Periode gestern bekommen müssen habe Sie auch bis jetzt immer pünktlich bekommen aller 28 Tage +1 also 29 Tage nun sind die aber um. Hatte auch schon ein Test am Mo gemacht auch neg... Sad
Laut netmoms hatte ich mein ES am am 29.05. habe da auch mit mein Partner Gv gehabt und hatte dann am 02.06 und am 03.06 starke schmerzen im Unterleib. Nun bin ich mir unsicher ob noch ein Test ratsahm währe da schon zwei neg. wahren. Hab auch ab und danne mal leichtes ziehen im Unterleib und muss auch häufiger aufs Wc wie sonst.
Wie war es bei euch mit den SST?
Währe es sinnvoll nochmal ein Test zu machen?

Danke für eure Antworten....
13.06.2012 05:44
Der clearblue ist da schon ziemlich sicher.
Bei mir war nach 3 negativen Tests, der clearblue der erste, der schwanger anzeigte.
Der hat sofort angeschlagen.
Denk nicht dass noch ein Test Sinn machen würde. - Wär in meinen Augen unnötiges Geld!
Lieber ab zu deinem FA & schauen lassen was los ist.
love_my_kids
40 Beiträge
13.06.2012 05:46
Nach wieviel Tagen hast du dein gemacht (Test) und wann...???
Ich habe meinen in der Nacht gemacht weil ich vor aufregung nicht schlafen konnte....
Und hätte Sie ja auch getsern erst bekommen mussen...
Temayja
17613 Beiträge
13.06.2012 05:58
Ich hab meinen bei Es+ 12 gemach und die waren positiv, also ich denke der cb ist schon super sicher
Roza
1572 Beiträge
13.06.2012 05:58
Ich denke auch..warte mal ab. Ich würde 2 Tage warten und wenn da die Mens noch nicht da ist noch einen machen. Wenn der auch negativ ist, ab zum FA. Zysten verhindern auch die Mens.

MFG
love_my_kids
40 Beiträge
13.06.2012 05:59
Hast du dein mit morgen pipi gemacht???
Glubschy_
716 Beiträge
13.06.2012 06:00
Nicht schwanger.achja lass lieber meine seite damit weg.danke.
love_my_kids
40 Beiträge
13.06.2012 06:03
Wie kommst du sofort auf nicht Schwanger bei dir steht doch eig genau das selbe nur das ich nur zwei Test gemacht habe und erst heute ein Tag drüber bin
Glubschy_
716 Beiträge
13.06.2012 06:07
Bei mir kan man leichte striche sehen und 2mal hab ich schon hintermir. ich Warte bis morgen mit dem clearblue mit wochenbestimmung.
13.06.2012 06:13
Zitat von Glubschy_:

Nicht schwanger.achja lass lieber meine seite damit weg.danke.


Deine Seite
love_my_kids
40 Beiträge
13.06.2012 06:14
Achso, ich habe gerade gelesen das nicht ein Test bei mir sicher währe da es eig zu früh iss, und viele schwören auch leider nicht auf den Clearblue, vieleicht sollte ich doch einfach abwarten und wenn dann mit morgenurin Testen....
Glubschy_
716 Beiträge
13.06.2012 06:19
Ja und warum machst du das nicht so? Hm ja sie hat den gleichen test auf die thread seite kopiert.da kann man wohl fragen ob man das darf.machen die die da rein wollen
Mimi24
3548 Beiträge
13.06.2012 06:22
Denke auch das du nicht schwanger bist-sorry!
Ich habe den cb 1 bis 4 Tage VOR der Mens gemacht.. (Mens kam immer etwas anders) und da hat der mir auch schon schwanger angezeigt und alle anderen Tests ( 3 ) haben mir auch zwei Striche gezeigt!

Zum Thema Urin...den ersten habe ich morgens gemacht..da kam ganz leicht der zweite Strich..dann immer so weiter und den digitalen von cb habe ich Spät mittags gemacht!

Würde auch sagen wenn die mens in den nächsten tagen net eintrudelt ab zum Doc...
13.06.2012 06:24
Zitat von love_my_kids:

Nach wieviel Tagen hast du dein gemacht (Test) und wann...???
Ich habe meinen in der Nacht gemacht weil ich vor aufregung nicht schlafen konnte....
Und hätte Sie ja auch getsern erst bekommen mussen...


Als ich 2 Tage überfällig war. Der clearblue war der 1. Nach 3 anderen der Anschlag.
Die sind schon seeehr sicher!
Hab meinen auch abends gemacht, da ich nicht auf den nächsten Tag warten wollte.
13.06.2012 06:26
Zitat von Glubschy_:

Ja und warum machst du das nicht so? Hm ja sie hat den gleichen test auf die thread seite kopiert.da kann man wohl fragen ob man das darf.machen die die da rein wollen


Ich steh auf der Leitung was hat sie kopiert ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt